Spielt ihr noch Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spielt ihr noch Wii?

• Ja, hufig

Stimmen: 135 68,9%
  • Nein, selten bis gar nicht

Stimmen: 61 31,1%

• Stimmen insgesamt
    196
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:cry2:

:lol: Herrlichst, du, wenn SMG für mich eine Enttäuschung ist, dann ist das so. Musst dich deshalb nicht gleich wie ein Pikapika aufführen.

Hab ich ja kein Problem mit. Bloss wenn Leute ständig am heulen wegen einer Konsole sind und sie dann auch noch besitzen und sich Spiele dafür holen, dann hört sich das einfach immer ein bißchen Schizo an. Da will ich halt gerne mit Rat helfen ;)

Immer diese Trittbrettfahrer...

Zocker scheint seinen ersten, blind ergebenen Anhänger gefunden zu haben. :lol:

Meckert sich schön aus der letzten Reihe oder :lol: ? Du solltest mal lieber ganz kleine Brötchen backen, von dir habe ich im gesamten Thread noch keinen einzigen brauchbaren Post gelesen. Du postest nicht um zu diskutieren sondern um ein Paar Einzeiler abzulassen, worauf man dann eingehen soll, hab ich jetzt getan, kannst dir nen Eis drauf backen und Ruhe geben :-) .

@ Etepetete:

100% Dito

Wenn die Wii User wenigstens Argumente hätten, richtige Argumente, aber sowas fehlt den Wii Usern irgendwie! Da werden sie persönlich, albern.. was weiß ich noch alles. Aber ein echtes Argument warum der Wii für "Vielspieler" was taugt haben sie nicht. Alleine dieser Umstand zeigt den Wii Gegner wie sehr sie im Recht sind.

Ist doch so easy. War schon immer so, dass die Gamer Spiele gespielt haben, während die Möchtegerngamer andere Konsolen schlecht geredet haben. War schon zu PS2-Zeiten so. Die Ns, die mit dem Erfolg der PS2 nicht zurecht gekommen sind, mussten sie halt bashen, anstatt auf dem Cube zu spielen. Und die Nongamersonys haben lieber auf dem Cube herum getrampelt, anstatt PS2-Spiele zu spielen. Ist diese gen nicht anders:
die gamer freuen sich über ihre Konsole(n) und behalten nur die Konsolen mit denen sie etwas anfangen können. Die Nongamer behaupten sie hätten die Konsole der jeweils Anderen Firmen (oder kaufen sie sogar wirklich), nur um bashen zu können. Spielen wollen sie ja ohnehin nicht ;-)
Gilt nebenbei für alle Möchtgerngamer (MS,N,S).

Wieder so ein brachial geniales Argument.. WOOOOHHHLLL... Sind so die Wii User? Alle? Gibts denn hier wirklich keinen der Wii User die erklären können was so doll an der Kiste sein soll?

Das sollte kein Argument sein, Zocker.

Schön übrigens, dass du auf solche Posts von mir eingehst, aber wenn ich versuche, einigermaßen gesittet über deine Posts zu argumentieren, dann kommt nix. Woran liegt das, Zocker?

Keiner kann bestreiten dass der Wii die mit Abstand schlechteste Konsole in jeglicher Hinsicht ist (JA insbesondere die vermurkste Steuerung). Die Spieleauswahl ist lachhaft und das Argument "Aber...aber...die Entwickler....die Entwickler haben erst auf die Gillstation gesetzt und haben erst vor kurzem mit der Entwicklung der Godgames (JA wers glaubt Fuchtler^^) begonnen" noch lachhafter. Das P/L Verhältniss ist im Vergleich zur Konkurrenz unverschämt Und das Lineup für 2008 ist ja wohl richtig erbärmlich...:lol:
Ähm, das eine genannte Argument ist ein sehr gewichtiges und stimmt auch, oder dachtest du früher, dass der Wii so einschlagen wird? Nein? Dachte auch kein anderer Mensch...

Und die Wii ist nur in Sachen Hardwarestärke schwächer als die Konkurrenz bzw. Preis-/Leistungsverhältnis, da sie nicht subventioniert wird, der Rest ist Geschmackssache, da kannst du Lachen wie du willst, kannst nichts dagegen argumentieren, wenn dir die Spieleauswahl der PS3360 mehr gefällt, muss das noch lange nicht heißen, dass sie mir oder irgendjemand anderem auch mehr gefällt.

Natürlich tanzen gleich die Fuchtler an und behaupten Rotzfrech: "Aber...aber....es kommt doch...es kommt doch SSBB das ist soooo geil. Und dann...und dann kommt da noch NMH und Battalion Wars 2 und...und ein superneues Mario Kart."
ROFLMAO! :rofl3:
Wie gesagt, Geschmackssache, mir ist Smash Bros. Brawl z.B. wichtiger als das ganze PS3 - Lineup des nächsten Jahres zusammen.

Aber fürchtet euch nicht meine kleinen armen Fuchtler...Ihr könnt sicherlich weiterhin VKZ und Aktien spielen. Und euch über die Milliardengewinne die Nontendo mit der Abzockerei verdient, genauso freuen wie bei eurem Erstgeborenen. :lol2:
Lern zu argumentieren.

Wenn die Wii User wenigstens Argumente hätten, richtige Argumente, aber sowas fehlt den Wii Usern irgendwie! Da werden sie persönlich, albern.. was weiß ich noch alles. Aber ein echtes Argument warum der Wii für "Vielspieler" was taugt haben sie nicht. Alleine dieser Umstand zeigt den Wii Gegner wie sehr sie im Recht sind.

Zwei Worte: Nintendo und VC. Du und deine ernsthaften Zocker, ihr solltet euer Selbstbild überdenken wenn ihr dem aus dem Wege gehen könnt. Sicher, die meisten Hardcores (die richtigen, nicht die Möchtegerns) werden mit ner Wii allein kaum auskommen. Das kann man allerdings von jeder Konsole sagen. Nur hat die Wii im Gegensatz zur PS3 bisher tatsächlich must-haves. Kein Dirt und Heavenly Sword, über die in einem Jahr niemand mehr reden wird.

Ob sie für "Vielspieler" taugt oder nicht entscheidet jeder für sich.

Für mich persönlich hat der Wii genügend zu bieten bis Ende 08, angefangen von VC bis hin zur eigentlichen Spieleauswahl.

Und leider hast du das Problem, dass du nicht gegen den eigenen Geschmack einer Person gegenargumentieren kannst, pech mein lieber Zocker, wenns einem gefällt, gefällts einem, wenn nicht, dann nicht. ;)

Ähm, das eine genannte Argument ist ein sehr gewichtiges und stimmt auch, oder dachtest du früher, dass der Wii so einschlagen wird? Nein? Dachte auch kein anderer Mensch...

Noch ist nichts entschieden, nichts. Der Wii hat noch keinen Massenmarkt. Die Wii User kaufen sich Gymnastikmatten usw.. das sind Menschen die eh keine Spiele kaufen werden. Ergo ist der 3rd Partie Support entsprechend schlecht was wiederum die echten Gamer abschreckt.

Und die Wii ist nur in Sachen Hardwarestärke schwächer als die Konkurrenz

In Sachen Spieleauswahl, Onlineangebot und Zusatzfeatures ist der Wii auch deutlich schlechter.

bzw. Preis-/Leistungsverhältnis, da sie nicht subventioniert wird, der Rest ist Geschmackssache, da kannst du Lachen wie du willst, kannst nichts dagegen argumentieren, wenn dir die Spieleauswahl der PS3360 mehr gefällt, muss das noch lange nicht heißen, dass sie mir oder irgendjemand anderem auch mehr gefällt.

Man kann sich aber z.B. die Wertungen von gamerankings ansehen. Dort sieht man das selbst die PS3 weit bessere und vorallem schon mehr Titel hat während auf dem Wii weit mehr Schrott erscheint... Wenn hier jemand auf Trash steht - soll es ja geben, ist er mit der Wii aber wirklich am besten beraten..

Wie gesagt, Geschmackssache, mir ist Smash Bros. Brawl z.B. wichtiger als das ganze PS3 - Lineup des nächsten Jahres zusammen.

Was soll das für ein Spiel sein? Das ist doch Crap? Bei solchen Titel fehlt mir wirklich das Verständnis. Das sind reine Kinderspiele die hektisch und ohne absolut schlimm zu spielen sind. Bioshock - Geschmacksfrage. Uncharted - Geschmacksfrage usw.. aber Smash Bros??? Geht dann irgendwie meiner Meinung nach zu weit, einen so schlechten Geschmack hat doch niemand.

Lern zu argumentieren.

ROFL

Noch ist nichts entschieden, nichts. Der Wii hat noch keinen Massenmarkt. Die Wii User kaufen sich Gymnastikmatten usw.. das sind Menschen die eh keine Spiele kaufen werden. Ergo ist der 3rd Partie Support entsprechend schlecht was wiederum die echten Gamer abschreckt.
"Die Wii User kaufen sich Gymnastikmatten", was soll das für ein Argument sein?

WiiFit ist das erste Spiel das so etwas verwendet und besteht nicht nur aus Gymnastikübungen, sind auch ein paar Sportarten dabei.

Wii User kaufen sich auch Action Adventures, Jump´n´Runs, RPGs usw., sieh dir einfach mal die Verkaufszahlen an, das bestverkaufte Wii-Game ist Twilight Princess, was gegen dein "das sind Menschen, die eh keine Spiele kaufen werden" spricht.

In Sachen Spieleauswahl, Onlineangebot und Zusatzfeatures ist der Wii auch deutlich schlechter.
Spieleauswahl ist subjektiv, Onlineangebot stimmt, Zusatzfeatueres, wers braucht.

Man kann sich aber z.B. die Wertungen von gamerankings ansehen. Dort sieht man das selbst die PS3 weit bessere und vorallem schon mehr Titel hat während auf dem Wii weit mehr Schrott erscheint... Wenn hier jemand auf Trash steht - soll es ja geben, ist er mit der Wii aber wirklich am besten beraten..
Das ist auch nicht weiter verwunderlich, dass auf dem Wii mehr Schrott erscheint, die Konsole ist verdammt erfolgreich, jeder bringt seinen Müll dort, war mit der PS2 bzw. PSX, SNES, NES eben allen Konsolen mit sehr starken Verkaufszahlen immer so, wird auch immer so sein.

Was soll das für ein Spiel sein? Das ist doch Crap? Bei solchen Titel fehlt mir wirklich das Verständnis. Das sind reine Kinderspiele die hektisch und ohne absolut schlimm zu spielen sind. Bioshock - Geschmacksfrage. Uncharted - Geschmacksfrage usw.. aber Smash Bros??? Geht dann irgendwie meiner Meinung nach zu weit, einen so schlechten Geschmack hat doch niemand.
:lol:

Wieso soll Smash Bros. Crap sein?

Sehr anspruchsvolles Spiel [wenn man es richtig spielt und ich habe mehr als 6 Jahre intensive Erfahrung mit dem letzten Teil, du hast das Game wohl kaum gezockt], bietet unmengen an anderem Material usw..

Und ein Kinderspiel ist es auch nicht, omg.

Auf "Lern zu argumentieren" ROFL zu antworten ist leicht ironisch. ;)

Meckert sich schön aus der letzten Reihe oder :lol: ? Du solltest mal lieber ganz kleine Brötchen backen, von dir habe ich im gesamten Thread noch keinen einzigen brauchbaren Post gelesen. Du postest nicht um zu diskutieren sondern um ein Paar Einzeiler abzulassen, worauf man dann eingehen soll, hab ich jetzt getan, kannst dir nen Eis drauf backen und Ruhe geben :-) .

Um mal einen User aus einem anderen Forum zu zitieren:

"Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet" :-P

Ich habe schon lange aufgehört mit Bashern, Hatern oder fanboys diskutieren zu wollen.
So mache ich mir lieber einen kleinen Spaß daraus.

Sobald du, Zocker und co. bereit seit vernünftig zu sprechen, lasst es mich wissen.:-D

Um mal einen User aus einem anderen Forum zu zitieren:

"Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet" :-P

Ich habe schon lange aufgehört mit Bashern, Hatern oder fanboys diskutieren zu wollen.
So mache ich mir lieber einen kleinen Spaß daraus.

Sobald du, Zocker und co. bereit seit vernünftig zu sprechen, lasst es mich wissen.:-D

Ja, wenn es dir so viel Spaß macht ein Paar Einzeiler zu posten, die keine große Beachtung finden (naja, außer von mir jetzt, muss aber zugeben, mir war auch verdammt langweilig) dann ist das natürlich dein gutes Recht. Will dir das ja auch nicht madig machen. Aber so langsam verstehe ich, wieso du so begeistert vom Wii bist..wenn dir sowas Spaß macht, dann machen dir Red Steel, Wario Ware etc. sicher auch Spaß, bist wohl leicht zufrieden zu stellen, sehr schön.. ich wünschte ich hätte auch so geringe Ansprüche, naja, was solls, muss ich mich mit abfinden :( .

Ach ja, www.seidseit.de kann ich nur empfehlen ;-) .

Zocker du hast mein geliebtes Smash Bros verletzt.
Es hat die grösste Konsolen Community nach Halo 2 (http://smashboards.com/) und ist eines der komplexesten Spiele der ich kenne, Könner ziehen Könner ab, Ich ziehe jeden aus der Umgebung ab, der beste falco Deutschlands zieht mich ab, der beste Deutschlands zieht den Falco ab, der beste Niederländer zieht den Deutschen ab und ganz oben stehe dann PC,m2k oder kdj

@ LoadedLimit

Tja, aber im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier, habe ich noch nie schlecht über eine Konsole geredet ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom