Spielt ihr noch Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spielt ihr noch Wii?

• Ja, hufig

Stimmen: 135 68,9%
  • Nein, selten bis gar nicht

Stimmen: 61 31,1%

• Stimmen insgesamt
    196
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich geh sogar soweit zu sagen,daß nachdem der Wii ein halbs Jahr lang nur für die VC gut war,inziwschen zu meiner absoluten Lieblingskonsole mutiert.

Nachdem MP3 ein krönender Abschied und großes Fangeschenk war,und ich Galaxy gleich zweimal durgezockt,und so rund 60 Stunden damit verbracht habe,und jetzt doch ziemlich überrascht von UC bin,laufe ich gerade von einem Flash in den nächsten.
Nebenbei hab ich Twillight Princess wieder angefangen,und bin auch hier ein zweites Mal überwältigt.
Wenn ich jetzt noch sehe was im Januar ansteht,rutscht meine Bioshock-Bestellung in immer weitere Ferne.

und das sagt jemand, der Jahrelang einen Kontroller in der Hand gehalten hat. Wiimote und Nunchuk sind anscheinend doch zu etwas zu gebrauchen. Mir ist die Langzeitmotivation auch noch nicht abhanden gekommen, liegt wohl an den guten Spielen :party:

die Umfrage fällt mit über 70% eindeutig zugunsten der Wii-Spieler aus. WII ON! :kneel2:

Ich spiele Wii gelegentlich :)
Also habe ich Zweiteres angekreuzt.

Nur, das liegt nicht am LineUp, ich wüsste da durchaus noch einige Titel, die ich durchspielen wollen würde...
... aber ich habe noch einiges neben meinem Hobby zu tun und habe auch, zum Teil, noch starke Unterstützung aus dem PC-Bereich bei mir.

Hab vor kurzem z.B Jade Empire auf dem PC gespielt, ein klasse Spiel, aber leider nicht für Wii ;-)

Auf Wii spiele ich momentan (seit Tagen aber nicht mehr, wegen eben meiner sonstigen Beschäftigung) Resi:UC (tolles Spiel, auch wenn man es durch hat) und Super Mario Galaxy.
Eigentlich meine Spiele querbeet, je nachdem, was ich will.

Schlussendlich möchte ich noch sagen, dass, wenn das LineUp einige Leute eher abschreckt, weil einfach wenig kommt, da haben die Leute Recht, besonders die Leute, die wirklich viel spielen, ungleich mir, es nächstes Jahr, 2008, einfach besser wird, zumal da Titel wie Zack & Wiki, Okami und SSBB erscheinen.

Mit dieser Kommaflut beende ich meine Aussage :-P

Bitte macht ma die umfrage öffentlich bin echt gespannt wieviele verbohrte die gar keine WII haben für Nein, selten bis gar nicht gevoted haben xD

Hab meinen Wii erst ne Woche vorm Mario Release gekauft, da zock ich natürlich noch mit dem Wii. Erst Recht, da ich erst 30 Sterne bei Mario hab ^^

@topic: JA

mehr als zuvor: erst mario galaxy 2 mal durchgezockt und jetzt umbrella cronicles!

bin mehr als zufrieden, immernoch, für mich gibts zugegeben wii-technisch ein kleiner loch bis SSBB bzw. No more heroes rauskommt, gibt zum glück noch alternativen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom