Spielt ihr noch Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spielt ihr noch Wii?

• Ja, hufig

Stimmen: 135 68,9%
  • Nein, selten bis gar nicht

Stimmen: 61 31,1%

• Stimmen insgesamt
    196
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe nicht, warum solche Threads von der Moderation am Leben gehalten werden. :rolleyes:

trotzdem denke ich das ich mit meinem geschmack für mehr spieler spreche.

Ich glaube du solltest mal deine gosse Posaune einpacken und nach hause gehen, Mr. mein-Geschmack-steht-über-eurem.

Ich glaube weniger das Wiispieler irgendwas verdrängen, als das sich vielmehr hier einige irgendwas seltsames einreden. Irgendwo sollte man den Geschmack anderer auch respektieren können, auch wenn es nicht der eigene ist.

bin weg, zuviele nongame fanatiker hier

Unterstes Niveau von dir

!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum solche Threads von der Moderation am Leben gehalten werden. :rolleyes:

Weil das Consolewars ist.
Idioten die sich über ihre Konsolen mit Pseudoargumenten die Köpfe einschlagen.
Es wird dann immer auf die Fraktion gehauen, die gewinnt. Aktuell ist es Nintendo mit der Wii. Das macht die Sonys aggressiv, da sie ihre Investition wanken sehen, und bei Menschen die einiges über Hobbys, und vor allem teure Hobbys ausgleichen müssen, kommt das einen Weltuntergang nahe. Es wäre genau umkehrt, wenn die PS3 der große Kassenschlager wäre.

Naja zur Belustigung taugt die Seite aber was. ;-)

Weil das Consolewars ist.
Idioten die sich über ihre Konsolen mit Pseudoargumenten die Köpfe einschlagen.
Es wird dann immer auf die Fraktion gehauen, die gewinnt. Aktuell ist es Nintendo mit der Wii. Das macht die Sonys aggressiv, da sie ihre Investition wanken sehen, und bei Menschen die einiges über Hobbys, und vor allem teure Hobbys ausgleichen müssen, kommt das einen Weltuntergang nahe. Es wäre genau umkehrt, wenn die PS3 der große Kassenschlager wäre.

Naja zur Belustigung taugt die Seite aber was. ;-)

Hauptsache du greifst damit wieder direkt nur die Sonys an, also was erwartest du Mariokappenträger dann bitte? Hi @ Teufelskreis...:neutral:

Hauptsache du greifst damit wieder direkt nur die Sonys an, also was erwartest du Mariokappenträger dann bitte? Hi @ Teufelskreis...:neutral:

Ihr Sonys seid halt diejenigen hier im Forum die ständig durch wahnwitzig bescheuerte Behauptungen/Prognosen/Durchhalteparolen/Untergangsszenarien der Konkurrenz glänzen.
Du selber sorgst dafür jeden Tag, daß ihr den Ruf der "weltfremden Realitätsverweigerer" nicht los werdet.
Ihr müsst halt damit leben, daß ihr für den Blödsinn den ihr hier jeden Tag erzählt, auch ausgelacht und "angegriffen" werdet. Ihr seid da selber Schuld dran.

Ihr Sonys seid halt diejenigen hier im Forum die ständig durch wahnwitzig bescheuerte Behauptungen/Prognosen/Durchhalteparolen/Untergangsszenarien der Konkurrenz glänzen.
Du selber sorgst dafür jeden Tag, daß ihr den Ruf der "weltfremden Realitätsverweigerer" nicht los werdet.
Ihr müsst halt damit leben, daß ihr für den Blödsinn den ihr hier jeden Tag erzählt, auch ausgelacht und "angegriffen" werdet. Ihr seid da selber Schuld dran.

Sagt ein Sonyhater :lol:

:cry2:
Mehr braucht man in diesem Fall nicht sagen. Das trägt schon langsam rassitische Züge mit sich... :shakehead:

Nein, es ist nur eine Feststellung und jeder *spielt* hier seine Rolle :)
Kleine Frage anbei:

Ich möchte mir ein Wii-Spiel kaufen, welches wäre denn gut?

Ich habe...

Super Mario Galaxy
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Metal Slug Anthology
Resident Evil 4: Wii Edition
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Mortal Kombat: Armageddon
Wario Ware: Smooth Moves

... als richtige Retail-Spiele.

Momentan geistern bei mir folgende Ideen umher:

Guitar Hero 3
Sonic und die geheimen Ringe
Scarface
Mario vs Sonic
Links Crossbow Training
Endless Ocean
Rayman Raving Rabbids 2
Lego Star Wars - Die komplette Saga

Die fett markierten Spiele sind hierbei Spiele, die ich wohl dauerhaft behalten werde.
Bei den anderen könnte ich es mir zumindest vorstellen.

Was ist ein gutes Spiel? Was ist empfehlenswert?

Sagt ein Sonyhater :lol:

:cry2:
Mehr braucht man in diesem Fall nicht sagen. Das trägt schon langsam rassitische Züge mit sich... :shakehead:

"Hater", jedesmal wenn dieses Wort kommt habe ich das Gefühl mich mit einer 10jährigen Rotznase zu unterhalten. Klingt immer so hilflos dieses behinderte "Hater" Geblubber.

Und das mit dem Rassismus nehm ich dir nicht übel, bist halt sauer und verletzt das Sony die Gen alles so verkackt hat, da muss man Dampf ablassen.

Nein, es ist nur eine Feststellung und jeder *spielt* hier seine Rolle :)
Kleine Frage anbei:

Ich möchte mir ein Wii-Spiel kaufen, welches wäre denn gut?

Ich habe...

Super Mario Galaxy
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Metal Slug Anthology
Resident Evil 4: Wii Edition
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Mortal Kombat: Armageddon
Wario Ware: Smooth Moves

... als richtige Retail-Spiele.

Momentan geistern bei mir folgende Ideen umher:

Guitar Hero 3
Sonic und die geheimen Ringe
Scarface
Mario vs Sonic
Links Crossbow Training
Endless Ocean
Rayman Raving Rabbids 2
Lego Star Wars - Die komplette Saga

Die fett markierten Spiele sind hierbei Spiele, die ich wohl dauerhaft behalten werde.
Bei den anderen könnte ich es mir zumindest vorstellen.

Was ist ein gutes Spiel? Was ist empfehlenswert?

Mario und Sonic ist ein super Sportspiel und im Multi lange interessant.

Sonic fand ich nicht so gut.
Endless Ocean ist ein sehr spezielles Spiel, würde ich mir nur nebenbei holen.

Die anderen Spiele kenne ich leider nicht, mich persönlich würde davon am meisten Guitar Heroe interessieren, ist aber recht teuer.

Und warum sollte ich den bekommen Herr/Frau Nachtelf?
Also mal abgesehen davon, daß es dein erklärtes Ziel ist, mich hier aus dem Forum zu kriegen?

Mein Ziel ist es nicht dich aus dem Forum zu kriegen, sondern wäre es wünschenswert wenn du deine Hetzparolen und aggressive Art vielleicht woanders loswerden würdest. Versuch es doch mal am Baum bei dir im Garten oder so...

Mein Ziel ist es nicht dich aus dem Forum zu kriegen, sondern wäre es wünschenswert wenn du deine Hetzparolen und aggressive Art vielleicht woanders loswerden würdest. Versuch es doch mal am Baum bei dir im Garten oder so...

Wenn dir meine Art nicht passt, ignorier mich und hör auf die Mods auf die User zu hetzen die du nicht abkannst. Dein ewiges "der braucht einen Bann, jener braucht einen Bann" wirkt irgendwie kindisch. Bei den Mods machst du damit natürlich schwer Eindruck, aber das Thema "Mods bei CW" ist eh so eine Sache für sich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom