Spielt ihr noch Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spielt ihr noch Wii?

• Ja, hufig

Stimmen: 135 68,9%
  • Nein, selten bis gar nicht

Stimmen: 61 31,1%

• Stimmen insgesamt
    196
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die sind ca. 30...

Urlaub Krankheit usw.. des weiteren sind sie auch schon um ca. 14 Uhr zu Hause, haben z.B. ne Frau die im Krankenhaus arbeitet usw... sind somit alleine.

Und haben nix anderes zu tun? :oops:

Na ja, jedem das seine...

Als ich noch zu Hause wohnte konnte ich es mir leisten einige Stunden am Tag zu zocken.
Mit Arbeit und der eigenen Wohnung sieht das schon wieder anders aus.
Da ist einfach keine Zeit mehr für da...

Außerdem, zu deinem Post von oben:

Ich habe keine Lust dir aufzuzählen, was ich am Wii gut finde.
Du wirst dir davon eh nichts annehmen, da du deine Meinung schon lange gebildet hast und nichtmal in Erwägung ziehst, dass du Unsinn reden könntest.

"Wer den Wii gut findet kann auch kein Hardcoregamer sein"

Wenn solche dämlichen Sätze schon fallen ist klar, dass man mit dieser Person nicht diskutieren kann.
Sind Harcoregamer bei dir so etwas wie bessere Menschen?

Meine güte...wie schön war es bei mir noch damals zu SNES Zeiten...ich hatte keine Ahnung wie viele Mhz meine Konsole hat, mir war egal ob der Controller innovativ ist oder nicht...einfach Konsole einschalten und Spaß haben.

Und daran hat sich bei mir bis heute auch nichts geändert.

Bei dir leider schon...

Also haben die Wii Spieler wie immer keine Argumente. Es mag ja auch sein das es euch Spaß macht, dennoch solltet ihr akzeptieren das für echte Spieler hier deutlich zu wenig geboten wird.

Mir kommt es immer mehr so vor als müssten sich die Wii Spieler die Kiste schönreden. Argumente haben sie keine.. nur sowas wie: Wenn Du Mario nicht als Überspiel anerkennst, bist kein echter Spieler.. ich lach mich krank. Dolle Argumentation.

Also haben die Wii Spieler wie immer keine Argumente. Es mag ja auch sein das es euch Spaß macht, dennoch solltet ihr akzeptieren das für echte Spieler hier deutlich zu wenig geboten wird.

Mir kommt es immer mehr so vor als müssten sich die Wii Spieler die Kiste schönreden. Argumente haben sie keine.. nur sowas wie: Wenn Du Mario nicht als Überspiel anerkennst, bist kein echter Spieler.. ich lach mich krank. Dolle Argumentation.

WIr müssen die Kiste schönreden? Dnek mal scharf nach? Nach den VKZ nach sind viele von der Kiste begeistert, nach dem Forum hier zu urteilen sind viele von der Kiste begeistert, nach den Wertungen nach ist auch die Presse von der Kiste begeistert.

Aber wir müssen uns die Wii schönreden....:lol:

nur sowas wie: Wenn Du Mario nicht als Überspiel anerkennst, bist kein echter Spieler.. ich lach mich krank. Dolle Argumentation.

Das ist deine Argumentationsart....

@ Evil Dragon

Als ich noch studiert habe, habe ich zu Hause gewohnt. :-P
Das war schön. :blushed:

Hatte viel Geld, einiges an Zeit....:-D

Das kann nicht sein. Schließlich bin ich ein deutlich echterer Spieler als du und deine Freunde.

Als ich noch studiert habe, habe ich zu Hause gewohnt.

Neid macht sich breit. :-P Dieses Jahr kann ich wenigstens dank höherem Bafög vergleichsweise im Luxus schwelgen... Nutella statt Nusspli und echte Vollmilch statt Leitungswasser. ;)

Ansonsten hat kaum ein Mensch Zeit 8 Stunden am Tag zu zocken.

6:30 bis 14:00 arbeiten. 15:00 bis 12:00 Uhr zocken. Sind natürlich nicht immer 8 Stunden, können auch mal nur 5 Stunden sein, die Leute zocken bei solch einem Wetter aber sehr gerne und viel. Am Wochenende kann es auch mehr sein. Und es ist auch weit mehr als ich spiele, weit mehr.. kann es auch nicht ganz nachvollziehen, die haben aber schon bei WoW usw.. nen heftiges Sitzfleisch bewiesen. ich habe gestern vielleicht 7 Stunden Uncharted gezockt.. die haben weit früher CoD4 gespielt und als ich mich um ca. 23:30 abgemeldet haben, waren die immer noch online.. keine Ahnung. Die Zeit haben sie dafür, soviel ist sicher.. nur wäre mir die Zeit dafür zu schade...

Sehs ganze doch mal ein bisschen lockerer.

Ist ziemlich locker. Mir ist ja bewusst wie jung viele hier noch sind.

Wir reden hier immer noch über dämliches Spielzeug.

Stimme Dir hier beim Wii zu. Die anderen beiden Kisten sehe ich nicht wirklich als reines Spielzeug an.. Dafür schaue ich mit dem zeug zuviel HD DVDs oder BluRays bzw.. nutze sie als MediaCenter.

Naja... Es ist nicht so, dass man Wii lieben muss.
Aber man muss das Ding als Videospielekonsole anerkennen,
als Hardware mit guter Software anerkennen,
als Hardware anerkennen, die von der Welt am meisten anerkannt wird.

Diese 3 Punkte fehlen bei dir, Zocker.
Punkt 2 kommt von GameRankings.com und auch dem zukünftigen LineUp.
Punkt 3 sehe ich an den Verkaufszahlen und wie Wii das Hobby Videogamen vorangebracht hat, und nicht rückläufig hat werden lassen.

Mir ist es relativ schnuppe ob du mit SMG aufgrund der "fiesen Steuerung" keinen Spaß empfinden kannst, weil ich es für mich besser weiß.
Aber du musst damit rechnen, dass du nicht derjenige bist, der Recht hat bei solch extremen Meinungen.
Meinungen, die keine Argumente liefern...
... wobei du immer auf die Argumente der Gegenseite pochst.

Was ist Hardcore?
HD und 10.1 Boxen?
PS3 und XBOX360?

Wenn das deine Definition ist, lass' dir gesagt sein, dass du als so ziemlich Einziger damit rumstehen könntest... und auch wahrscheinlich tust.

Meine letzte 6-7 Stunden am Tag-Eskapade hatte ich mit Jade Empire, das ich in 2 Tagen durchgespielt habe. Ein schönes Gefühl, ja.

Aber: Es macht deutlich, dass man Schüler sein sollte, um sowas durchziehen zu können.
Wer einer geregelten Arbeit nachgeht, hat nicht den Luxus unverbrauchter Zeit...

WIr müssen die Kiste schönreden? Dnek mal scharf nach? Nach den VKZ nach sind viele von der Kiste begeistert, nach dem Forum hier zu urteilen sind viele von der Kiste begeistert, nach den Wertungen nach ist auch die Presse von der Kiste begeistert.

Aber wir müssen uns die Wii schönreden....:lol:

Jap, ganz genau. Ihr versucht Argumente zu finden die es aber nicht gibt, ihr wollt einfach nicht akzeptieren das ihr hier keine echte Spielekonsole gekauft habt, sondern ein Gerät das vorallem auf NonGamer abzielt. Schau Dir doch mal die Werbung an, schau mal an was auf dem Wii gut läuft.. Sogar in der Werbung sind immer ältere Menschen zu sehen, jenseits der 30er... Sprich.. Senioren.. die Familie.. Kiddies.. Eine Zielgruppe die sich Online beweisen will und hier nen Art E-Sport sieht gibt es sicherlich nicht.

6:30 bis 14:00 arbeiten. 15:00 bis 12:00 Uhr zocken. Sind natürlich nicht immer 8 Stunden, können auch mal nur 5 Stunden sein, die Leute zocken bei solch einem Wetter aber sehr gerne und viel. Am Wochenende kann es auch mehr sein. Und es ist auch weit mehr als ich spiele, weit mehr.. kann es auch nicht ganz nachvollziehen, die haben aber schon bei WoW usw.. nen heftiges Sitzfleisch bewiesen. ich habe gestern vielleicht 7 Stunden Uncharted gezockt.. die haben weit früher CoD4 gespielt und als ich mich um ca. 23:30 abgemeldet haben, waren die immer noch online.. keine Ahnung. Die Zeit haben sie dafür, soviel ist sicher.. nur wäre mir die Zeit dafür zu schade...

Stimme Dir hier beim Wii zu. Die anderen beiden Kisten sehe ich nicht wirklich als reines Spielzeug an.. Dafür schaue ich mit dem zeug zuviel HD DVDs oder BluRays bzw.. nutze sie als MediaCenter.

Dennoch bleibt es Spielzeug...auch Fernseher, DVD Player, Autos, Urlaub, Sport...im Grunde ist das alles Spielzeug...

Natürlich habe sie rein theoretisch die Zeit.

Das funktioniert aber nur, wenn ihnen Mama das Essen kocht und die Wohnung putzt ;)

Kommst du jetzt mit der Zielgruppe anhand der Werbung?
Kleine Frage, PS3-User:

Bist du eine weinende Baby-Puppe?
Ein psychisch kranker alter Sack?
Bist du vielleicht eine Notdurft verrichtende Frau?
Oder doch eher ein recht merkwürdiger Zirkusdirektor?

Weil, man kann ja die Zielgruppe so ultimativ anhand der Werbung festmachen.

Also was bist du?
Ich tippe auf die weinende Baby-Puppe.

Worauf Nintendo abzielt, kann nur Nintendo sagen.
Und das hat Nintendo bereits gesagt und das was sie gesagt haben, deckt sich nicht mit deiner Ansicht, sorry.

Zumal wir hier nicht in einem Kollektiv leben und jeder unter Umständen ein Individuum sein könnte, ein Umstand, den du dir einräumst, der restlichen CW-Welt jedoch nicht.

1. Call of Duty 4: Modern Warfare PS3 Activision 37 7.9 93.9%
2. The Elder Scrolls IV: Oblivion PS3 Bethesda Softworks 52 7.7 93.2%
3. Uncharted: Drake's Fortune PS3 SCEA 35 9.0 89.9%
4. Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction PS3 SCEA 58 8.1 88.8%
5. Resistance: Fall of Man PS3 SCEA 74 7.9 87.0%
6. Ninja Gaiden Sigma PS3 Tecmo 50 8.6 86.9%
7. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 PS3 Ubisoft 27 8.5 86.9%
8. Virtua Fighter 5 PS3 Sega 46 7.9 86.8%
9. Skate PS3 EA Games 26 5.6 86.3%
10. NHL 08 PS3 Electronic Arts 22 4.0 85.6%
11. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas PS3 Ubisoft 32 8.0 85.4%
12. Warhawk PS3 SCEA 48 7.6 84.2%
13. Guitar Hero III: Legends of Rock PS3 RedOctane 39 -- 83.8%
14. Fight Night Round 3 PS3 EA Sports 39 7.9 83.2%
15. DiRT PS3 Codemasters 33 7.7 83.2%
16. NBA Street Homecourt PS3 EA Sports Big 28 6.7 83.1%
17. MotorStorm PS3 SCEA 66 8.0 82.6%
18. Madden NFL 08 PS3 EA Sports 26 4.8 82.0%
19. FIFA Soccer 08 PS3 EA Sports 28 6.0 81.8%
20. Assassin's Creed PS3 Ubisoft 26 7.9 81.6%
21. Tiger Woods PGA Tour 07 PS3 EA Sports 31 6.0 81.5%
22. NBA 2K7 PS3 2K Sports 26 7.4 81.3%
23. The Darkness PS3 2K Games 37 7.8 81.2%
24. Heavenly Sword PS3 SCEA 66 8.0 81.1%
25. Call of Duty 3 PS3 Activision 45 7.3 80.8%
26. Virtua Tennis 3 PS3 Sega 34 7.5 80.5%

Quelle gamerankings.com

BOOOM! Multi Ownageeeeee!!!!! :lol:

Kein PS3 exklusiv +90%
So gesehen läuft man mit Box+Wii bis jetzt ganz gut da hat man die games alle dick gestrichen da oben + ME , Bioshock etc.
Nicht zu vergessen SMG , MP3 etc.

Zuletzt bearbeitet:
Aber: Es macht deutlich, dass man Schüler sein sollte, um sowas durchziehen zu können.
Wer einer geregelten Arbeit nachgeht, hat nicht den Luxus unverbrauchter Zeit...

Hä? Keine Kinder, ne Frau, nen Haus, die Arbeit ist getan, ne gute Arbeit die weit mehr als das deutsche Durchschnitteinkommen bringt... viel Freizeit..

Männer die zuhause fast alleine den Haushalt schmeißen. Kochen, putzen, bügeln usw.. Männer die weit mehr als der Durchschnitt verdienen.. Männer die ihre Arbeit noch sehr gut machen.. sollen also in ihrer Freizeit keine Zeit haben dürfen um sich ein Spiel reinzuziehen und ihre verdiente Kohle für die wohl beste Art neben Urlaub usw.. auszugeben?

Den einzigen Vorwurf den man diesen Leuten machen könnte, ist das sie Kinderlos sind. Aber das mein Bester, sei wohl jedem selber überlassen. Heute ist es absolut keine Seltenheit mehr das die 30jährigen zu egoistisch sind um ihre Kohle für ein Kind auszugeben, sie sind oft selber noch Kinder...

Also wenn ein Mann oder eine Frau alle seine Verpflichtungen nachgegangen ist und darüber hinaus sogar noch mehr macht, und dennoch mehr Freizeit hat als einige andere.. ist es schlimm diese Freizeit so zu verbringen wie man es möchte? Musste mir mal erklären.

Kommst du jetzt mit der Zielgruppe anhand der Werbung?
Kleine Frage, PS3-User:

Bist du eine weinende Baby-Puppe?
Ein psychisch kranker alter Sack?
Bist du vielleicht eine Notdurft verrichtende Frau?
Oder doch eher ein recht merkwürdiger Zirkusdirektor?

Weil, man kann ja die Zielgruppe so ultimativ anhand der Werbung festmachen.

Also was bist du?
Ich tippe auf die weinende Baby-Puppe.

Ich bin ein richtiger Spieler der Unterhaltung such.

Jap, ganz genau. Ihr versucht Argumente zu finden die es aber nicht gibt, ihr wollt einfach nicht akzeptieren das ihr hier keine echte Spielekonsole gekauft habt, sondern ein Gerät das vorallem auf NonGamer abzielt. Schau Dir doch mal die Werbung an, schau mal an was auf dem Wii gut läuft.. Sogar in der Werbung sind immer ältere Menschen zu sehen, jenseits der 30er... Sprich.. Senioren.. die Familie.. Kiddies.. Eine Zielgruppe die sich Online beweisen will und hier nen Art E-Sport sieht gibt es sicherlich nicht.

Das heißt trozdem nicht, das Hardcore Gamer zu wenig versorgt werden. ;-)
Wii hat imo mehr ansprechendes für mich als Hardcore Gamer als PS3 bis jetzt. Ich hasse Mini Games und hab Wii Sports vieleicht 5 Minuten gezockt und bin mit der Spieleauswahl zurzeit völlig zufrieden. Im Januar kommt Zack & Wiki und im Februar (hoffentlich uncut) No More Heroes. Also ich hab keine Wünsche. :-)

Wie gesagt, ich denke eher, dass du zu den High ENd Spielern gehörst, da dir die Wii zu wenig bietet.

Und klar ist die Wii ein Spielzeug, sieht man schon am Preisunterschied, aber wie schon gesagt, haben die meißten Hardcore Wii Spieler Spass damit. Überleg mal ob du dich da nicht zu sehr hineinsteigerst, anstatt uns zu anprangern, dass wir uns was einreden. ;-)

BOOOM! Multi Ownageeeeee!!!!! :lol:

Kein PS3 exklusiv +90%
So gesehen läuft man mit Box+Wii bis jetzt ganz gut da hat man die games alle dick gestrichen da oben + ME , Bioshock etc.
Nicht zu vergessen SMG , MP3 etc.

und schon wieder versucht man mit irgendwelchen blödsinnigen Argumenten zu konteren. Es muss ja wirklch schwer zu ertragen sein das die PS3 26 brauchbare Spiele liefert, während es auf der Wii ca. 10 sind, die dann zum Teil nichtmal richtige Games sind.

und schon wieder versucht man mit irgendwelchen blödsinnigen Argumenten zu konteren. Es muss ja wirklch schwer zu ertragen sein das die PS3 26 brauchbare Spiele liefert, während es auf der Wii ca. 10 sind, die dann zum Teil nichtmal richtige Games sind.

Ansichtssache. Ich habe z.B. nur mit Spielen, die die 90% Hürde schaffen, Spaß. Darum besitze ich auch 360 und Wii. Die PS3 bietet mir da leider wenig. :)

Hä? Keine Kinder, ne Frau, nen Haus, die Arbeit ist getan, ne gute Arbeit die weit mehr als das deutsche Durchschnitteinkommen bringt... viel Freizeit..

Männer die zuhause fast alleine den Haushalt schmeißen. Kochen, putzen, bügeln usw.. Männer die weit mehr als der Durchschnitt verdienen.. Männer die ihre Arbeit noch sehr gut machen.. sollen also in ihrer Freizeit keine Zeit haben dürfen um sich ein Spiel reinzuziehen und ihre verdiente Kohle für die wohl beste Art neben Urlaub usw.. auszugeben?

Den einzigen Vorwurf den man diesen Leuten machen könnte, ist das sie Kinderlos sind. Aber das mein Bester, sei wohl jedem selber überlassen. Heute ist es absolut keine Seltenheit mehr das die 30jährigen zu egoistisch sind um ihre Kohle für ein Kind auszugeben, sie sind oft selber noch Kinder...

Also wenn ein Mann oder eine Frau alle seine Verpflichtungen nachgegangen ist und darüber hinaus sogar noch mehr macht, und dennoch mehr Freizeit hat als einige andere.. ist es schlimm diese Freizeit so zu verbringen wie man es möchte? Musste mir mal erklären.

Es ist nur für mich relativ abstrus, Tag für Tag 8 Stunden vor einem Plasma-Bildschirm zu sitzen und Knöpfchen zu drücken, das ist alles.
Das ist es auch, was du beschrieben hast:
Dir wäre die Zeit zu schade.

Deswegen zockst du nur "10 Stunden die Woche".

Man kann Besseres mit der Zeit anfangen, anstatt alles auf ein Hobby niederzulegen.
Denn bei einer solchen Stundenrate wundert es mich nicht, wenn man dem Spaß dann die "Arbeit" mit den Spielen voranstellt.
Bei der Spieldauer heutiger HD-Blockbuster... würde man bei 8 Stunden pro Tag durchaus mehr als 5 Spiele die Woche durchspielen können....

Nein, es ist nicht schlimm. Aber das hast du ja bereits ausgeschöpft.

lol du bist echt ne witzfigur.
Alles gute was auf der PS3 zu finden ist (Sogar die beiden besten games) krieg ich auch auf ner konsole die billiger ist mit 10mal mehr auswahl an exklusiv games und welche techisch (noch) mit der PS3 ganz locker mithalten kann sehe noch kein Game was die Box übertrampeln würde.Das einzige brauchbare da oben was PS3 und nur die PS3 hat ist R&C und Drake.Dennoch weertungstechnisch keine +90% auf GR jetzt bezogen (jaja wie es bei euch subjektiv aussieht ist was anderes).Fakt kein Exklusiv PS3 +90% und btw stell bitte nicht jeden crap als brauchbar da.Fakt wiederrum als Gamer bzw. Zocker wie du dich taufst braucht man vor 08 keine PS3 sondern halt nur 360 + Wii da man sich SMG , MP3 , ME , TP ,Bioschock etc. einfach nicht entgehen kann.Sieh es ein.08 wenn GTA MGS LBP etc drausen sind werd ich auch eine haben.ABer jetzt ist halt kein bedarf da wenn man 360+Wii hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom