Switch Splatoon 3

Die Box ist abgrundtief hässlich, würde ich mir aufgrund dessen schon nicht kaufen. Hinzu kommt, dass Splatoon 3 sich online dem Ende neigt mit den Events. Wozu also so spät anfangen da reinzugrinden?
ein Jahr läuft das sicher noch.. sehe da persönlich kein Problem darin, dass man es nicht mehr anfangen sollte... habe es zu release bisschen online gespielt und nur Single Player durchgespielt. Will mich auch mal wieder ranhocken.

ein Jahr läuft das sicher noch.. sehe da persönlich kein Problem darin, dass man es nicht mehr anfangen sollte... habe es zu release bisschen online gespielt und nur Single Player durchgespielt. Will mich auch mal wieder ranhocken.
Ja dann wünsche ich dir viel Spaß. Es ist halt nur so, dass man ab jetzt halt nichts mehr neues erwarten kann.

Finde es reicht nach 2 Jahren aber auch mit Katalog und so. Bin dem Spiel nach knapp 1000 Stunden eh überdrüssig und werde Teil 4 nur im SP spielen wenn sich da nicht grundlegend was tut wie das Spiel funktioniert im Online System^^

Splatoon-3-Grand-Festival.jpg

Kleiner Reminder: Ab Morgen beginnt das Grand Splatfest 72h lang, welches wohl wieder ein Stückweit die Zukunft des Franchises mitbestimmen wird. Zur Wahl stehen diesmal alle bisherigen Idol-Gruppen zu ihren jeweiligen Themen:

• Vergangenheit - Team Sea Sirens um Aioli und Limone
  • Gegenwahrt - Team Tentacool um Perla und Marina
  • Zukunft - Team Surimi Syndicate um Mako, Muri und Mantaro

Wählt weise, ansonsten sehen wir uns auf dem Schlachtfeld :awesome:

Bin ich dumm, weil ich find die Lobby nicht (und nein ich will mich nicht reinporten)

Da wo ich es vermuten würde hängen bei mir nur zwei Quallen rum… 😂
Sobald du online bist wirst du doch direkt auf das Splatfestgelände gebracht? Dort dann einfach dem Farbregen geradeaus folgen. Lobby und andere Sachen kommst du nur übers Menü rein. Da hat das Splatfestgelände keine eigenen Spots, wie in den normalen Städten.

Für mich ist das Splatfest erstmal zu Ende. War wirklich ein schöner Abschluss. Mal sehen, ob Team Gegenwart es noch rumreißen kann. Hätte gern mehr gespielt, aber dummerweise kam mir natürlich kurzfristig wieder gestern was dazwischen.

GG's an alle, die ein wenig Spaß hatten am Wochenende. Team Vergangenheit um Aioli und Limone haben in den Matches alles rausgeholt. Mir hats sehr viel Spaß gemacht. War wirklich toll inszeniert und auch die letzte 3-Farb-Match-Map fand ich sehr sehr spannend. Ging zwar auch super schnell in die eine bzw. andere Richtung, aber artete in manchen Runden in regelrechtem Gemetzel aus xD

Hier nochmal eine Retrospektive vorangegangener Splatfests von NOA

Damit kann natürlich fleißig spekuliert werden, in welche Richtung ein eventuelles Splatoon 4 geht. Wenn das Thema Vergangenheit im Vordergrund steht, könnte man natürlich eher Richtung Splatoon 1 zurückkehren. Möglich während natürlich auch ein Prequel, um die Hintergrundgeschichte, wie sie in den Story-Modes öfter beschrieben wurden, näher zu beleuchten. Zeitreisen in irgendeiner Form könnte ich mir auch vorstellen, aber wer weiß. Lust auf Urzeitfische wäre schon da ^^.

0 Punkte für Team Zukunft :(
Hab da aber auch meinen Teil dazu beigetragen und gestern Nachmittag fast nur verloren inklusive 15 Spiele Niederlagenserie.
Dafür hatte ich wenigstens kaum Verbindungsprobleme.
In der Liste der letzten Spiele steht es bei mir jetzt 14 Siege zu 32 Niederlangen :uglylol:

Hoffen wir mal, dass der vierte Teil dann auch der Zahl gerecht wird und nicht dass es sich wie noch ein Update für 2 anfühlt.

Zurück
Top Bottom