Spielt ihr noch Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spielt ihr noch Wii?

• Ja, hufig

Stimmen: 135 68,9%
  • Nein, selten bis gar nicht

Stimmen: 61 31,1%

• Stimmen insgesamt
    196
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt schon. Ich lache aber aus anderen Gründen. :D

Na klar lachst du. Kann ich mir lebhaft vorstellen wie du breit grinsend das ganze Wochenende vor dem PC sitzt und dich über die Genauigkeit des Sensors eines Kinderspielzeuges streitest während andere Party machen. :lol:

Ich glaube eher, dass du dich jeden abend in den Schlaf weinst. ;)

Köstlich, wie sich die schreiende, weinende Meute wieder auf Zocker stürzt, ich glaub der Mann hat nen noch größeren Magneten als Darji dabei :lol: .

Dabei hat er doch im Großen und Ganzen Recht. Auf der Wii gibts mir auch zu wenig Games, die ich ernsthaft zocken würde. Klar, Mario Galaxy und Metroid Prime 3 sind super. Aber man hat halt auch ein Jahr drauf gewartet und was konnte man in der Zwischenzeit machen ? Excite Truck und Wario Ware daddeln..na prima :ugly: . Und wer glaubt, dass sich das Ganze '08 ändern wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen.. Dann haut Nintendo am Anfang des Jahres NMH, Brawl und MK Wii raus (wovon ich ehrlich gesagt auch nur MK Wii anfassen würde) und lehnt sich dann zurück, während sie vllt. noch das ein oder andere NonGame entwickeln..freue mich schon auf den ganzen Crap, der die WiiFit Matte unterstützt :lol: . Nein, das wird ja ein Spaß. Ach ja, und während Sonys und XBots mit Multititeln nur so verwöhnt werden (Ich sag nur GTA4, Mafia2, SC4, DMC4, Resi5, SH5 etc.) wackeln die Nintendos auf der WiiFit Matte rum und freuen sich, wenn Ubisoft RedSteel 2 ankündigt :rofl4: . Na immerhin ! Wer ernsthaft zocken will, kann mit der Wii eigentlich nicht besonders glücklich sein, wobei, man gewöhnt sich ja an alles :-D .

Ich persönlich habe ja sogar selber überlegt mir ne Wii zu gönnen und Galaxy über die Festtage zu genießen, aber 250€ sind mir einfach zu viel für so eine Hardware. Da kaufe ich mir lieber das PS3 StarterPack mit Motorstorm und Heavenly Sword im Internet für 600€ und hab dazu nen BD Player, der alleine schon seine 600 Kröten wert ist.

@Loaded Limit

Dann tu das. ;) Aber wie sich hier manche Leute mit ihrer elitären Art über andere erheben und meinen bestimmen zu können, was ihnen Spass zu machen hat, ist schon ein interessantes Phänomen - welches ich gelinde gesagt zum Kotzen finde.

Aber schön, dass auch du dir rausnimmst anderen ihren Geschmack zu diktieren. Aber stell dir vor, vielleicht gibts ja sogar Leute die mit Mario Galaxy, Metroid Prime, Zelda, Resident Evil4 und Wii Sports mehr Spass haben als mit Uncharted, Ratchet und Lair. Aber nein, das darf nicht sein...

Ein wenig Toleranz würde einigen hier vielleicht auch mal gut tun. ;)

Natürlich soll jeder das zocken, was ihm Spaß macht. Etwas Toleranz könnte dem gesamten Forum gut tun. Denn genau so, wie die NBoys über die PS3 herziehen, sollten diese aufhören Zocker als unreifen Spambot hinzustellen, der keine Ahnung hat und nur Schwachsinn schreibt. Er drückt sich zwar sehr provokant aus, hat aber trotzdem mit jedem Satz recht und nur darum geht's.

Natürlich soll jeder das zocken, was ihm Spaß macht. Etwas Toleranz könnte dem gesamten Forum gut tun. Denn genau so, wie die NBoys über die PS3 herziehen, sollten diese aufhören Zocker als unreifen Spambot hinzustellen, der keine Ahnung hat und nur Schwachsinn schreibt. Er drückt sich zwar sehr provokant aus, hat aber trotzdem mit jedem Satz recht und nur darum geht's.

Er hat eben nicht immer recht. Nur weil er beim Thema Wii mal in etwa deine Meinung trifft, soll er immer recht haben? :rolleyes:
Außerdem stellt er doch seine Meinung ständig als Fakt hin. Laut ihm ist es ja sogar unmöglich Spass an der Wii zu haben, da bringen auch SMG (übrigens ein Kinderspiel :scan:) und MP3 nichts.
Also Toleranz kennt dieser "Hardcore Zocker" offensichtlich schonmal nicht. Wie kann man so einen auch noch bestätigen :confused:

Jeder entscheidet für sich selber, ob eine Konsole genügend Games für ihn parat hat und wenn das Zocker für sich persönlich so sieht, gerne, aber er versucht das hier als allgemein geltenden Fakt darzustellen was einfach Schwachsinn ist, er kann schlecht für mich oder irgendjemand anderen entscheiden, ob der Wii genügend Spiele für einen hat...

Wer ernsthaft zocken will, kann mit der Wii eigentlich nicht besonders glücklich sein, ...

Wer ernsthaft zocken will, der wird wenn alle drei Konsolen haben und sich die Rosinen aus dem Kuchen rauspicken. Geile Spiele gibts auf jeden System und die wird man sich dann holen. Du gehörst jedenfalls nicht dazu, hast keinen Wii, also was willst?

wer zum Teufel will den ernsthaft zocken? Wenn man nicht gerade Südkoreaner ist, dann will man Spaß haben. Hobby eben. Und die endlosen Pamphlete in denen man hier Fans erklären will ihre Konsole könne keinen Spaß machen, die werden irgendwann einmal traurig zu lesen. Wirklich, ich krieg' da Mitleid mit den Schreiberlingen.

man sollte nur als zeitvertreib für zwischendurch zocken

finde ich

so geniest man jedes spiel 1000x besser :-)

Spiele wiedermal keine Wii mehr. Nach der SMG Enttäuschung staubt sie nur mehr ein, am Anfang machte es Spaß aber es ist 0 Motivation weiterzuspielen, dann mit 75 Sternen aufgehört Sterne zu sammeln und einfach durchgespielt und die Enttäuschung of the Year in die Ecke geworfen. Hat man sehr viel gesehen von den großen Planeten Nintendo :lol: Beknackt herumfliegen von Miniplanet zu Miniplanet und linear die Sterne holen.
Das heißt, warten bis nächstes Jahr Juni bis Brawl rauskommt. :rofl3: Scheisskiste.

@Jedy

So jemanden wie dich haben SMG und die Wii nicht verdient. Warum verkaufst du die Konsole nicht einfach. Brawl wird für dich doch sowieso die nächste Enttäuschung. Bei Ebay wirst du die Konsole bestimmt schnell los :)

@Jedy

So jemanden wie dich haben SMG und die Wii nicht verdient. Warum verkaufst du die Konsole nicht einfach. Brawl wird für dich doch sowieso die nächste Enttäuschung. Bei Ebay wirst du die Konsole bestimmt schnell los :)

Niemand hat es wirklich verdient mit dem Wii spielen zu müssen.. niemand.

@Jedy

:cry2:

:lol: Herrlichst, du, wenn SMG für mich eine Enttäuschung ist, dann ist das so. Musst dich deshalb nicht gleich wie ein Pikapika aufführen.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner kann bestreiten dass der Wii die mit Abstand schlechteste Konsole in jeglicher Hinsicht ist (JA insbesondere die vermurkste Steuerung). Die Spieleauswahl ist lachhaft und das Argument "Aber...aber...die Entwickler....die Entwickler haben erst auf die Gillstation gesetzt und haben erst vor kurzem mit der Entwicklung der Godgames (JA wers glaubt Fuchtler^^) begonnen" noch lachhafter. Das P/L Verhältniss ist im Vergleich zur Konkurrenz unverschämt Und das Lineup für 2008 ist ja wohl richtig erbärmlich...:lol:

Natürlich tanzen gleich die Fuchtler an und behaupten Rotzfrech: "Aber...aber....es kommt doch...es kommt doch SSBB das ist soooo geil. Und dann...und dann kommt da noch NMH und Battalion Wars 2 und...und ein superneues Mario Kart."
ROFLMAO! :rofl3:

Aber fürchtet euch nicht meine kleinen armen Fuchtler...Ihr könnt sicherlich weiterhin VKZ und Aktien spielen. Und euch über die Milliardengewinne die Nontendo mit der Abzockerei verdient, genauso freuen wie bei eurem Erstgeborenen. :lol2:

Keiner kann bestreiten dass der Wii die mit Abstand schlechteste Konsole in jeglicher Hinsicht ist (JA insbesondere die vermurkste Steuerung). Die Spieleauswahl ist lachhaft und das Argument "Aber...aber...die Entwickler....die Entwickler haben erst auf die Gillstation gesetzt und haben erst vor kurzem mit der Entwicklung der Godgames (JA wers glaubt Fuchtler^^) begonnen" noch lachhafter. Das P/L Verhältniss ist im Vergleich zur Konkurrenz unverschämt Und das Lineup für 2008 ist ja wohl richtig erbärmlich...:lol:

Natürlich tanzen gleich die Fuchtler an und behaupten Rotzfrech: "Aber...aber....es kommt doch...es kommt doch SSBB das ist soooo geil. Und dann...und dann kommt da noch NMH und Battalion Wars 2 und...und ein superneues Mario Kart."
ROFLMAO! :rofl3:

Aber fürchtet euch nicht meine kleinen armen Fuchtler...Ihr könnt sicherlich weiterhin VKZ und Aktien spielen. Und euch über die Milliardengewinne die Nontendo mit der Abzockerei verdient, genauso freuen wie bei eurem Erstgeborenen. :lol2:

Immer diese Trittbrettfahrer...

Zocker scheint seinen ersten, blind ergebenen Anhänger gefunden zu haben. :lol:

Und trotzdem habt ihr alle eine Wii
Es gibt da so eine Seite namens Ebay, da wird man das Teil evtl. noch mit Gewinn wieder los :P

man sollte nur als zeitvertreib für zwischendurch zocken

finde ich

so geniest man jedes spiel 1000x besser :-)

Bin absolut deiner Meinung :goodwork:
Ich habe hier seit dem 26. Oktober Metroid Prime 3 liegen, das ich immer noch nicht durchhabe. Dabei bin ich von dem Spiel sehr begeistert, trotzdem zocke ich es vielleicht 2-4 Mal die Woche.
Für ein langes RPG brauche ich gewöhnlich 3 Monate mindestens :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom