Spiele mit schlechtem Character Design

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
Zur Abwechslung fand ich Artstyle und Character Design hier sehr gelungen. Grafisch ebenfalls ein starker Switch Titel.

grafisch starker Switch Titel?!?

Ähm, der Titel hat mit permanenten (mikro)Rucklern zu kämpfen....und dazu noch die ganze Zeit Ladezeiten...

Technisch finde ich ihn daher eher einen mieses Remake...von dem umstrittenen Artdesign ganz zu schweigen...
 
naja..aber bist du da anders?
Bitte beim Thema bleiben.
Absolutely disgusting

bnea_scvi_taki_screen2ikv9.jpg


:lick:
 
grafisch starker Switch Titel?!?

Ähm, der Titel hat mit permanenten (mikro)Rucklern zu kämpfen....und dazu noch die ganze Zeit Ladezeiten...

Technisch finde ich ihn daher eher einen mieses Remake...von dem umstrittenen Artdesign ganz zu schweigen...
Ja sehr stark, die Switch ist richtig am Schwitzen. Darfst halt nicht so schnell laufen, dann kommt die Konsole auch mit.
:coolface:
Die Ladezeiten sind eher vernachlässigbar, habe auf der Xbox One X ganz andere Sachen schon gesehen. Reicht um sich einen Kaffee zu machen.
 
Ich besitze mehrere Funko Figuren :awesome:
Ein Spiel bräuchte ich aber nicht davon
 
Zurück
Top Bottom