Switch Splatoon 3

So, erstmal genug gespielt fürs Wochenende. Seit gestern schon massiv Internetprobleme. Hat mir jetzt auch im Salmon Run genug kaputt gemacht. Macht so echt überhaupt keinen Spaß, wenn man keine bis sehr verspätet Goldeier einsammeln kann. Hoffentlich gibt sich das die Tage wieder.
 
Hat mir nur wieder gezeigt, wie verdorben diese Welt doch ist :sorry:
:coolface: :knuffel:

Trotzdem spaßig, konnte erstmalig mit meiner Freundin zusammen spielen, da ich mir über die Goldpunkte-Aktion + günstigeres Guthaben Splatoon nun noch digital geholt habe. Erspart mir dann auch das ständige Cartridge-Wechseln, da ich es so vielleichter mal kurz zwischendurch einschieben kann für ein paar Runden ^^

Fühle mich dadurch aber nun bestätigt, nur noch "best idol" aka Mako zu nehmen - ungeachtet des Themas. #TeamShark
 
Hat mir nur wieder gezeigt, wie verdorben diese Welt doch ist :sorry:
:coolface: :knuffel:

Trotzdem spaßig, konnte erstmalig mit meiner Freundin zusammen spielen, da ich mir über die Goldpunkte-Aktion + günstigeres Guthaben Splatoon nun noch digital geholt habe. Erspart mir dann auch das ständige Cartridge-Wechseln, da ich es so vielleichter mal kurz zwischendurch einschieben kann für ein paar Runden ^^

Fühle mich dadurch aber nun bestätigt, nur noch "best idol" aka Mako zu nehmen - ungeachtet des Themas. #TeamShark
Geht mir auch so und klasse immerhin bin ich sonst alleine hier^^
 
Nächste Woche ist ja schon die gamescom :nonspecific:

Splatoon 3 German Championship 2023 | Live @ gamescom 2023


Seid live dabei, wenn am Freitag, den 25. August auf der gamescom das beste Splatoon 3-Team Deutschlands gekürt wird!
Die Sieger:innen treten beim später im Jahr stattfindenden Europafinale für Deutschland an und kämpfen um die Trophäe der Splatoon 3 European Championship 2023.
 
Irgendwie werde ich mit dem Teil nicht warm. Die Qualität der Spiele ist so schwankend. Ein Tag gewinnt man 2/3 der Runden. Den anderen Tag verliert man 2/3x. Als würd ich über Nacht kacke werden :hmm:
 
Irgendwie werde ich mit dem Teil nicht warm. Die Qualität der Spiele ist so schwankend. Ein Tag gewinnt man 2/3 der Runden. Den anderen Tag verliert man 2/3x. Als würd ich über Nacht kacke werden :hmm:

Ja liegt ja nicht an dir liegt an deinem Team, heute auch wieder nur Leute ins Team bekommen die ähnlich schlecht sind wie ich, der Gegner hatte nur Pros. Hatte sogar nen Player also einen der zum ersten mal spielt, da verlierst du meist automatisch. Ist halt beschissenes Weaponbased Matchmaking statt Skill.
 
Zurück
Top Bottom