verplant
Gesperrt
Hab Zelda, MP3 und SMG drauf gespielt, sonst garnichts eigentlich, gibt ja nur müll drauf. Nächstes Jahr wirds noch schlimmer, gibt kein einziges Spiel was mich juckt.
RE4 ist kein Müll...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab Zelda, MP3 und SMG drauf gespielt, sonst garnichts eigentlich, gibt ja nur müll drauf. Nächstes Jahr wirds noch schlimmer, gibt kein einziges Spiel was mich juckt.
Ich spiele kaum damit. Selbst ein MG hat mich eher angenervt wegen der schlimmen Grafik. Macht mich absolut nicht an..
@ Zocker....ja ja...hauptsache wieder was geschrieben...egal wie unsinnig...
Ja seit der Ps3 ist man jetzt Grafikfanat was?
Bei der Ps2 hat es euch allen auch nicht gestört das man gegen XBox und Cube den kürzeren gezogen hat!![]()
Spielt ihr noch Wii?
nä,in letzter zeit garnet mehr,erscheint ja überhaupt nix...tote console eben : /
Stimmt bis auf die Nintendo Games ist sie fast genauso tot wie die Ps3!![]()
Tja, wenn man Scheuklappen trägt ist das auch kein Wunder, dieser Grafikwahn ist einfach nur lächerlich, wenn schon Spiele wegen so etwas verschmäht werden, ich spiele Heute noch sehr gerne N64 - Perlen und die Grafik interessiert mich kein bisschen, naja, jedem das seine.Ich spiele kaum damit. Selbst ein MG hat mich eher angenervt wegen der schlimmen Grafik. Macht mich absolut nicht an..
Tja, wenn man Scheuklappen trägt ist das auch kein Wunder, dieser Grafikwahn ist einfach nur lächerlich, wenn schon Spiele wegen so etwas verschmäht werden, ich spiele Heute noch sehr gerne N64 - Perlen und die Grafik interessiert mich kein bisschen, naja, jedem das seine.
n64 war damals grafisch auf der höhe der zeit,da kann man heute über die grafik hinwegsehen,ging eben nicht besser...beim wii aber nicht![]()
Ich finde die Wii Grafik ist wirklich ne absolute Zumutung und hat nichts mehr mit Grafikwahn zu tun. Man sollte auch beachten das die TVs immer größer werden und man deswegen auch höhere Auflösungen braucht. Deswegen passt der Wii hier nicht mehr ins Wohnzimmer. Auch unseren Freundinnen und Frauen fällt es deutlich auf wie schlecht die Grafik ist und kaum eine will damit noch ihre Zeit verbringen, die spielen lieber Crisis...Nintendo hat hier ehrlich gesagt die Vogel echt abgeschossen. Schlechter als die Konkurenz ist die eine Seite, aber es tatsächlich fertig zu bringen die neue Konsole auf dem Stand der alten konsole zu lassen ist schon ne absolute Frechheit.
Ich finde die Wii Grafik ist wirklich ne absolute Zumutung und hat nichts mehr mit Grafikwahn zu tun. Man sollte auch beachten das die TVs immer größer werden und man deswegen auch höhere Auflösungen braucht. Deswegen passt der Wii hier nicht mehr ins Wohnzimmer. Auch unseren Freundinnen und Frauen fällt es deutlich auf wie schlecht die Grafik ist und kaum eine will damit noch ihre Zeit verbringen, die spielen lieber Crisis...Nintendo hat hier ehrlich gesagt die Vogel echt abgeschossen. Schlechter als die Konkurenz ist die eine Seite, aber es tatsächlich fertig zu bringen die neue Konsole auf dem Stand der alten konsole zu lassen ist schon ne absolute Frechheit.
Das Kapitel über Grafikevolution muss ich im Knigge wohl überlesen haben...der Markt nimmt es an, und damit hat Nintendos Konzept seine Rechtfertigung. Persönlich finde ich andere Sachen frech. 600 für das exakt selbe Spielgefühl wie vor 5 Jahren zum Beispiel.
Hach, das erinnert mich an die alten Warthreads. Nostalgie in ihren schönsten Farben.
Ich rieche hier ein paar Leute die keine Leute haben... Aber ich bin mal optimistisch und glaube euch
Hey ihr da über mir, ihr fehlt noch in meiner Wii-Freunde Liste, gebt mir ma büdde eure Wii-Codes!
Das ist ja noch eine ganz große Sauerei. Die Code Sache. Du brauchst meinen, ich brauche deinen.. dann brauchen wir noch für die Spiele nen extra Code, der muss auch bei jedem ausgetauscht werden. Kein Mensch weiß wer Online ist.. das sind alles Sachen die im Vergleich zur Konkurenz einfach sprichwörtlich zum Kotzen sind...
Da regen sich die Leute über das nicht spieleübergreifendes chatten der PS3 auf und das noch nicht vorhandene Ingame XMB, aber hallo.. hat jemand schonmal versucht mit dem Wii Online zu zocken? Sowas kann eine Firma wie Nintendo doch nicht ernst meinen, so ein schwachsinniges System.. da muss man sich schon echt viel Mühe geben um sowas überhaup zu entwickeln. Unglaublich. Der Wii hat nicht nur die Grafik als Spielspaßkiller, auch der Onlinemodus sowie die Steuerung sind oft die Spaßbremsen schlechthin. Ausser für ne Runde Tennis mit der Freundin ist der echt nicht zu gebrauchen.