Spielt ihr noch Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spielt ihr noch Wii?

• Ja, hufig

Stimmen: 135 68,9%
  • Nein, selten bis gar nicht

Stimmen: 61 31,1%

• Stimmen insgesamt
    196
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol du bist echt ne witzfigur.
Alles gute was auf der PS3 zu finden ist (Sogar die beiden besten games) krieg ich auch auf ner konsole die billiger ist mit 10mal mehr auswahl an exklusiv games und welche techisch (noch) mit der PS3 ganz locker mithalten kann sehe noch kein Game was die Box übertrampeln würde.Das einzige brauchbare da oben was PS3 und nur die PS3 hat ist R&C und Drake.Dennoch weertungstechnisch keine +90% auf GR jetzt bezogen (jaja wie es bei euch subjektiv aussieht ist was anderes).Fakt kein Exklusiv PS3 +90% und btw stell bitte nicht jeden crap als brauchbar da.Fakt wiederrum als Gamer bzw. Zocker wie du dich taufst braucht man vor 08 keine PS3 sondern halt nur 360 + Wii da man sich SMG , MP3 , ME , TP ,Bioschock etc. einfach nicht entgehen kann.Sieh es ein.08 wenn GTA MGS LBP etc drausen sind werd ich auch eine haben.ABer jetzt ist halt kein bedarf da wenn man 360+Wii hat.

Siehste, wir haben nun alle ne PS3.. uns haben die Spiele überzeugt. Mag sein das ein ME usw.. gut ist, nur die technischen Defizite der 360er Spiele sind einfach zu gravierend. Dabei muss ich natürlich betonen sind viele PS3 Spiele auch mit solchen problemen behaftet, aber eben nich so oft und so schlimm.

Achja, gutes Argument mit der Witzfigur... Typisch wenn einem die Argumente ausgehen und man noch nie wirklich welche hatte, man nur versucht seine beiden Kisten schönzureden damit man mit den Dingern noch so lange wie möglich auskommt.

Es ist nur für mich relativ abstrus, Tag für Tag 8 Stunden vor einem Plasma-Bildschirm zu sitzen und Knöpfchen zu drücken, das ist alles.

Ist eben zur Zeit so.. ist mit CoD4 eben massiver geworden. Die 8 Stunden waren nur ne Hausnummer.. dürfte wohl klar sein. Diese Leute setzen sich eben lieber vor ein Spiel statts ich mit dem täglichen Schwachsinn im TV vollrieseln zu lassen, und da haben sie meiner Meinung nach auch Recht. Andere Sachen wie Fitness, Bücher, Kochen usw.. kommt hierbei nichtmal zu kurz. Warscheinlich würdens ich hier einige fürsterlich erschrecken wenn sie sich mal notieren würden mit wieviel richtigem Leerlauf sie ihre Freizeit gestalten. Ich z.B. fahre am WE auch lieber in die Berge oder schau mir irgendwas neues an, ich schau mir gerne die Welt an.. Nur bei solch nem Wetter wenn die Partnerin arbeiten muss ist zocken wohl ne bessere Alternative als sabbernd und lustlos über der Couch zu hängen.

Ich würde vorschlagen, wir lassen den "Zocker" jetzt mal in Ruhe ;)

Er ist mit der Situation ohnehin maßlos überfordert und kritisiert bei den anderen hauptsächlich die Dinge die er selber tut.

Lassen wir das doch einfach...

@Zocker

Tu doch nicht so als ob du jemals ein Buch gelesen hättest. Dafür bist du viel zu unreif und kleingeistig. Ganz abgesehen von den Unmengen an Rechtschreibfehlern...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal wieder der komische Spambot am nerven :rolleyes:
Da muss die CW-Crew doch was gegen unternehmen können.

@Topic:
Klar zocke ich noch Wii, macht mir schließlich auch Spass (Ja, da wundert sich Zocker bestimmt :o ). Allerdings spiele ich nicht so viel, wie Zockers Schul-Freunde. Ich hoffe, ich bin deswegen kein Casual-Gamer :confused:

Hier ist mal wieder der komische Spambot am nerven :rolleyes:
Da muss die CW-Crew doch was gegen unternehmen können.

@Topic:
Klar zocke ich noch Wii, macht mir schließlich auch Spass (Ja, da wundert sich Zocker bestimmt :o ). Allerdings spiele ich nicht so viel, wie Zockers Schul-Freunde. Ich hoffe, ich bin deswegen kein Casual-Gamer :confused:

Sag mal gehts noch? :shakehead: Wenn Zocker sagt mit der Wii hat man keinen Spass dann ist das auch so (alles andere ist Einbildung). Die Wii ist was für arme Socken, Non-Gamer und Opas, die nicht wissen was gut ist. Und so einer willst du doch nicht sein oder? Und die 360 ist nur was für Hartz4 Empfänger. Und zu denen wollen wir doch schon mal gar nicht gehören.

Die PS3 ist das einzig Wahre. Durch sie wird man zum wohlriechenden, eloquenten Frauentyp mit 3er BMW und 3 Brunnen vor dem Haus. Also hört auf zu diskutieren, ihr Prollköpfe. ;)

Also haben die Wii Spieler wie immer keine Argumente. Es mag ja auch sein das es euch Spaß macht, dennoch solltet ihr akzeptieren das für echte Spieler hier deutlich zu wenig geboten wird.

Mir kommt es immer mehr so vor als müssten sich die Wii Spieler die Kiste schönreden. Argumente haben sie keine.. nur sowas wie: Wenn Du Mario nicht als Überspiel anerkennst, bist kein echter Spieler.. ich lach mich krank. Dolle Argumentation.

Zocker schrieb:
Wer hier also gerne mit dem Wii spielt, ist kein richtiger Hardcorespieler..

:scan: Wessen Argumentation war nun nochmal so, wie du sie gerade beschrieben hast? :scan:

Siehste, wir haben nun alle ne PS3.. uns haben die Spiele überzeugt. Mag sein das ein ME usw.. gut ist, nur die technischen Defizite der 360er Spiele sind einfach zu gravierend. Dabei muss ich natürlich betonen sind viele PS3 Spiele auch mit solchen problemen behaftet, aber eben nich so oft und so schlimm.

Achja, gutes Argument mit der Witzfigur... Typisch wenn einem die Argumente ausgehen und man noch nie wirklich welche hatte, man nur versucht seine beiden Kisten schönzureden damit man mit den Dingern noch so lange wie möglich auskommt.

Ohhh man ich schmeis mich gleich weg.:lol::lol::lol:
Du bist halt ne Witzfigur.

Siehste wir haben halt alle ne Box360 bzw. Wii und uns haben sie auch überzeugt. ( kann man ebenso gut sagen)
Aber ne bei uns geht das ja nicht ich meine wem kann schon ne Wii oder so gefallen.
Du verwickelst dich nur noch in wiedersprüche wahrscheinlich nehmen dich sowieso nur noch die wenigstens ernst lass es sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also haben die Wii Spieler wie immer keine Argumente. Es mag ja auch sein das es euch Spaß macht, dennoch solltet ihr akzeptieren das für echte Spieler hier deutlich zu wenig geboten wird.

Mir kommt es immer mehr so vor als müssten sich die Wii Spieler die Kiste schönreden. Argumente haben sie keine.. nur sowas wie: Wenn Du Mario nicht als Überspiel anerkennst, bist kein echter Spieler.. ich lach mich krank. Dolle Argumentation.
Omg Zocker, bitte such dir ein anderes Hobby oder hör auf die Leute zu nerven.

Außerdem:
Es mag ja sein, dass es dir keinen Spaß macht [und es interessiert alle anderen auch herzlich wenig], aber das gilt keineswegs für alle anderen, also tu uns einen gefallen und nerv nicht rum.

Merkt ihr nicht, dass Zocker das alles ironisch meint? Den Schwachsinn kann er gar nicht ernst meinen, dass sollte selbst euch auffallen...

Merkt ihr nicht, dass Zocker das alles ironisch meint? Den Schwachsinn kann er gar nicht ernst meinen, dass sollte selbst euch auffallen...

Na klar. Er opfert seine Freizeit um sich ein Spässchen zu erlauben über Dinge, die ihn eigentlich nicht interessieren?! Wär ja noch kränker.

Zumal Zocker wirklich nicht den Funken von Humor hat, sondern der wohl ernsthafteste, verbissenste und knochentrockenste User hier im Forum ist. ;)

Er hat eben seine eigene Art von Humor. Was meint ihr, wie sehr er sich gerade zuhause wegschmeißt, weil ihr den Quatsch ernst nehmt. Würde ich den ganzen Tag sowas schreiben und man würde mir darauf ernsthaft antworten, ich käme aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

Ich meine schon ernst was ich schreibe. So nen hohen Stellenwert in meinem Leben hats aber sicher nicht, wie es klingt. Am geilsten finde ich Leute wie Redukt.. über die bepisse ich mich wirklich.

Bringt jetzt auch nichts mehr, die Geschichte ist aufgeflogen ;)
Aber ich kann dich schon verstehen. Wenn ich mich in deine Rolle hineinversetze, dann könnte ich auch die ganze Zeit über die Posts der anderen lachen, die ernsthaft auf den Müll antworten. So viel Spaß hat man nicht jeden Tag XD

Bringt jetzt auch nichts mehr, die Geschichte ist aufgeflogen ;)
Aber ich kann dich schon verstehen. Wenn ich mich in deine Rolle hineinversetze, dann könnte ich auch die ganze Zeit über die Posts der anderen lachen, die ernsthaft auf den Müll antworten. So viel Spaß hat man nicht jeden Tag XD

Stimmt schon. Ich lache aber aus anderen Gründen. :D

Jap, über die eigene Kreativität, oder? Wie schaffst du das, dir den Quatsch überhaupt auszudenken?

Wilslt mich schon wieder verarschen, aber keine Angst, immerhin ich hab dich durchschaut ;)
Aber mach ruhig weiter, ich lass dir den Spaß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom