Spiele mit schlechtem Character Design

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
Bitte was? Da läuft ne Frau nicht im Bikini mit Doppel G Brüsten durch die Gegend und schon schimpfst du auf SJW?
Ich mache mir ja eher Sorgen darum, was sein Verständnis von einem "richtigen Mann" ist. Ziemlich sexistisch, aber scheint wohl zum Gears of War Klientel zu gehören. :goodwork:
 
Was ich noch erwähnen muss, ist dass das Charakterdesign von Darksiders hochgradig peinlich ist. Insbesondere von Krieg:


abdbcfaa23aaada7080051d2eaba22c0.jpg



Wurde wahrscheinlich von einem 12-jährigen entworfen, der seit einem Jahr Metal hört. :pcat: :nyanwins:

@DeathSephiroth
Der Junge will ne Backenpfeife. Er beleidigt Religionen hier.
Du oder ich die erste Schelle ?
:coolface:
 
Was ich noch erwähnen muss, ist dass das Charakterdesign von Darksiders hochgradig peinlich ist. Insbesondere von Krieg:


abdbcfaa23aaada7080051d2eaba22c0.jpg



Wurde wahrscheinlich von einem 12-jährigen entworfen, der seit einem Jahr Metal hört. :pcat: :nyanwins:

Also von @DeathSephiroth ? :coolface:

So aber Spass beiseite, jetzt wirds ernst. :awesome:

WAS?? Das Design von Krieg und vor allem Tod war einfach :banderas:

Schau dir lieber mal dein Trials of Mana an.
Charlotte sieht aus wie eine Puppe mit zu vielen Haaren im Schlafanzug, Duran und Kevin wie Super Sayajin Verschnitte, Angela wie ein typisches Waifu :coolface: usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeathSephiroth
Der Junge will ne Backenpfeife. Er beleidigt Religionen hier.
Du oder ich die erste Schelle ?
:coolface:
Warte... was... um wen gehts hier?

Aber der thread wird von seite zu seite bizarrer. Anfangs noch dumme designs inzwischen teils normale, sogar gute designs, die an den pranger gestellt werden xD

Ist halt nur noch trolling ^^
 
Was ich noch erwähnen muss, ist dass das Charakterdesign von Darksiders hochgradig peinlich ist. Insbesondere von Krieg:


abdbcfaa23aaada7080051d2eaba22c0.jpg


Wurde wahrscheinlich von einem 12-jährigen entworfen, der seit einem Jahr Metal hört. :pcat: :nyanwins:
bitte das nächste mal in spoilertags... das design ist zu sehr cringe... jedes mal wenn ich jetzt diese seite scrolle, krieg ich einen lachanfall. xD
 
Also von @DeathSephiroth ? :coolface:

So aber Spass beiseite, jetzt wirds ernst. :awesome:

WAS?? Das Design von Krieg und vor allem Tod war einfach :banderas:


Der Satz ergibt keinen Sinn. Das wäre so als würde ich sagen dass das Design von Krieg und vor allem Tod ich keine Corona-Eurobonds von Merkel und Macron will. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun und noch dazu ist das ein echt abrupter Übergang. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Der Satz ergibt keinen Sinn. Das wäre so als würde ich sagen dass das Design von Krieg und vor allem Tod ich keine Corona-Eurobonds von Merkel und Macron will. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun und noch dazu ist das ein echt abrupter Übergang. :nix: :pcat: :nyanwins:
Ich habe doch nur das Design von Trials of Mana mit Darksiders verglichen :eek:

giphy.gif


:coolface:
 
ich finde das Design von Tod und Krieg gelungen :kruemel:

der obere Satz bezog sich auf deinen Satz "Wurde wahrscheinlich von einem 12-jährigen entworfen, der seit einem Jahr Metal hört"...und da hab ich DeathSephiroth erwähnt :coolface:
Das war mir schon klar... Ich bezog mich nur auf deinen seltsamen Satz über Darksiders. :nix: Darksiders und :banderas: haben halt einfach nichts miteinander zu tun. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Tod sieht aus wie Raziels cooler Bruder, Krieg isst Marcus Fenix zum Frühstück und mit Fury würde ich schlafen. Einzig Strife kenne ich noch zu wenig. Darksiders rockt. :ocoffee:
 
Zurück
Top Bottom