BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
lol du bist echt ne witzfigur.
Alles gute was auf der PS3 zu finden ist (Sogar die beiden besten games) krieg ich auch auf ner konsole die billiger ist mit 10mal mehr auswahl an exklusiv games und welche techisch (noch) mit der PS3 ganz locker mithalten kann sehe noch kein Game was die Box übertrampeln würde.Das einzige brauchbare da oben was PS3 und nur die PS3 hat ist R&C und Drake.Dennoch weertungstechnisch keine +90% auf GR jetzt bezogen (jaja wie es bei euch subjektiv aussieht ist was anderes).Fakt kein Exklusiv PS3 +90% und btw stell bitte nicht jeden crap als brauchbar da.Fakt wiederrum als Gamer bzw. Zocker wie du dich taufst braucht man vor 08 keine PS3 sondern halt nur 360 + Wii da man sich SMG , MP3 , ME , TP ,Bioschock etc. einfach nicht entgehen kann.Sieh es ein.08 wenn GTA MGS LBP etc drausen sind werd ich auch eine haben.ABer jetzt ist halt kein bedarf da wenn man 360+Wii hat.
Siehste, wir haben nun alle ne PS3.. uns haben die Spiele überzeugt. Mag sein das ein ME usw.. gut ist, nur die technischen Defizite der 360er Spiele sind einfach zu gravierend. Dabei muss ich natürlich betonen sind viele PS3 Spiele auch mit solchen problemen behaftet, aber eben nich so oft und so schlimm.
Achja, gutes Argument mit der Witzfigur... Typisch wenn einem die Argumente ausgehen und man noch nie wirklich welche hatte, man nur versucht seine beiden Kisten schönzureden damit man mit den Dingern noch so lange wie möglich auskommt.