Switch Splatoon 3

159459-1920-1080-a98f99388bda50e143d4b8f62100de74cca25e2d.jpg

"Besseres Performance" bringt bei dem Spiel nichts, da es für eine wirklich richtige bessere Performance komplett umgebaut werden müsse...

Interessanter Gedankengang, da wird sicherlich auf der Switch 2 oder in absehbarer Zeit etwas für Smartphones erscheinen.

Schön zu sehen, dass sich dieser Gedankengang jetzt schon bewahrheitet hat.

Splatoon 3 habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, aber werde am kommenden Wochenende sicherlich nochmal ein paar Runden zocken. Allgemein habe ich Teil 3 aber echt zu wenig gezockt, dafür aber vorher recht viel Splatoon 2. Das waren mir dann einfach zwei viel zu ähnliche Games auf einem System, das hätte ich nicht gebraucht, denke aber, dass Nintendo alles richtig gemacht hat. Wäre Splatoon 2 nicht so schnell nach dem Launch der NSW erschienen, hätte es auch sein können, dass die IP mit ein paar Jahren Pause Zwischendurch hinterher einfach keinen mehr interessiert hätte.

• Lob
Reaktionen: Avi
"Besseres Performance" bringt bei dem Spiel nichts, da es für eine wirklich richtige bessere Performance komplett umgebaut werden müsse...

Kommt bestimmt mit Splatoon 4. Die IP wird zum Glück so schnell nicht sterben. Außerdem mag ich die Inklinge. Ich hoffe sie kommen auch irgendwann zu Mario Kart World.

Zurück
Top Bottom