Switch Splatoon 3

Hu? Ihr seid doch der Meinung das sich wenig getan hatte zwischen Teil 1 und 2? Ich bin nicht dieser Meinung. Natürlich liegt es an Nintendo Gründe zu liefern von 2 auf 3 zu wechseln, umso wichtiger ist es zu vermeiden mit unnötigen Konfigurationen die Spielerschaft noch weiter zu spalten. Wobei es natürlich weiterhin abzuwarten gilt was das „neue Onlinesystem“ von Nintendo beiträgt zu Teil 3.
Also meinst du, dass Splatoon 2 genug Änderungen gegenüber Splatoon 1 hatte, um theoretisch exklusiv auf der gleichen Hardware released worden zu sein?

Und meiner eigentlichen Frage, bist du ausgewichen... sind Splatoon 2 und 3 auf einer Konsole nicht auch schon Communityspaltung? Das ist ja auch eines der Gründe mit dem viele argumentieren, kein Mario Kart 9 auf der Switch haben zu wollen.

*edit

Gerade solche Konfigurationsmöglichkeiten, würden einen nennenswerten Unterschied liefern, der die beiden Spiele genug unterscheidet, um zu wechseln, oder aber eine neue Community aufzubauen und die 2er mehr oder weniger bei sich zu lassen und nicht zu spalten. (du würdest dann ja wohl auch eher Splatoon 3 meiden, weil dir das nix ist :coolface:)
 
Also meinst du, dass Splatoon 2 genug Änderungen gegenüber Splatoon 1 hatte, um theoretisch exklusiv auf der gleichen Hardware released worden zu sein?
Ja!?
Und meiner eigentlichen Frage, bist du ausgewichen
Nein!? Ich schrieb das es an Nintendo liegt die Gründe zu liefern zu Teil 3 zu wechseln, da der neue Teil automatisch eine Spaltung mit sich bringt, da nicht jeder direkt wechseln können wird. Deshalb wären weitere Einschränkungen, die du dir wünscht, umso schlimmer für Teil 3. damit würd man das Momentum von Teil 3 wahrscheinlich im Keim ersticken.
 
Ja!?

Nein!? Ich schrieb das es an Nintendo liegt die Gründe zu liefern zu Teil 3 zu wechseln, da der neue Teil automatisch eine Spaltung mit sich bringt, da nicht jeder direkt wechseln können wird. Deshalb wären weitere Einschränkungen, die du dir wünscht, umso schlimmer für Teil 3. damit würd man das Momentum von Teil 3 wahrscheinlich im Keim ersticken.
Aha. ok.

Egal, was für Gründe geliefert werden würden... es würden niemals alle wechseln und die Community wird gespalten ^^
Und meine Frage an dich (die du immer noch nicht beantwortet hast) war: Denkst DU nicht, dass Splatoon 3 auf der Switch die Community spalten/aufteilen wird? Dazu hast du keine Stellung genommen. Das hat mit Gründen, für die Nintendo den Wechsel einleiten will, nix zu tun, das ist quasi eine Ja oder Nein Frage. Und ich stelle sie auch nur aus purer Neugier.
 
Aha. ok.

Egal, was für Gründe geliefert werden würden... es würden niemals alle wechseln und die Community wird gespalten ^^
Und meine Frage an dich (die du immer noch nicht beantwortet hast) war: Denkst DU nicht, dass Splatoon 3 auf der Switch die Community spalten/aufteilen wird? Dazu hast du keine Stellung genommen. Das hat mit Gründen, für die Nintendo den Wechsel einleiten will, nix zu tun, das ist quasi eine Ja oder Nein Frage. Und ich stelle sie auch nur aus purer Neugier.
Zum dritten Mal: JA, sie spaltet und deshalb liegt es an Nintendo Gründe zu liefern, dsmit die Spieler von Teil 2 zu 3 übergehen und deine Vorschläge spalten zusätzlich. :kruemel:
 
Zum dritten Mal: JA, sie spaltet und deshalb liegt es an Nintendo Gründe zu liefern, dsmit die Spieler von Teil 2 zu 3 übergehen und deine Vorschläge spalten zusätzlich. :kruemel:

Du schreibst "da der neue Teil automatisch eine Spaltung mit sich bringen wird" und er schreibt dass du keine Stellung dazu bezogen hast, ob Splatoon 3 die Community spalten wird. Kann man sich nicht ausdenken. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Das ist eins dieser Games die Ich sehr gerne mit nem vernünftigem Onlinemodus + vernünftiger Steuerung auf PC zocken würde :hmm:
 
Ist der Roboter am Anfang nun eine Waffe bzw. ein Spezialangriff oder wirklich ein steuerbares Vehikel? Letzteres wäre so geil... hatte totale Unreal Tournament Vibes bei dem Gedanken.
 
Zurück
Top Bottom