DarkEnigma
L14: Freak
Wenn #TeamLiebe nicht mindestens 80% Beteiligung hat, dann fress ich nen Besen
Halt die einzig echte Option.
Halt die einzig echte Option.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so und klasse immerhin bin ich sonst alleine hier^^Hat mir nur wieder gezeigt, wie verdorben diese Welt doch ist
Trotzdem spaßig, konnte erstmalig mit meiner Freundin zusammen spielen, da ich mir über die Goldpunkte-Aktion + günstigeres Guthaben Splatoon nun noch digital geholt habe. Erspart mir dann auch das ständige Cartridge-Wechseln, da ich es so vielleichter mal kurz zwischendurch einschieben kann für ein paar Runden ^^
Fühle mich dadurch aber nun bestätigt, nur noch "best idol" aka Mako zu nehmen - ungeachtet des Themas. #TeamShark
Seid live dabei, wenn am Freitag, den 25. August auf der gamescom das beste Splatoon 3-Team Deutschlands gekürt wird!
Die Sieger:innen treten beim später im Jahr stattfindenden Europafinale für Deutschland an und kämpfen um die Trophäe der Splatoon 3 European Championship 2023.
Irgendwie werde ich mit dem Teil nicht warm. Die Qualität der Spiele ist so schwankend. Ein Tag gewinnt man 2/3 der Runden. Den anderen Tag verliert man 2/3x. Als würd ich über Nacht kacke werden