Switch Splatoon 3

Splatoon 3-Livekonzert mit Surimi Syndicate [Nintendo Live 2024 TOKYO]


00:00 Anarchy Splatcast
01:22 Vs music medley
06:32 Till Depth Do Us Part
10:14 Fins in the Air
13:34 Hide and Sleek
17:04 Smeared Canvas
21:53 Candy-Coated Rocks
22:38 Tentacle to the Metal
25:57 Big Betrayal
30:02 Daybreaker Anthem
35:46 Anarchy Rainbow

Erlebt die spritzige neue Show von Mako, Muri und Mantaro, und haltet eure Glubscher auf für mögliche Überraschungsgäste!

Diese Aufführung wurde zuvor in Tokyo, Japan, aufgezeichnet und war ursprünglich als Teil von Nintendo Live 2024 TOKYO geplant.

Live-Arrangement & Bandleader: Tetsuya Ohyama
Gitarre: Haruka Sakamoto
Bass: Wakazaemon
Keyboard: Shoko Nagasaki
Trommeln: Seiichiro Hayakawa
Schlagzeug: NanaN.
Trompete: Hajime Gushiken
Posaune: Amane Takai
Baritonsaxophon: Junya Kondo
 
Patch Notes für das kommende Update: Patch 7.0.0

Relativ wenig Veränderung, aber die Splatfestberechnung wird komplett anders. Bin sehr gespannt auf die Auswirkungen, da nun auch der jeweils Zweitplatzierte die Hälfte der Punkte bekommt. Also mehr Motivation sich anzustrengen :awesome:

Morgen früh dann auch gleich mal in Ruf zur Ordnung reinschauen. Freu mich drauf. Und da ich diese und nächste WOche Urlaub habe, sogar auch mal ein bisschen Zeit dafür :p
 
Ich bin total angetan von Ruf der Ordnung. Ist wirklich spaßig geworden, sobald man dann mal den Tutorial-Run hinter sich gebracht hat. :awesome:

Beim 6. Anlauf hatte ich dann auch meinen Clear geschafft. Einfch wieder typische Splatoon-Qualität, einfch Spaß. Und so als Zusatzmodi find ich Roguelites dann schon wieder gut brauchbar. Mal sehen, ob ich es am Ende mit allen Waffen abschließe, gibt auf jeden Fall noch ein wenig zum freispielen.
 
Habs heute mit dem Bogen geschafft, das Teil ist genial. Mal sehen alles werd ich nicht machen dazu hasse ich Splatlings zu sehr als mir das anzutun xD
Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich es mit der Splatling im first try geschafft habe? :coolface: (ich mache mir derzeit aber mit den Hacks keine besonderen Gedanken - i.d.R. 3 Leben, max Pearl-Drohne, minimale Rüstungsbuffs).

Muss halt echt sagen, dass ich diesen Roguelite-Modus balancing-wise bisher jedem anderen Roguelite vorziehe (die ich gespielt habe: Hades, Have a nice Death). Schlicht weil man pro Etage nicht irgendwelche Skills freischaltet sondern meist Stats. Liebe Buffs/Nerfs auch in Rollenspielen wesentlich mehr als bspw. harte Statusveränderungen, wie Paralyse, Schlaf, etc. Fühlt sich dadurch weniger cheap an. :awesome:
 
Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich es mit der Splatling im first try geschafft habe? :coolface: (ich mache mir derzeit aber mit den Hacks keine besonderen Gedanken - i.d.R. 3 Leben, max Pearl-Drohne, minimale Rüstungsbuffs).

Muss halt echt sagen, dass ich diesen Roguelite-Modus balancing-wise bisher jedem anderen Roguelite vorziehe (die ich gespielt habe: Hades, Have a nice Death). Schlicht weil man pro Etage nicht irgendwelche Skills freischaltet sondern meist Stats. Liebe Buffs/Nerfs auch in Rollenspielen wesentlich mehr als bspw. harte Statusveränderungen, wie Paralyse, Schlaf, etc. Fühlt sich dadurch weniger cheap an. :awesome:

Hilft nicht :ugly:

Aber mit Hacks sollte es gehen.

 
Ruf der Ordnung ist sooo gemein... man will einfach mal kurz eine Runde spielen und schon vergeht wieder massig Zeit. Den Modus möchte ich bei Splatoon ehrlich gesagt nicht mehr missen.
 
Es kann gut sein, dass der Modus eine einmalige Sache bleibt, aber wenn Nintendo den Single Player Anteil mit einem relativ simplen Modus enorm aufwerten möchte, dann bietet sich das Konzept halt sehr gut an.
 
HabeRuf zur Ordnung nun noch mit 4 weiteren Waffen durch. Tatsächlich derzeit mit jeder weiteren Waffe im First Try geschafft, mit dem Blaster sogar das erste Mal komplett deathless (also auch ohne ein Leben zu verlieren). Dachte auch mit dem Konzentrator wird total die Hölle, dabei ist Ladungsbeschleunigung so krank mit der Waffe und macht es echt sowas von einfach :awesome:

Werde definitiv den Modus noch auf 99% spielen, weiß noch nicht, ob ich die Chip-Datenbank komplett fülle, da man da ja auch die Chips x mal ausgerüstet haben muss für die vollständige Dokumentation. Macht aber insgesamt immer noch super Laune. Werde später sicher auch noch Durchläufe ohne Hacks versuchen, aber erst, wenn ich inhaltlich alles gesehen habe.
 
Inhaltlich habe ich Ruf zur Ordnung gestern abgeschlossen. Die letzte Waffe war ein bisschen knifflig, habe es damit quasi auch komplett ohne Hacks geschafft (hatte zwar 3 Leben eingestellt, aber keins verloren). Jetzt fehlen mir nur noch die restlichen Käufe und ein paar 5 waffenspezifische Chips, die ich einfach noch nicht hatte.

Hat mich für die gesamte Zeit (15-20h?) wirklich gut unterhalten und durch die schnellen Level komme ich auch immer noch leicht in den Modus "komm einen Run/ein paar Level schaffst du noch" und dann ist man auch schon wieder durch ^^. Eignet sich halt auch super, um mal nebenbei beim Fernschauen oder sowas mal ein bisschen zu spielen.

Schaue diesbezüglich mal ein bisschen in die Monochrom-Runs rein - quasi nur Chips einer Farbpalette.

Zur neuen Season:
Hab zwar nur eine handvoll Matches gemacht, aber die neue Flughafen-Stage gefällt mir irgendwie nicht so richtig. Der Weg in Richtung gegnerische Base scheint mir irgendwie sehr restriktiv so ausschließlich über den Ventilator-Block. Na mal sehen. Die Salmon-Run-Stage hingegen find ich ganz cool, wenn auch sehr tricky, dadurch dass der Korb bei hohem/mittlerem Wasser auf einer Anhöhe steht. Es scheint essentiell bestimmte Gegner, direkt zum Korb zu locken (Grablax, ggf. Pfanditen).
 
Hab nun auch 8 Paletten voll und schon einen Mono Run geschafft, ist cool zum farmen. Werde jedenfalls köstlich unterhalten, viel besser als Turf War.

Neue SR Map erinnert mich stark an Arche Polaris, nicht ganz so schwer aber gerade Ebbe ist quasi gleich xD
 
Zurück
Top Bottom