Spielt ihr noch Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spielt ihr noch Wii?

• Ja, hufig

Stimmen: 135 68,9%
  • Nein, selten bis gar nicht

Stimmen: 61 31,1%

• Stimmen insgesamt
    196
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Topic: Naja, ich sags mal so: August hab ich ihn mit RE4 gekauft, dieses durchgespielt und seitdem nicht mal mehr angemacht. Gestern hab ich ihn für SMG wieder entstaubt. Danach wird er für die gesamte RE Reihe ackern müssen. Von daher werd ich ihn in nächster Zeit recht häufig nutzen. Nur.... danach wird er wieder als Staubfänger dienen. Von daher hab ich Letzteres gewählt.

Brauch nun mal richtige Spiele mit Story - und die gibts auf dem Wii halt einfach nicht.

so zwischen februar und dem release von MEtroid war meine wii fast nur aus

aber jetzt hab ich metroid, mario ....bald kommt dragonballz BT 3 battalionwars usw usw

also jetzt mach ich mir um mein geld sorgen ^^

SMG ist sicherlich ein gutes Mario geworden, dagegen sage ich auch nichts. Ich empfinde die Grafik beim Wii und auch bei Mario einfach zu schlecht um damit zu spielen, mag es noch so gut sein. Ich schau mir auch keine VHS Filme mehr an.. auch wenns ein guter Streifen ist, die Qualität ist mir aber viel zu schlecht um den ansonsten guten Film genießen zu können.

Omg :ugly:

Deinen Geschmack möchte ich nicht haben :oops:

SMG ist sicherlich ein gutes Mario geworden, dagegen sage ich auch nichts. Ich empfinde die Grafik beim Wii und auch bei Mario einfach zu schlecht um damit zu spielen, mag es noch so gut sein. Ich schau mir auch keine VHS Filme mehr an.. auch wenns ein guter Streifen ist, die Qualität ist mir aber viel zu schlecht um den ansonsten guten Film genießen zu können.

Tja.. da braucht man nicht einmal was zu schreiben. :lol:

Selbst schuld :ugly:

Es ist ein Wahnsinn wie oberflächlich du bist, bitte sprich nicht von Qualität, weil davon hast du absolut keine Ahnung. Das schlägt schon wirklich fast alles was ich je gehört habe, ich weiß nicht wie zu deiner Meinung kommst, aber das nur mehr ein erschreckendes Beispiel. Schon was von Schwarz-Weiß-Filmen gehört? Ahja vergessen ist ja keine Qualität. I pack des nimma.

Es ist ein Wahnsinn wie oberflächlich du bist, bitte sprich nicht von Qualität, weil davon hast du absolut keine Ahnung. Das schlägt schon wirklich fast alles was ich je gehört habe, ich weiß nicht wie zu deiner Meinung kommst, aber das nur mehr ein erschreckendes Beispiel. Schon was von Schwarz-Weiß-Filmen gehört? Ahja vergessen ist ja keine Qualität. I pack des nimma.

Lass ihn, ich mein, vor ein paar Jahren hat er Sony gebasht, weil die Ps2 im vergleich zur XBox schwächer war. Soll heissen, Zocker is einer der Leute ( ich nenne ihn net zocker, da meine Definition eines Zockers einfach nicht auf ihn zutrifft) die immer nur die Konsole kaufen, die dioe beste Grafik bieten ;)

Zocker, guck Filme, da siehts noch besser aus !

Ich würde mir vorallem blöd vorkommen, wenn ich bei jemanden zu Besuch bin und derjenige will mir ne VHS zeigen und dann kommt "Sorry, aber so eine Scheissqualität tue ich mir nicht an, ich bin etwas bessers" :ugly:

Warum meinste hat MoggyB die Umfrage verdeckt eröffnet?
richtig, damit er selber und seine Kumpanen nein stimmen können , auch wenn sie netmal nen Wii haben ;)

der trick is, dass man einfach die umfrage nachher öffentlich macht, damit sich die ganzen typen blamieren können, die gestimmt haben, obwohl sie keinen wii haben ;)

Ich muss am Samstag Titanic auf VHS gucken.....

Antwort: Nein, hab wohl in dem ganzen Jahr 20 mal mehr PS2 als Wii gespielt.
Am 24. läuft das Ding, genau ein Jahr nachdem ich ihn erhalten hab, aber rund dank SMG.

Lass ihn, ich mein, vor ein paar Jahren hat er Sony gebasht, weil die Ps2 im vergleich zur XBox schwächer war. Soll heissen, Zocker is einer der Leute ( ich nenne ihn net zocker, da meine Definition eines Zockers einfach nicht auf ihn zutrifft) die immer nur die Konsole kaufen, die dioe beste Grafik bieten ;)

Wenigstens is seine Meinung in der in der Hinsicht konsequent, und nicht vom Herstellernamen, der auf der Konsole steht abhängig. :)

Wenigstens is seine Meinung in der in der Hinsicht konsequent, und nicht vom Herstellernamen, der auf der Konsole steht abhängig. :)
Ist auch nicht wirklich besser.

Hätte ich z.B. Skies of Arcadia damals auf dem Cube wegen der DC - Grafik verschmäht, wäre mir bis Heute imo eins der besten Spiele aller Zeiten entgangen. Naja, will nicht weiter drauf rumhacken, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann.

Seit nicht so gemein zu Titanic, ich fand den Film sehr gut!

@MoggyB dir ist eh klar wenn du den Film gesehen hast, darfst du das Forum nimmer betreten, wegen der Ansteckungsgefahr *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom