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10 Spiele, 10 Niederlagen, 5 davon in unter einer Minute. Keine Ahnung wie mich das zum spielen motivieren soll, wenn meine Mitspieler einfach nur verkacken
Klar, eigene Fehler spielen immer mit rein bei sowas, aber wenn im Turmkommando zwei Spieler vorpreschen und konstant den Turm ignorieren und die Gegner dann eine Überzahlsituation haben am Turm, dann spielt man schlichtweg egoistisch und Splatoon ist weiterhin ein Teamspiel, imo. Wenn man selbst zudem doppelt so viele Abschussbeteiligungen hat wie das eigene Team und dennoch den Turm am meisten nach vorn bringt, dann verzweifelt man an seinen Mitspielern.Find es schon sehr interessant, wie unterschiedlich so die Erfahrungen sind. Persönlich habe ich eigentlich kaum bis keine Probleme (das eine Wochenende vor kurzem ausgenommen - das lag aber scheinbar generell am Provider, nicht am Spiel/Service). Gerade umso mehr ich mich mit dem Spiel und seinen Mechaniken bzw. generell mit dem Meta-Game auseinander setze, merk ich, wie oft es eigentlich eigene Fehler sind, die ein Match in die eine oder andere Richtung entscheiden.
Ist natürlich schade, wenn nach und nach immer mehr Spieler aufhören. Allerdings ist der stetig gelieferte Content oft auch ein bisschen zu wenig. Klar es gibt irgendwie von allem etwas, aber vieles davon interessiert mich persönlich gar nicht mal so sehr. Für mich hat das Spiel - trotz der teils schlechten Maps - den Vorteil, dass ich seine Core-Mechaniken so viel besser finde, als in den vorherigen Teilen. Na vielleicht sollten wir mal wieder eine schöne Runde hier zusammen organisieren - ganz egal, ob Salmon Run, Ranked oder einfach irgendwas Chaotisches ^^
Ist halt eine recht spezifische Situation, wo natürlich jetzt die Details fehlen. Im Turmkommando ist es ja durchaus korrekt, sich vor dem Turm zu positionieren - natürlich nur soweit, wie ein gewisser Schutz des Turms gewährleistet werden kann. Wichtig ist halt auch, dass nicht alle vier auf dem Turm stehen (was halt gern auf C und B Rang passiert), weil dann schnell alle durch eine gezielte Bombe draufgehen ^^.Klar, eigene Fehler spielen immer mit rein bei sowas, aber wenn im Turmkommando zwei Spieler vorpreschen und konstant den Turm ignorieren und die Gegner dann eine Überzahlsituation haben am Turm, dann spielt man schlichtweg egoistisch und Splatoon ist weiterhin ein Teamspiel, imo. Wenn man selbst zudem doppelt so viele Abschussbeteiligungen hat wie das eigene Team und dennoch den Turm am meisten nach vorn bringt, dann verzweifelt man an seinen Mitspielern.
Spiele auf X und S+ und dennoch spielen die Leute so als wären sie bei CIst halt eine recht spezifische Situation, wo natürlich jetzt die Details fehlen. Im Turmkommando ist es ja durchaus korrekt, sich vor dem Turm zu positionieren - natürlich nur soweit, wie ein gewisser Schutz des Turms gewährleistet werden kann. Wichtig ist halt auch, dass nicht alle vier auf dem Turm stehen (was halt gern auf C und B Rang passiert), weil dann schnell alle durch eine gezielte Bombe draufgehen ^^.
Am Besten einfach dranbleiben und zumindest versuchen, die Dinge, die in der eigenen Hand liegen zu verbessern. Win/Lose-Ratio spielt in dem Spiel sowieso keine ernsthafte Rolle.
Hab vorhin noch 2-3 Stündchen mit meiner Freundin gespielt. War auf jeden Fall durchwachsen, aber am Ende sind wir wieder zurück auf Legende. Ansonsten 116 max Eier. Wird definitiv nicht für wss höheres reichen. Zumindest fand ich die Bärdoppler echt geil. Top zum Einfärben und die Mobilität einfach super spaßig ^^
Big Run war diesmal absolut schrecklich. Leute haben so keine Ahnung wie man Salmon Run spielt, so frustig.
Hab 100 und mich ganz nach unten demoted sonst gewinnt man ja nie.... Und Doppler haben dafür ne absolut miese Reichweite, mochte ich nicht so^^Hab vorhin noch 2-3 Stündchen mit meiner Freundin gespielt. War auf jeden Fall durchwachsen, aber am Ende sind wir wieder zurück auf Legende. Ansonsten 116 max Eier. Wird definitiv nicht für wss höheres reichen. Zumindest fand ich die Bärdoppler echt geil. Top zum Einfärben und die Mobilität einfach super spaßig ^^
Starting at 3pm PT, the top 4 teams from the online Splatoon 3 Championship 2023 Qualifier tournament face off in the Splatoon 3 Championship 2023 held on the Competitive Stage at Nintendo Live 2023 on Monday, September 4, 2023.
Erklimmt den Turm der Ordnung und verbessert eure Fähigkeiten in einer Spielerfahrung, die ihr immer wieder erleben könnt!
Welle 2 des Erweiterungspasses für Splatoon 3, Ruf zur Ordnung, erscheint im Frühjahr 2024.
Seid bei Tag 1 der Nintendo European Championships 2023 live dabei!
Tag 1 dreht sich ganz um Splatoon 3. Hier kämpfen 12 Champions aus ganz Europa um Ruhm, Ehre und einen Platz im Halbfinale sowie im großen Finale an Tag 2!