Spielt ihr noch Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spielt ihr noch Wii?

• Ja, hufig

Stimmen: 135 68,9%
  • Nein, selten bis gar nicht

Stimmen: 61 31,1%

• Stimmen insgesamt
    196
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist ja noch eine ganz große Sauerei. Die Code Sache. Du brauchst meinen, ich brauche deinen.. dann brauchen wir noch für die Spiele nen extra Code, der muss auch bei jedem ausgetauscht werden. Kein Mensch weiß wer Online ist.. das sind alles Sachen die im Vergleich zur Konkurenz einfach sprichwörtlich zum Kotzen sind...

Da regen sich die Leute über das nicht spieleübergreifendes chatten der PS3 auf und das noch nicht vorhandene Ingame XMB, aber hallo.. hat jemand schonmal versucht mit dem Wii Online zu zocken? Sowas kann eine Firma wie Nintendo doch nicht ernst meinen, so ein schwachsinniges System.. da muss man sich schon echt viel Mühe geben um sowas überhaup zu entwickeln. Unglaublich. Der Wii hat nicht nur die Grafik... [UNWICHTIGER TEIL GESTRICHEN]
wozu auch ein Online-System, wenn wir eh nix zum Online-Zocken haben? :-P
Sorry musste sein ;)

Naja, finde das auch nicht so gut gelöst. Aber eigentlich sollte bei der Umfrage jetzt zu 100% Ja rauskommen, immerhin gabs gerade ein paar extrem edele Releases!

wozu auch ein Online-System, wenn wir eh nix zum Online-Zocken haben? :-P
Sorry musste sein ;)

Naja, finde das auch nicht so gut gelöst. Aber eigentlich sollte bei der Umfrage jetzt zu 100% Ja rauskommen, immerhin gabs gerade ein paar extrem edele Releases!

Warum meinste hat MoggyB die Umfrage verdeckt eröffnet?
richtig, damit er selber und seine Kumpanen nein stimmen können , auch wenn sie netmal nen Wii haben ;)

Warum meinste hat MoggyB die Umfrage verdeckt eröffnet?
richtig, damit er selber und seine Kumpanen nein stimmen können , auch wenn sie netmal nen Wii haben ;)

Eigentlich hat er den Thread eröffnet um Leuten aus nem andern Thread (1up goty...) zu zeigen wie aggressiv die cw community doch ist und was er im Gegensatz dazu doch fürn toller Hecht ist. Hatte ich schon auf der ersten Seite angemerkt, hat aber irgendwie keinen interessiert. :lol:

Eigentlich hat er den Thread eröffnet um Leuten aus nem andern Thread (1up goty...) zu zeigen wie aggressiv die cw community doch ist und was er im Gegensatz dazu doch fürn toller Hecht ist. Hatte ich schon auf der ersten Seite angemerkt, hat aber irgendwie keinen interessiert. :lol:

da war ich noch nicht hier, sorry :blushed:

Spielt ihr noch Wii?

In diesem Zusammenhang sind übrigens die Zahlen interessant die man auf www.joystiq.com nachlesen kann. Dort wurden die Konsolenverkäufe mit den Spieleverkäufen verglichen - und dort landet die Wii knapp auf dem letzten Platz.

So hat sich jeder Wii-Besitzer durchschnittlich 3,4 Spiele gekauft, während PS3-Besitzer 3,5 Spiele aufwarten können. Die Xbox360 liegt mit durchschnittlich 6,5 Spielen vorne.

Im Grunde bestätigt das nur, was Redakteure weltweit anprangern: Der Wii fehlt es an Hardcore-Spielen, also Titel, die Hardcore-Gamer, aka Suchtkrüppel, in den Laden ziehen. Stattdessen bekommt man das zehnte Party-Spiel, nur diesmal hampelt man halt mit Rabbids, Sonic oder Mario.

Die Wii-Verkäufe schwellen aber mal wieder weltweit an, ist ja Weihnachten...

Lol, Wii-Verlierer mit 3,4 Spielen und die PS3 mit wahnsinnigen 0,1 Spielen davor. Zum Glück für Sony ist die PS3-Hardwarebasis genauso gross wie beim Wii, so dass die Zahlen als Erfolg gewertet werden können ...

Da fehlt die Auswahlt "Ja, wieder" :-D

Nach Zelda TP und Splinter Cell Ende 07/Anfang 08 ist der Wii grösstenteils bei mir verstaubt, ab und zu etwas mit Kollegen gezockt, mal kurz Red Steel angespielt und zwei Spiele von der VC geladen, das wars.

Aber als MP3 erschienen ist, wurde der Wii wieder in Anspruch genommen und zwei Tage nach dem Beenden von MP3 folgte dann SMG. Also in letzer Zeit lief der Wii auf Hochturen! Im Moment bin ich wieder am Xbox360 zocken, aber nach Weihnachten werde ich mir wahrscheinlich noch ein Wii Spiel gönnen, bin aber noch unschlüssg, welches es sein soll :)

Edit:
Zocker:
Ja da hast du recht, die Friendscodes sucken so derbe :shakehead:

Hab jetzt Galaxy durch und jedesmal wenn es die Zeit erlaubt, zock ich GH3, also ja, ich zock im Maßstab ziemlich viel Wii mit der Wii. :-P

das war nicht so ganz ernst gemeint ;) guck ihn dir genau an :blushed: Der grinst voll ironisch :ugly:

Naja meinte sorry, weil ich dich auf den ersten Seiten nicht unterstützt habe...

Achso ok :-D

Du darfst in mir keinen Freund sehen, ich bin einer der schlimmsten xbots hier im Forum überhaupt ;)

Aber ich werd jetzt auch mal was zum Thema beitragen... ausnahmsweise ;)

@topic
Mittlerweile gibts ja einige ganz gute Spiele deswegen kommt der thread eindeutig zur falschen Zeit. Meine Hauptpräferenz liegt allerdings klar auf der 360, die den Großteil meiner Zockzeit abbekommt. Aber nebenher spiel ich natürlich das sehr gelungene SMG, wodurch ich mehr Wii Spiele als im ganzen Jahr 07 bisher, außer im Januar da hab ich noch Zelda durchgezockt. Mit SMG hab ich aber noch ne Weile zu tun, SSBB lässt auch nicht mehr ewig auf sich warten. Dann könnt ich noch Paper Mario nachholen und nächstes Jahr schau ich mir mal Zack und Wikki an, es wird also eher noch mehr werden.

Ich geh sogar soweit zu sagen,daß nachdem der Wii ein halbs Jahr lang nur für die VC gut war,inziwschen zu meiner absoluten Lieblingskonsole mutiert.

Nachdem MP3 ein krönender Abschied und großes Fangeschenk war,und ich Galaxy gleich zweimal durgezockt,und so rund 60 Stunden damit verbracht habe,und jetzt doch ziemlich überrascht von UC bin,laufe ich gerade von einem Flash in den nächsten.
Nebenbei hab ich Twillight Princess wieder angefangen,und bin auch hier ein zweites Mal überwältigt.
Wenn ich jetzt noch sehe was im Januar ansteht,rutscht meine Bioshock-Bestellung in immer weitere Ferne.

Die Masse meint bei ner neuen Konsole das sie auch ne neue Grafik bekommen. Ich kenne einige die wirklich meinten bei der Wii bekommen sie grafisch mehr geboten als bei der 360er da sie später erschienen ist, also die Wii. Das böse erwachen folgt dann erst zuhause.

Du scheinst ja dazu zugehören oder warum hast du dir die Wii gekauft? Man wusste doch vorher welche Grafik einem erwartet :P

@Topic
Ja, immernoch und Pausen hatte ich auch keine, Wii Spielepausen wurden mit der VC überstanden

Ich geh sogar soweit zu sagen,daß nachdem der Wii ein halbs Jahr lang nur für die VC gut war,inziwschen zu meiner absoluten Lieblingskonsole mutiert.

Nachdem MP3 ein krönender Abschied und großes Fangeschenk war,und ich Galaxy gleich zweimal durgezockt,und so rund 60 Stunden damit verbracht habe,und jetzt doch ziemlich überrascht von UC bin,laufe ich gerade von einem Flash in den nächsten.
Nebenbei hab ich Twillight Princess wieder angefangen,und bin auch hier ein zweites Mal überwältigt.
Wenn ich jetzt noch sehe was im Januar ansteht,rutscht meine Bioshock-Bestellung in immer weitere Ferne.

Die VC ist echt super. Zum einen gut um paar Klassiker nachzuholen, zum anderen gut zum die Zeit zum nächsten Wii-Spiel zu überbrücken. :)

Wobei es auch bei mir so ist, das sich die nächsten Monate paar Spiele anstauen werden.
Das hätte ich vor einem Jahr noch nicht für möglich gehalten. ;)

@Zocker na heute wieder die Bashschule besucht? Such dir ein Hobby, könnte net schaden, aber bitte bis was ohne Videospiele. Ich würde mir wenigens etwas ein Vorbild an anderen nehmen, den obwohl sie fast nur bashen wird aber SMG nicht oder kaum gebasht, alles andere ist nur peinlich, aber sonst gar nix. Der Thread ist ja wieder geil, wenn man sich das durchliest, hat man das Gefühl man ist in ein Bashschlammloch gefallen ist, das pickt scho überall das Zeug. Inzwischen ist es man ja gewohnt, es scheint wohl als hätten die üblichen Kanditaten die Bashsätze eingespeichert, gehts net ein bissl abwechslungsreicher?

Zum Thema, ich halte bei 18 Spielen, fad war mir eigentlich selten und wenn hab ich ja genug Alternativen und der Thread kommt wie angesprochen ein paar Monate zu spät. Weiters habe ich doch feste Zweifel an der Statistik wer mehr Spiele gekauft hat, gibts auch eine brauchbare Quelle dazu?

n64 war damals grafisch auf der höhe der zeit,da kann man heute über die grafik hinwegsehen,ging eben nicht besser...beim wii aber nicht ;)
Du verstehst nicht, ist der N64 Heute irgendwie auf der höhe der Zeit? Nein.

Macht mir wie gesagt aber nichts aus, wichtig ist das Spiel an sich, sowas scheint aber wohl in Vergessenheit geraten zu sein, tolle Spielecommunity...

Wenn eine Konsole an ist, dann die Wii. Hab' ja keine anderen "neuen" konsolen. SNES bleibt erstmal ruhig bis ich wieder lust dafür bespüre... aber atm nicht. ^^

SMG, Metroid Prime 3 und Umbrella Chronicles fesseln mich vor den Bildschirm.

@Zocker na heute wieder die Bashschule besucht? Such dir ein Hobby, könnte net schaden, aber bitte bis was ohne Videospiele. Ich würde mir wenigens etwas ein Vorbild an anderen nehmen, den obwohl sie fast nur bashen wird aber SMG nicht oder kaum gebasht, alles andere ist nur peinlich, aber sonst gar nix. Der Thread ist ja wieder geil, wenn man sich das durchliest, hat man das Gefühl man ist in ein Bashschlammloch gefallen ist, das pickt scho überall das Zeug. Inzwischen ist es man ja gewohnt, es scheint wohl als hätten die üblichen Kanditaten die Bashsätze eingespeichert, gehts net ein bissl abwechslungsreicher?

Zum Thema, ich halte bei 18 Spielen, fad war mir eigentlich selten und wenn hab ich ja genug Alternativen und der Thread kommt wie angesprochen ein paar Monate zu spät. Weiters habe ich doch feste Zweifel an der Statistik wer mehr Spiele gekauft hat, gibts auch eine brauchbare Quelle dazu?

SMG ist sicherlich ein gutes Mario geworden, dagegen sage ich auch nichts. Ich empfinde die Grafik beim Wii und auch bei Mario einfach zu schlecht um damit zu spielen, mag es noch so gut sein. Ich schau mir auch keine VHS Filme mehr an.. auch wenns ein guter Streifen ist, die Qualität ist mir aber viel zu schlecht um den ansonsten guten Film genießen zu können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom