- Seit
- 14 Jan 2013
und selbst das ist hochgegriffen imo.
Deswegen ja auch das "können sie zu frieden sein", und selbst ein Bayo2 scheint über 200k zu liegen, von daher
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und selbst das ist hochgegriffen imo.
@nasagoal
kann den skyward goblins auch nix abgewinnnen
Man muss sagen, für ein 15€ Indiespiel entwickelt sich das Game echt großartig :v:
Ich finde es harmonisch^^.Die Tentakelgegner und dazu die Musik... absolut verstörend. Aber das macht es nur interessanter![]()
Frag mich ja, ob das auch Retail erscheint, aber nee... sicher nur eShop!![]()
Spätestens nach der Singleplayer-Ankündigung kann ich mir das ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen. Vor allem wenn sowas wie Captain Toad auch als Retail-Titel kommt, wüsste ich jetzt nicht, wieso Splatoon Download-only werden sollte...
Und zumindest auf der Gamescom konnte die Schlange des Splatoonstands sich beinahe mit der von Smash Bros. messen... Eine gewisse Aufmerksamkeit genießt das Spiel also auf jeden Fall schonmal![]()
Investigative Report from the Squid Research Lab. The protagonist, wearing the Hero Suit, travels through this underground world. The Octopus Army Corps, hoping to invade the Squid’s world, built this underground facility. Is it just me that feels the Octopus’ longing for the world above-ground from the blue sky projected onto those large monitors?