AllGamer
L20: Enlightened
nachträglich öffentlich machen geht afaik nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@topic: JA
mehr als zuvor: erst mario galaxy 2 mal durchgezockt und jetzt umbrella cronicles!
bin mehr als zufrieden, immernoch, für mich gibts zugegeben wii-technisch ein kleiner loch bis SSBB bzw. No more heroes rauskommt, gibt zum glück noch alternativen!
Mist, die Festung bröckelt, es sind nur noch 68% ;-)
Ich bin Wii Besitzer seit dem EU Launchtag. Und ich hatte noch nie eine Konsole, die ich in 12 Monaten so wenig genutzt habe, wie den Wii. Ich habe für NEIN gestimmt. Obwohl ich gestehen muss, MP3 und SMG noch nicht gespielt zu haben. Aber ob 2 Titel zu einem Kurswechsel reichen? Ich denke nicht...
Ich bin Wii Besitzer seit dem EU Launchtag. Und ich hatte noch nie eine Konsole, die ich in 12 Monaten so wenig genutzt habe, wie den Wii. Ich habe für NEIN gestimmt. Obwohl ich gestehen muss, MP3 und SMG noch nicht gespielt zu haben. Aber ob 2 Titel zu einem Kurswechsel reichen? Ich denke nicht...
nagut... wenn man die 2 "besten" wiispiele bisher noch nciht gespielt hat, ist das natürlich nicht grad förderlich für die meinung, aber bei mir ist es schon so, dass wir (mein vater und meine schwester und ich) seit ca. nen paar wochen regelmäßg wii spielen (bba,smarty pants,mario sonic) und das macht wirklich spaß zu 3. mich fesseln leider die hardcorespiele nicht so... irgentwie hab ich immer das gefühl "ich bin alleine, da kann ich auch was besseres machen als zu spielen"Ich bin Wii Besitzer seit dem EU Launchtag. Und ich hatte noch nie eine Konsole, die ich in 12 Monaten so wenig genutzt habe, wie den Wii. Ich habe für NEIN gestimmt. Obwohl ich gestehen muss, MP3 und SMG noch nicht gespielt zu haben. Aber ob 2 Titel zu einem Kurswechsel reichen? Ich denke nicht...
irgentwie hab ich immer das gefühl "ich bin alleine, da kann ich auch was besseres machen als zu spielen"
Da hast du 250 EUR zum Fenster raus geschmissen :-D
Verkauf sie lieber. Jeder muss wissen, welche Konsole zu ihm passt. Und wenn du MP3 und MG noch nicht hast (sie also kein muss für dich sind) und du 12 Monate lang nichts passendes gefunden hast, dann ist die Wii halt nichts für dich. Kann man nichts machen...
Der Wii ist ja auch Mist. Keine Ahnung wie man an dem Teil überhaupt Gefallen finden kann.
Naja, anscheinend sehen das mehr als 10 Millionen Menschen anders als du. Manchmal ist man halt die Nadel im Heuhaufen![]()
Der Wii ist ja auch Mist. Keine Ahnung wie man an dem Teil überhaupt Gefallen finden kann.
Wenn man eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre auf Grund der Grafik verschmäht sollte man sich mit solchen ultimativen Aussagen vielleicht zurückhalten.
Ich möchte nicht wissen wie viele sich nicht im Klaren darüber waren wie schlecht die Wii wirklich ist. Man muss schon ziemlich blind sein um so ne Optik überhaupt noch ertragen zu können.