Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neuer Charakter für das nächste Smash confirmed :v:
Oder DLC :kruemel:

Squidgirl als Gratis DLC kurz bevor das Spiel hier rauskommt wäre imo ne ziemlich gute Marketing Entscheidung von Nintendo. Mal sehen ob sie's machen.

Die Oktopus Gegner sehen einfach zu geil aus :rofl3:

@3. Bild:
Der Pinsel ist ne neue Waffe oder?

Jo der Pinsel ist neu. Auch die Waffe dahinter scheint neu zu sein. Und man sieht eine neu Art von Granaten im Video, die sofort bei Aufschlag explodieren.

Außerdem möchte ich die Musik gerne als Soundtrack haben. Die klingt schon sehr genial. Mal komplett was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tentakelgegner sehen ja Hammer aus. Also designtechnisch 1A Arbeit.

Sieht fantastisch aus. :)

XroSblq.png

qGf35Q6.png

wqvFAiR.png

Bi9sJ0Z.png

IFZe53B.png
Gefällt mir richtig, richtig gut. Gerade das erste Bild. Beim Design spalten sich sicher wieder die Geister. Aber das Gameplay wird sicher wieder so addictive wie üblich bei Nintendo :)

Ich hoffe nur, das Nintendo für das Spiel ordentlich die Werbetrommel rührt und es kein VKZ-Flop wird.:neutral:

Ich schätze, es wird eher das Standardprozedere werden. Spiel bekommt super Kritiken, verkauft sich um die 30k mal und die nächsten 3 Konsolengenerationen darf sich Nintendo anhören, warum sie denn einfach kein Splatoon 2 bringen xD.

Splatoon kriegt deutlich mehr PR als so gut wie alle anderen neuen Nintendo IPs.
Das Spiel hat schon zur E3 ne Menge Fanart angehäuft und wird das bei dem fantastischen Design auch weiterhin tun.

Keine Ahnung ob es erfolgreich wird, aber Splatoon hat das Potential zu einer neuen Top Marke.

Splatoon kriegt deutlich mehr PR als so gut wie alle anderen neuen Nintendo IPs.
Das Spiel hat schon zur E3 ne Menge Fanart angehäuft und wird das bei dem fantastischen Design auch weiterhin tun.

Keine Ahnung ob es erfolgreich wird, aber Splatoon hat das Potential zu einer neuen Top Marke.

vkz werden dramatisch niedrig sein, davon kann man ausgehen. Mit der Top marke das könnte stimmen.

vkz werden dramatisch niedrig sein, davon kann man ausgehen. Mit der Top marke das könnte stimmen.

Das bezweifel ich, wenn das Spiel halbwegs vernünftige PR kriegt (und danach sieht's im Moment aus).
Bei den niedrigen Verkaufszahlen der WiiU kann man natürlich keine Wunder erwarten, aber das Spiel wird sich am Ende vergleichsweise oft verkaufen :-P

Mal sehen wie sich Toad verkaufen wird, denke dann hat man eine ansatzweise realistische Marke.
Toad hat natürlich den Mario Bonus aber ich denke die Begeisterung über einen Nintendo Shooter und das außergewöhnliche Gamedesign mit ordentlich PR könnte ähnliches rausholen.

Sehe nicht wo das Game sich schlecht verkaufen sollte nur weil es Bunt ist.
Die Zeiten das der Gaming Markt so krass Klischeebehaftet ist sind denk ich in Zeiten von Steam und Indie Games vorbei.
Wenn das Spiel gut abschneidet und sich gut spielt, dann kann auch der Paintball Look zum Erfolg werden.

Ich frage mich nur wie gut das Game wirklich wird, vor allem die Steuerung mit Neigungskontrolle macht mir doch arge Sorgen. ;)
Aber wer weiß, vielleicht ist es sogar der Hit ein Mix aus ControlStick und Neigungs Steuerung..
Von Wiimote + Nunchuck Kombi war ich ja nie so der Fan bei Shootern.

Mal sehen wie sich Toad verkaufen wird, denke dann hat man eine ansatzweise realistische Marke.
Toad hat natürlich den Mario Bonus aber ich denke die Begeisterung über einen Nintendo Shooter und das außergewöhnliche Gamedesign mit ordentlich PR könnte ähnliches rausholen.

Sehe nicht wo das Game sich schlecht verkaufen sollte nur weil es Bunt ist.
Die Zeiten das der Gaming Markt so krass Klischeebehaftet ist sind denk ich in Zeiten von Steam und Indie Games vorbei.
Wenn das Spiel gut abschneidet und sich gut spielt, dann kann auch der Paintball Look zum Erfolg werden.

Ich frage mich nur wie gut das Game wirklich wird, vor allem die Steuerung mit Neigungskontrolle macht mir doch arge Sorgen. ;)
Aber wer weiß, vielleicht ist es sogar der Hit ein Mix aus ControlStick und Neigungs Steuerung..
Von Wiimote + Nunchuck Kombi war ich ja nie so der Fan bei Shootern.

die 7 mio base ist halt nur 7 mio.

@nasagoal

kann den skyward goblins auch nix abgewinnnen

Zurück
Top Bottom