DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Also meinst du, dass Splatoon 2 genug Änderungen gegenüber Splatoon 1 hatte, um theoretisch exklusiv auf der gleichen Hardware released worden zu sein?Hu? Ihr seid doch der Meinung das sich wenig getan hatte zwischen Teil 1 und 2? Ich bin nicht dieser Meinung. Natürlich liegt es an Nintendo Gründe zu liefern von 2 auf 3 zu wechseln, umso wichtiger ist es zu vermeiden mit unnötigen Konfigurationen die Spielerschaft noch weiter zu spalten. Wobei es natürlich weiterhin abzuwarten gilt was das „neue Onlinesystem“ von Nintendo beiträgt zu Teil 3.
Und meiner eigentlichen Frage, bist du ausgewichen... sind Splatoon 2 und 3 auf einer Konsole nicht auch schon Communityspaltung? Das ist ja auch eines der Gründe mit dem viele argumentieren, kein Mario Kart 9 auf der Switch haben zu wollen.
*edit
Gerade solche Konfigurationsmöglichkeiten, würden einen nennenswerten Unterschied liefern, der die beiden Spiele genug unterscheidet, um zu wechseln, oder aber eine neue Community aufzubauen und die 2er mehr oder weniger bei sich zu lassen und nicht zu spalten. (du würdest dann ja wohl auch eher Splatoon 3 meiden, weil dir das nix ist )