Switch Splatoon 3

Die Box ist abgrundtief hässlich, würde ich mir aufgrund dessen schon nicht kaufen. Hinzu kommt, dass Splatoon 3 sich online dem Ende neigt mit den Events. Wozu also so spät anfangen da reinzugrinden?
ein Jahr läuft das sicher noch.. sehe da persönlich kein Problem darin, dass man es nicht mehr anfangen sollte... habe es zu release bisschen online gespielt und nur Single Player durchgespielt. Will mich auch mal wieder ranhocken.
 
ein Jahr läuft das sicher noch.. sehe da persönlich kein Problem darin, dass man es nicht mehr anfangen sollte... habe es zu release bisschen online gespielt und nur Single Player durchgespielt. Will mich auch mal wieder ranhocken.
Ja dann wünsche ich dir viel Spaß. Es ist halt nur so, dass man ab jetzt halt nichts mehr neues erwarten kann.
 
Finde es reicht nach 2 Jahren aber auch mit Katalog und so. Bin dem Spiel nach knapp 1000 Stunden eh überdrüssig und werde Teil 4 nur im SP spielen wenn sich da nicht grundlegend was tut wie das Spiel funktioniert im Online System^^
 
Zurück
Top Bottom