DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Nö... warum es nicht passen soll, ist deine subjektive Meinung. Ebenso wie, dass es sich nicht weiterentwickeln sollNein, unsere Argumente waren was Splatoon ist und was daher nicht passend ist (eure Vorschläge) und warum es nicht passt zur Ausrichtung von Splatoon, die mit Teil 1 und 2 etabliert wurde. Wir haben das begründet.
ich mag die „Schreibweise“ nicht von Faulheit der Entwickler zu sprechen, wenn ihr einfach keinen Meter weit denkt sondern nur fordert ohne darüber nachzudenken was das mit sich bringt und ob es überhaupt zur IP passt. Ich hab auch mehrmals betont das Splatoon weiterentwickelt werden soll und nicht „mehr vom selben“ das ist was ich will. Ein Storymodus mit Sequenzen und Sprachausgabe ist jedoch nicht das was Splatoon weiterbringt (höchstens bei Vkz aber nicht spielerisch) und aufteilen der Userbase trägt langfristig ebenso nicht zu einer guten Spielerfahrung bei. Das die Maps und Modi von 0 auf 100 überarbeitet werden müssen wenn man ein 8er Einzelkampf oder 4er 2er Kampf macht interessiert euch gar nicht weil euer totschlagargument ist, dass die Entwickler zu faul sind. Dabei passt es schlicht nicht zur Ausrichtung eines Team orientierten Spiel und führt auch nur zu Chaos, Hektik und Unübersichtlichkeit.
Darum sagte ich ja auch, ich habe das mit der Faulheit übertrieben ausgedrückt das war schon nicht umsonst in die Klammer gesetzt, damit du eben NICHT mit dieser Argumentation kommst, aber das war wohl nix ^^ es war lediglich darauf bezogen, dass die Entwickler sich auf altbewährtes stürzen, anstatt sich an Neuem und Experimentellem zu versuchen.
Wie gesagt... dieses Ausrichtungszeug... das ist deine Meinung. Ich sehe nicht, dass man die Ausrichtung mit den ganzen Ideen zerstört, sondern eben nur erweitert und weiterentwickelt
So... jetzt reichts mir aber echt für heute hälst mich vom Gitarrespielen ab
Zuletzt bearbeitet: