• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Endlich weiß ich wann mein MW kommt :D Etwas spät aber so mehr Zeit Teil 2 noch etwas zu genießen nachdem ich das 4 Jahre liegen lassen habe.
Bin da nun bei 130 Stunden und habe enorm Spass. Hoffe sie verbessern doch einiges gerade am Netcode.

Boxart naja geht so da gefiel mir das von Teil 2 besser.

Habs grade mit nem Nintendo Coupon vorbstellt, hoffe es kommt auch eine CE udn neue Amiibos :D

Ich weiss noch nicht, fand den ersten Teil auf der WiiU ganz cool, aber habe es online nicht wirklich lange gespielt und den 2ten Teil übersprungen.
Kommt nun später als gedacht, aber ich denke das passt ganz gut, da viele im Sommer eh im Urlaub sind/weniger vor der Konsole sind.

Man konnte mit einem späteren Release fast schon rechnen. Nintendo teilt das etwas über das Jahr auf. Im Sommer erscheint auch noch Mario Strikers.

Splatoon 3 wird Day One bei mir :)

Zuletzt bearbeitet:
9. September ist doch noch im Sommer?
Das Spiel hatte nie ein fixes Datum, sondern nur Sommer als Releasezeitraum.
Also zumindest offiziell wurde Splatoon 3 nicht verschoben, sondern erscheint wie angekündigt im Sommer.

Joa naja. Rein technisch stimmt das, dennoch liegt der Verdacht nunmal sehr nahe, dass Nintendo mit "Sommer" hier ursprünglich mal den Juli oder sowas anvisiert hatte - wie bei Splatoon 2 damals auch ;)

Leider finde ich das gezeigt Gameplay bisher ….. ähhhhm. Ist halt wie Splatoon 2.
Enttäuschend auch, das am Turf War nix gemacht wurde - es zählen anscheinend wieder nur die letzten 30 Sekunden.
Naja ….. wurscht. Eine Woche Urlaub ist für das Game geplant und passt 😜😜😜

Sieht so aus aber solange es stabiler läuft stört mich das nicht so, es sieht nach Teil 2 aus aber das ist imo nichts schlechtes.

Hoffe nur der SP hat nen anderen Aufbau. Werde auch ein paar Tage Urlaub nehmen :D

Zurück
Top Bottom