Spielt ihr noch Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spielt ihr noch Wii?

• Ja, hufig

Stimmen: 135 68,9%
  • Nein, selten bis gar nicht

Stimmen: 61 31,1%

• Stimmen insgesamt
    196
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@LoadedLimit nimm deine Mario Mütze ab, sonst reiß ich sie dir vom Kopf *g* du hast sie nicht verdient.
@Zocker, du willst Argumente? Dann schau dir die Verkaufszahlen an, du Nongamer.

Könnt ihr mal aufhören auf Zocker einzulöchern? Ist ja nicht so, dass er nicht weiß, was er tut. Zum Beispiel antwortet er auf Argumente nicht, die er nicht beantworten kann.... ergo Bash, ergo mangelnde Diskussionskultur?

@ LoadedLimit

Tja, aber im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier, habe ich noch nie schlecht über eine Konsole geredet ;)

Soll ich dir jetzt nen Orden überreichen ? Das ist Consolewars. Da darf man schonmal schlecht über eine Konsole reden, wenn man es auch begründen kann. Ist besser als haufenweise Einzeiler abzufeuern, die nur provozieren sollen und nichts zum Thema beitragen.

@ Tomchen:

Wieso ? Galaxy ist das beste Game der Generation, neben Bioshock. Zumindest bis jetzt.
Das kann ich auch als Wii Hater anerkennen, leider hat die Konsole nichts anderes zu bieten (für mich jedenfalls nicht ;-) ) .

@ Draygon:

Sorry, aber hier wird doch eh nicht mehr gescheit diskutiert..das Thema ist eh ausgelutscht.

@ Tomchen:

Wieso ? Galaxy ist das beste Game der Generation, neben Bioshock. Zumindest bis jetzt.
Das kann ich auch als Wii Hater anerkennen, leider hat die Konsole nichts anderes zu bieten (für mich jedenfalls nicht ;-) ) .

Ohne dich angreifen zu wollen: Der erste sinnvolle Post den ich von dir lese. Die Wii bietet dir nichts (außer MG). Ist ja auch okay. Nur viele gamer und noch mehr Gelegenheitsspieler sehen das Anders. Wenn du das akzeptierst und sagst die Konsole bietet nichts für dich ist das okay. Nur allgemein die Wii schlecht zu reden ist blödsinn. Ich schreibe ja auch nicht die PS3 wäre schlecht, nur weil sie mir nichts bietet (derzeit interessieren ich nur Unchartet und R&C).
Und ich sage auch nicht die Box wäre scheiße, nur weil die Ausfallrate extrem hoch ist (die Spiele sprechen mich sehr an ;-) )
Mensch, gamer die die Wii nicht mögen, sollen sie nicht kaufen oder wieder verkaufen. Möchtegerngamer die die Wii nicht mögen sollen bashen. Eigentlich zeigt das nur, dass die Wii die neue PS2 ist. Bekommt viel Crap und Nongames aber auch echte Perlen, hat die schwächste Hardware wird aber gekauft wie blöd und wird von den Möchtegerngamern gebasht... die neue PS2 halt.

Soll ich dir jetzt nen Orden überreichen ? Das ist Consolewars. Da darf man schonmal schlecht über eine Konsole reden, wenn man es auch begründen kann. Ist besser als haufenweise Einzeiler abzufeuern, die nur provozieren sollen und nichts zum Thema beitragen.

Sorry, aber alles andere wäre wie Perlen vor die Säue zu werfen ;)

Mit ein paar Usern kann man vernünftig diskutieren, mit anderen wieder nicht.

Letztere sind mir kaum mehr als ein paar Einzeiler wert. ;-)

@ Tomchen:

Du hast es ja gar nicht gespielt, wenn man davon ausgeht was du zuvor gesagt hast, also warum hast du diese Mütze auf, vermutlich dieser Gruppenzwang oder was hat dich sonst dazu gebracht.

@Miles du hast ja net unrecht, aber man kann nicht einfach alles so stehenlassen.

Mal was zum Thema, ich habe gerade mit dem Wii gespielt, Achtung Ansteckungsgefahr :)

Könnt ihr mal aufhören auf Zocker einzulöchern? Ist ja nicht so, dass er nicht weiß, was er tut. Zum Beispiel antwortet er auf Argumente nicht, die er nicht beantworten kann.... ergo Bash, ergo mangelnde Diskussionskultur?

Ich kann (und möchte) Zockers letzte comments nicht lesen (Ignore-Liste). Aber die Erfahrungen die ich mit ihm gemacht habe sind:
- Aufbrausend
- Meist ohne Argumente aber selber welche fordern
- Argumente ignorieren und weiter welche fordern
- Wenn nichts mehr hilft auf Wii fluchen und in den Grenzbereich der Höflichkeit abwandern

Sind nur meine Erfahrungen. Aber ich würde eher raten ihn auf die Ignore-Liste zu fügen, als mit ihm diskutieren zu wollen. Und ihn in Schutz nehmen?!? Er hat sichs doch selber eingebrockt.

Will mich bei der Gelegenheit offiziel bei Zissou entschuldigen. Wir hatten verschiedene Meinungen, haben viel aneinander vorbei geredet, aber er hat versucht seine Argumente zu verteidigen ohne so viel Mis ab zu lassen. Zocker hat mir in dem Punkt die Augen geöffnt...

Ohne dich angreifen zu wollen: Der erste sinnvolle Post den ich von dir lese. Die Wii bietet dir nichts (außer MG). Ist ja auch okay. Nur viele gamer und noch mehr Gelegenheitsspieler sehen das Anders. Wenn du das akzeptierst und sagst die Konsole bietet nichts für dich ist das okay. Nur allgemein die Wii schlecht zu reden ist blödsinn. Ich schreibe ja auch nicht die PS3 wäre schlecht, nur weil sie mir nichts bietet (derzeit interessieren ich nur Unchartet und R&C).
Und ich sage auch nicht die Box wäre scheiße, nur weil die Ausfallrate extrem hoch ist (die Spiele sprechen mich sehr an ;-) )
Mensch, gamer die die Wii nicht mögen, sollen sie nicht kaufen oder wieder verkaufen. Möchtegerngamer die die Wii nicht mögen sollen bashen. Eigentlich zeigt das nur, dass die Wii die neue PS2 ist. Bekommt viel Crap und Nongames aber auch echte Perlen, hat die schwächste Hardware wird aber gekauft wie blöd und wird von den Möchtegerngamern gebasht... die neue PS2 halt.

Ich habe nie was anderes behauptet. Mich stört es doch nicht, wenn ihr mit 3rd Party Durchschnittskost und zwei-drei Nintendo Knallern im Jahr leben könnt. Wenn ihr mit RedSteel, Excite Truck oder WiiSports euren Spaß habt, ist das doch okay. Aber mir reicht das halt nicht und vielen anderen auch nicht. Man hört doch oft genug, dass die Wii lange vor sich hin gestaubt hat und dass es aller höchste Zeit wurde, dass Galaxy und MP3 kamen. Dann gibt es natürlich wieder einige, die mit Galaxy nichts anfangen können, weil es nunmal sehr linear ist und man sich von Komet zu Komet schießt und es im Grunde genommen ein 2D Mario in 3D ist - was bleibt dann noch für diese Gamer ? Ist doch kein Wunder, dass diese dann enttäuscht sind. Ich persönlich hätte mir auch in den Arsch gebissen, wenn ich mir die Wii zum Launch gekauft hätte. Zocker drückt sich nunmal provokanter aus und kassiert dafür auch öfters mal nen Bann. Deswegen finde ich es lobenswert, dass er auf dieser Schiene weiter fährt und seinen Standpunkt weiterhin versucht klar zu machen.. das ist aber kein Grund ihn zu 5. anzufahren und als niveaulosen Basher hinzustellen, denn genau so wie er denken nunmal auch viele andere, er formuliert es bloß etwas krasser..darum ging es mir. Die Meinung von Zocker kann ich nur so unterstreichen und wenn man ihn dann deswegen angreift, fühle ich mich indirekt auch angesprochen, ist doch logisch oder :-) ?

@ Silverhawk:

Ach, mach doch was du willst. Für mich ist das eine ganz, ganz billige Art sich irgendwie präsent zu zeigen.

@ Tomchen:

Nein, ich hab es noch nicht gespielt. Darf ich es nicht trotzdem hypen ? Und wieso Gruppenzwang ? Die NBoys sind nicht meine "Gruppe" :lol: .

Ich habe nie was anderes behauptet. Mich stört es doch nicht, wenn ihr mit 3rd Party Durchschnittskost und zwei-drei Nintendo Knallern im Jahr leben könnt. Wenn ihr mit RedSteel, Excite Truck oder WiiSports euren Spaß habt, ist das doch okay. Aber mir reicht das halt nicht und vielen anderen auch nicht. Man hört doch oft genug, dass die Wii lange vor sich hin gestaubt hat und dass es aller höchste Zeit wurde, dass Galaxy und MP3 kamen. Dann gibt es natürlich wieder einige, die mit Galaxy nichts anfangen können, weil es nunmal sehr linear ist und man sich von Komet zu Komet schießt und es im Grunde genommen ein 2D Mario in 3D ist - was bleibt dann noch für diese Gamer ? Ist doch kein Wunder, dass diese dann enttäuscht sind. Ich persönlich hätte mir auch in den Arsch gebissen, wenn ich mir die Wii zum Launch gekauft hätte. Zocker drückt sich nunmal provokanter aus und kassiert dafür auch öfters mal nen Bann. Deswegen finde ich es lobenswert, dass er auf dieser Schiene weiter fährt und seinen Standpunkt weiterhin versucht klar zu machen.. das ist aber kein Grund ihn zu 5. anzufahren und als niveaulosen Basher hinzustellen, denn genau so wie er denken nunmal auch viele andere, er formuliert es bloß etwas krasser..darum ging es mir. Die Meinung von Zocker kann ich nur so unterstreichen und wenn man ihn dann deswegen angreift, fühle ich mich indirekt auch angesprochen, ist doch logisch oder :-) ?

schöner post, spiegelt auch meine meinung wieder. darum hab ich die wii auch nicht behalten. kracher hab ich auf meinem PC bzw. auf meiner box auch inkl. einem breiteren angebot. wie du schon gesagt hast. mir haben MP3 und RE4 nicht gefallen.. was blieb dann noch? SMG... toll

hätte ich von anfang an nur die wii gehabt hätte ich ganze zwei spiele gespielt.. in einem jahr

Zuletzt bearbeitet:
schöner post, spiegelt auch meine meinung wieder. darum hab ich die wii auch nicht behalten. kracher hab ich auf meinem PC bzw. auf meiner box auch inkl. einem breiteren angebot. wie du schon gesagt hast. mir haben MP3 und RE4 nicht gefallen.. was blieb dann noch? SMG... toll

hätte ich von anfang an nur die wii gehabt hätte ich ganze zwei spiele gespielt.. in einem jahr

Da sieht man einfach, dass Geschmäcker verschieden sind. Hätte ich nur eine PS3 z.B. gehabt, dann hätte ich gar nichts gespielt in diesem Jahr.

Damit liegst du leider falsch, was sich ganz einfach an den Verkaufszahlen belegen lässt. Aber denken ist ja sowieso ungleich wissen, hast wieder was dazugelernt ;)
an den verkaufszahlen von COD4, assassins creed, bioshock und halo3 auf der wii?

verdrängung, die wii user ganz gerne pflegen, kann natürlich auch eine meinung sein :-)

Zuletzt bearbeitet:

Da ist das Problem. Fühl dich nicht angesprochen. Zocker ist imho ein Basher. Er bringt kaum Argumente unud verlangt selber welche. Außerdem versucht er den Wii-Spielern zu erklären, warum die Wii Schrott ist - nicht für ihn, sondern allgemein.
Das tolle ist, du kannst genauso oft lesen, dass PS3s verstauben, weil es nichts zum zocken gibt. Und stört mich das? Nein, denn deswegen habe ich keine. Ich glaube die einzige Konsole die so gut wie nirgends verstaubt ist die 360.
Und nebenbei: Ja, ich hatte viel Spaß mit Red Steel und Excite Truck (Wii Sports ist jetzt nicht meins). Deswegen glaube ich trotzdem nicht geringe Ansprüche zu haben. Für mich wäre z.B.: HS nichts, alleine wegen der Spieldauer oder Lair. Was ich gesehen/gehört habe reicht mir da. Wenn dus magst, okay. Aber ich denke die Wii hat genug gute Spiele, so dass man nicht von anspruchsos sprechen muss. Immerhin 4 Exclusives (3 wenn du RE4 nicht mitzählen willst) mit über 90%.
Ich habe derzeit um die 20 Spiele (ein paar mehr halt) für Wii und klar waren nicht alle Highlights, aber doch mehr als ich auf der PS3 gefunden hatte (Unchartet und R&C, wenn sie halten was ich mir vorstelle).
Ich hätte garantiert auch Spaß mit Motorstorm gehabt, aber ich fand ExciteTruck von dem was ich kenne halt besser. deswegen hast du trotzdem keine geringen Ansprüche, wenn dir das Spiel gefällt. Nur nicht den gleichen Geschmack wie ich. Wenn du das akzeptieren kannst, so wie es hier steht (und ich meine es so), dann verstehen wir uns blendend. Nur Zocker kann das halt nicht. Ich habe ihn (als Ersten und Einzigen) auf meine IgnoreListe getan, weil ich nicht durchgehend lesen möchte wie er anderen gamern erklärt, warum ihr Geschmack scheiße ist und warum nur er blickt was wirklich edel ist.
Gibt viele extreme Sonyliebhaber hier mit denen man vernünftig reden kann - genauso wie MS und Ns und jede Menge denen man aus dem Weg gehen kann. Aber glaube mir, du solltest es nicht toll finden, dass Zocker an seiner Art (trotz der Bans) festhält.... weil er imho einfach nur basht.

an den verkaufszahlen von COD4, assassins creed, bioshock und halo3 auf der wii?

Nein, an denen von Wii Software, die weitaus stärker als die der PS3 ist. Mit Xbox 360 ist allerdings auf demselben Niveau, wenn man die Hardwarebasis außer Acht lässt, was entsprechende Vergleichsstatistiken z.B. der NPD gezeigt haben. Einzelne Beispiele rauszusuchen ist sinnlos (oder bestehst du dadrauf, dann mach ich eine Aufzählung).

Nö, an den Verkaufszahlen der Konsole ;)

Die Mehrheit scheint auf das Spieleangebot zu stehen.

btw:

Welche Konsole hatte im ersten Jahr sofort dutzende Top-Titel zu bieten?
Die PS2?
Der DS?
Die 360?

Wohl kaum.

Das kam erst (viel) später.

Ich hab inzwischen so um die 18 Spiele für den Wii und bin sehr zufrieden mit der Spielevielfalt.
Obwohl ich mir bald noch eine 360 zulegen werde...als zweitkonsole:-P
um ein paar Genres abzudecken bei denen der Wii momenatan blass aussieht.

Auch wenn das Spieleangebot der 360 recht einseitig ist, wird es doch bis zu ihrem Lebensende einige Hochkaräter geben, die ich mir nicht entgehen lassen möchte. :-)

Zuletzt bearbeitet:
bin dabei MP3 zum 2. mal durch zu zocken, Mario Galaxy hab ich noch nicht durch, also gezockt wird Wii immer noch, und ne Party mit Wii Sports ist ja bei mir auch keine Seltenheit.

trotzdem denke ich das ich mit meinem geschmack für mehr spieler spreche.

Zum Post vor dem hier. Genau passend. Wenn sie dir nicht liegt, weg damit. Die Box hat mehr als genug gute Spiele auch für meinen Geschmack ;-)
Zu dem post hier... wäre nicht nötig gewesen. Keine Ahnung für wie viele Spieler du sprichst, ist mir auch egal, aber ich glaube nicht, dass du weißt für wie viele Spieler du wirklich sprichst...
Von daher - Schade, dass du dir deinen imho gelungenen Post selber kaputt machst.

Schade das die Umfrage nicht öffentlich ist, aber hat wohl Moggy auch nicht gewollt, damit die erklärten Wii Gegner (also Mog beispielsweise) auch noch mit ihren Zweit-Dritt-Viert-Accounts die Umfrage manipulieren können.

Ich spiele noch viel mit meiner Wii, gerade jetzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom