Switch Splatoon 3

Die Barriere sieht spannend aus. Frag mich ob die über Zeit läuft oder einen gewissen Schaden absorbiert oder ob beides Faktoren sind.
 
Hoffe auf einen MP mit Bots... hab Splatoon 2 am Anfang, als Nintendo-Online noch kostenlos war, öfter mal online gespielt, aber das war meist so meehh... die Kampagne hat mich jetzt auch nicht aus den Socken gehauen. Das Spielprinzip ist grundsätzlich klasse, darum wären Bots fein, ohne Online-Probleme.
 
Hoffe auf einen MP mit Bots... hab Splatoon 2 am Anfang, als Nintendo-Online noch kostenlos war, öfter mal online gespielt, aber das war meist so meehh... die Kampagne hat mich jetzt auch nicht aus den Socken gehauen. Das Spielprinzip ist grundsätzlich klasse, darum wären Bots fein, ohne Online-Probleme.

Welche Probleme hattest du denn online?
 
Welche Probleme hattest du denn online?
Naja. Das Spiel ist Peer to Peer und da die Switch von den meisten in der Regel über Wlan betrieben wird, hat man das Problem, das fast jede Runde ein Disconnecter in einem der Teams ist.
Die Tickratw wurde von Teil 1 auf Teil 2 auch um fast ein drittel verringert, warum auch immer.
 
Naja. Das Spiel ist Peer to Peer und da die Switch von den meisten in der Regel über Wlan betrieben wird, hat man das Problem, das fast jede Runde ein Disconnecter in einem der Teams ist.
Die Tickratw wurde von Teil 1 auf Teil 2 auch um fast ein drittel verringert, warum auch immer.
seit aktuell halo erschrickt mich kein lag mehr... finde den splatoon lag (je nach modus) nicht störend.
 
Wäre klasse wenn Splatoon 3 noch im ersten Halbjahr erscheint :)
 
Salmon Run scheint noch größer zu werden, als zuvor!

Ist zwar nicht mein Standalone, aber dennoch geil! Machte teilweise mehr Spaß, als das Hauptspiel. War ein echt geiler Modus! Der einzige Haken: Du brauchtest 3 halbwegs kompetente Mitspieler... das gab es random quasi nie und meine Freundin und ich haben nie zwei weitere Leute gefunden, mit denen man sich da fix verabreden konnte... aber da war die Switch noch neu. Das wird bei Teil 3 hoffentlich besser klappen, zumal inzwischen quasi unser ganzer Freundeskreis mindestens ebenfalls eine Switch hat ^^
 
Denke schon, dass das Spiel erst spät im August/Anfang September kommt. Der MP-Mittjahres-Slot ist ja jetzt erstmal mit Mario Strikers belegt. Sah wie zu erwarten top aus. Wird wieder lange lange gesuchtet :goodwork:
Korrekt dann kann ich bis dahin Splatoon 2 Level 30 werden und Octo Expansion noch soweit abschließen, also ich bin nicht böse wenns August wird :D
 
Ich tippe auf Ende Juli/Anfang August. Nintendo wird sicherlich versuchen, die japanischen Sommerferien und das Obon Fest mitzunehmen.
 
Zurück
Top Bottom