Spielt ihr noch Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spielt ihr noch Wii?

• Ja, hufig

Stimmen: 135 68,9%
  • Nein, selten bis gar nicht

Stimmen: 61 31,1%

• Stimmen insgesamt
    196
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss mich den anderen anschliesen grad jetzt gehts doch erst ab.
Diese Umfrage konnte man besser vor dem MP3 Release stellen.
Aber jetzt gibts schon MP3, RC:UC,SMG,SuperPaperMario,ZackWiki,Guitar Hero3...

Hab nach Release den höhepunkt gehabt da war die Wii andauernd an mit RC4 Wii Headshot edition und Zelda TP gehabt da habs dann ne lange ----------------------------------------------------------------Durststrecke-.-

aber jetzt gehts wieder ab jetzt ist sie wieder andauernd an.

SMG war toll.. dann war ich am überlegen.. behalten oder verkaufen

nunja, da ich auf der box zu fast jedem game eine bessere alternative habe, eigentlich sogar mehrere bessere alternativen ist die wii jetz weg :D

ich mein, warum auf fragile warten wenn ich schon jetzt einiges zur auswahl hab ^^

nein, ich spiele nicht mehr mit ihr, enthalte mich aber dem voting da ich sie nur kurz hatte:)

Zuletzt bearbeitet:
JA!!!!
Das erste Halbjahr (und etwas mehr ;) ) war für mich außer VC nichts da.
Jetzt im Moment bzw die letzten Monate das gegenteil 8)

Ich liebe meine Wii aber gegen die 360 kommt sie einfach nicht an.

Ich hab noch Super Paper Mario und Metroid Prime 3 hier angefangen rum fahren und bei Super Mario Galaxy hab ich auch erst knapp 70 Sterne.

Aber gegen Mass Effect, Fifa 08 und CoD 4 hat die Wii einfach keine Chance, da kann das Spielgefühl von MP3 und SMG noch so toll sein, dass von coD 4 und ME is geiler.

Was für eine Frage !?

Gerade jetzt soviel wie nie zuvor,und mein 360 lief schon seit einem ganzen Monat nicht mehr.

SMG,MP3,Re:UC und bald Endless Ocean.

Was ab Januar abgeht ist für meine Geldbörse auch kaum zu verkraften.

Im Gegensatz zur PS3 oder auch Xbox 360 zocke ich derzeit sehr sehr viel privat auf der Wii. Hat einfach nen gutes Lineup für die kalte Jahreszeit

Ich spiele deutlich mehr 360 als Wii... und mehr Games für die 360 hab ich auch.
Spielen tu ich die Wii trotzdem, aber eben selten. Mario Galaxy war eine Ausnahme. Das hab ich verschlungen, aber seit dem nichts mehr auf der Wii.
Wird wohl auch so bleiben bis endlich No More Heroes oder ähnliches erscheint.

Hmm, also es gab mal ne echte Flaute, da hat meine schon gestaubt, dauerte so ca. das 3. Quartal, dann kam Trauma Center und jetzt MP3.

Wegen der Flaute hab ich dann ne 360 gekauft und hole da einige Titel nach, spiel deswegen mehr 360 - logisch. Hab aber momentan eh Zeitmangel und daher MP3 noch gar nicht durch.

Und während ich das schreibe erscheint ein Wii Titel nach dem anderen die mich interessieren.

Ja, ich will Forever Blue... oder wie war die Frage?

BTW 3,5 zu 3,4 ist auch echt ein Wahnsinnsunterschied. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr noch Wii?

In diesem Zusammenhang sind übrigens die Zahlen interessant die man auf www.joystiq.com nachlesen kann. Dort wurden die Konsolenverkäufe mit den Spieleverkäufen verglichen - und dort landet die Wii knapp auf dem letzten Platz.

So hat sich jeder Wii-Besitzer durchschnittlich 3,4 Spiele gekauft, während PS3-Besitzer 3,5 Spiele aufwarten können. Die Xbox360 liegt mit durchschnittlich 6,5 Spielen vorne.

Im Grunde bestätigt das nur, was Redakteure weltweit anprangern: Der Wii fehlt es an Hardcore-Spielen, also Titel, die Hardcore-Gamer, aka Suchtkrüppel, in den Laden ziehen. Stattdessen bekommt man das zehnte Party-Spiel, nur diesmal hampelt man halt mit Rabbids, Sonic oder Mario.

Die Wii-Verkäufe schwellen aber mal wieder weltweit an, ist ja Weihnachten...
Da fehlt natürlich WiiSports. Ich selbst spiele in letzter Zeit viel VC - auch nicht erfasst. Stimmt aber leider, der Wii fehlen Hardcore-Titel. Ein Hoch auf unfähige Publisher!

Wenn ich mich recht erinnere gab es laut den letzten offiziellen Nintendo-Zahlen ein weltweites Verhältnis von 4,99:1 / Software:Hardware.

Hat grad jemand die letzten offiziellen Nintendo-Zahlen zur Hand?

spielt ihr noch wii?

nicht wirklich nein. schade eigentlich. nur gelegentlich VC

Sinnfreie Umfrage, wenn jeder Wii-Basher nun Nein klickt weil er entweder ein negatives Ergebnis möchte oder keine Alternative zum anklicken hat.

Ich Spiele häufiger mit meiner Wii, besonderes jetzt gerade Dank Mario Galaxy,RRR2 und in denn nächsten Tagen soll ich noch Manhunt2 kriegen.
Kann mich also nicht beschweren.

Hab Zelda, MP3 und SMG drauf gespielt, sonst garnichts eigentlich, gibt ja nur müll drauf. Nächstes Jahr wirds noch schlimmer, gibt kein einziges Spiel was mich juckt.

Ich spiele kaum damit. Selbst ein MG hat mich eher angenervt wegen der schlimmen Grafik. Macht mich absolut nicht an..

So zwischen Ende Juli und Ende September habe ich den Wii kaum benutzt.

In der Zeit habe ich oft Game Cube gespielt oder mir sogar wieder Spiele für die X-Box 1 gekauft.

In der Zeit davor und danach...alles bestens. :-)

Es gab bis dato noch keine keine Konsole/Heimcomputer mit der ich so viel Zeit verbrachte.

Und das will was heißen ;)
Hatte ja schon 12 :-P

EDIT:

@ Zocker....ja ja...hauptsache wieder was geschrieben...egal wie unsinnig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom