Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ LoadedLimit
Tja, aber im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier, habe ich noch nie schlecht über eine Konsole geredet![]()
@ Tomchen:
Wieso ? Galaxy ist das beste Game der Generation, neben Bioshock. Zumindest bis jetzt.
Das kann ich auch als Wii Hater anerkennen, leider hat die Konsole nichts anderes zu bieten (für mich jedenfalls nicht ;-) ) .
Soll ich dir jetzt nen Orden überreichen ? Das ist Consolewars. Da darf man schonmal schlecht über eine Konsole reden, wenn man es auch begründen kann. Ist besser als haufenweise Einzeiler abzufeuern, die nur provozieren sollen und nichts zum Thema beitragen.
@ Tomchen:
Wieso ? Galaxy ist das beste Game der Generation, neben Bioshock. Zumindest bis jetzt.
Das kann ich auch als Wii Hater anerkennen, leider hat die Konsole nichts anderes zu bieten (für mich jedenfalls nicht ;-) ) .
Könnt ihr mal aufhören auf Zocker einzulöchern? Ist ja nicht so, dass er nicht weiß, was er tut. Zum Beispiel antwortet er auf Argumente nicht, die er nicht beantworten kann.... ergo Bash, ergo mangelnde Diskussionskultur?
Ohne dich angreifen zu wollen: Der erste sinnvolle Post den ich von dir lese. Die Wii bietet dir nichts (außer MG). Ist ja auch okay. Nur viele gamer und noch mehr Gelegenheitsspieler sehen das Anders. Wenn du das akzeptierst und sagst die Konsole bietet nichts für dich ist das okay. Nur allgemein die Wii schlecht zu reden ist blödsinn. Ich schreibe ja auch nicht die PS3 wäre schlecht, nur weil sie mir nichts bietet (derzeit interessieren ich nur Unchartet und R&C).
Und ich sage auch nicht die Box wäre scheiße, nur weil die Ausfallrate extrem hoch ist (die Spiele sprechen mich sehr an ;-) )
Mensch, gamer die die Wii nicht mögen, sollen sie nicht kaufen oder wieder verkaufen. Möchtegerngamer die die Wii nicht mögen sollen bashen. Eigentlich zeigt das nur, dass die Wii die neue PS2 ist. Bekommt viel Crap und Nongames aber auch echte Perlen, hat die schwächste Hardware wird aber gekauft wie blöd und wird von den Möchtegerngamern gebasht... die neue PS2 halt.
Ich habe nie was anderes behauptet. Mich stört es doch nicht, wenn ihr mit 3rd Party Durchschnittskost und zwei-drei Nintendo Knallern im Jahr leben könnt. Wenn ihr mit RedSteel, Excite Truck oder WiiSports euren Spaß habt, ist das doch okay. Aber mir reicht das halt nicht und vielen anderen auch nicht. Man hört doch oft genug, dass die Wii lange vor sich hin gestaubt hat und dass es aller höchste Zeit wurde, dass Galaxy und MP3 kamen. Dann gibt es natürlich wieder einige, die mit Galaxy nichts anfangen können, weil es nunmal sehr linear ist und man sich von Komet zu Komet schießt und es im Grunde genommen ein 2D Mario in 3D ist - was bleibt dann noch für diese Gamer ? Ist doch kein Wunder, dass diese dann enttäuscht sind. Ich persönlich hätte mir auch in den Arsch gebissen, wenn ich mir die Wii zum Launch gekauft hätte. Zocker drückt sich nunmal provokanter aus und kassiert dafür auch öfters mal nen Bann. Deswegen finde ich es lobenswert, dass er auf dieser Schiene weiter fährt und seinen Standpunkt weiterhin versucht klar zu machen.. das ist aber kein Grund ihn zu 5. anzufahren und als niveaulosen Basher hinzustellen, denn genau so wie er denken nunmal auch viele andere, er formuliert es bloß etwas krasser..darum ging es mir. Die Meinung von Zocker kann ich nur so unterstreichen und wenn man ihn dann deswegen angreift, fühle ich mich indirekt auch angesprochen, ist doch logisch oder?
schöner post, spiegelt auch meine meinung wieder. darum hab ich die wii auch nicht behalten. kracher hab ich auf meinem PC bzw. auf meiner box auch inkl. einem breiteren angebot. wie du schon gesagt hast. mir haben MP3 und RE4 nicht gefallen.. was blieb dann noch? SMG... toll
hätte ich von anfang an nur die wii gehabt hätte ich ganze zwei spiele gespielt.. in einem jahr
trotzdem denke ich das ich mit meinem geschmack für mehr spieler spreche.Da sieht man einfach, dass Geschmäcker verschieden sind. Hätte ich nur eine PS3 z.B. gehabt, dann hätte ich gar nichts gespielt in diesem Jahr.
trotzdem denke ich das ich mit meinem geschmack für mehr spieler spreche.
an den verkaufszahlen von COD4, assassins creed, bioshock und halo3 auf der wii?Damit liegst du leider falsch, was sich ganz einfach an den Verkaufszahlen belegen lässt. Aber denken ist ja sowieso ungleich wissen, hast wieder was dazugelernt![]()
Ich habe nie was anderes behauptet. Mich stört es doch nicht, wenn ihr mit 3rd Party Durchschnittskost und zwei-drei Nintendo Knallern im Jahr leben könnt. Wenn ihr mit RedSteel, Excite Truck oder WiiSports euren Spaß habt, ist das doch okay. Aber mir reicht das halt nicht und vielen anderen auch nicht. Man hört doch oft genug, dass die Wii lange vor sich hin gestaubt hat und dass es aller höchste Zeit wurde, dass Galaxy und MP3 kamen. Dann gibt es natürlich wieder einige, die mit Galaxy nichts anfangen können, weil es nunmal sehr linear ist und man sich von Komet zu Komet schießt und es im Grunde genommen ein 2D Mario in 3D ist - was bleibt dann noch für diese Gamer ? Ist doch kein Wunder, dass diese dann enttäuscht sind. Ich persönlich hätte mir auch in den Arsch gebissen, wenn ich mir die Wii zum Launch gekauft hätte. Zocker drückt sich nunmal provokanter aus und kassiert dafür auch öfters mal nen Bann. Deswegen finde ich es lobenswert, dass er auf dieser Schiene weiter fährt und seinen Standpunkt weiterhin versucht klar zu machen.. das ist aber kein Grund ihn zu 5. anzufahren und als niveaulosen Basher hinzustellen, denn genau so wie er denken nunmal auch viele andere, er formuliert es bloß etwas krasser..darum ging es mir. Die Meinung von Zocker kann ich nur so unterstreichen und wenn man ihn dann deswegen angreift, fühle ich mich indirekt auch angesprochen, ist doch logisch oder?
an den verkaufszahlen von COD4, assassins creed, bioshock und halo3 auf der wii?
an den verkaufszahlen von COD4, assassins creed, bioshock und halo3 auf der wii?
trotzdem denke ich das ich mit meinem geschmack für mehr spieler spreche.
Nö, an den Verkaufszahlen der Konsole
Die Mehrheit scheint auf das Spieleangebot zu stehen.