Spiele mit schlechtem Character Design

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
6.532
Switch
113530099136
Ich fand die Twilight Princess Charaktere eigentlich ganz lustig :coolface:
Ziemlich weird alles aber dadurch auch so herausstechend.
Wie kann man sowas z.B. vergessen:
:coolface:

Mir fällt jetzt nichts konkretes ein aber der ganze Chibi-Trend ist 'ne Krankheit :coolface:

und damit wir es abgehakt haben trete ich nochmal auf Mass Effect ein:
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
6.030
PSN
tnt_2k8
So sehr ich das Spiel liebe, aber das SoM-Remake mit diesen "16-Bit-hochskalierte-Tapeten"-Charakteren toppt jawohl alles. Grausig.
Poste hier nichts, weil ich die Verantwortung habe, jeden Mit-User seine Unversehrtheit zu garantieren.

Habe wohl gewonnen. :coolface:
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
23.247
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Xenoblade 2:
Und das egal ob einem das Design (es ist letztlich scheiße imo) gefällt oder nicht. Es ist einfach vom Gesamtkonzept nicht rund dank Gachamechanik die mit daher kommt, dass da 100 verschiedene Designer ihre Finger im Spiel hatten.
Dadurch macht es teilweise den Eindruck eines low Budget Mobilegames.
 

Provence

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
55.540
Switch
1820 6736 1315
TP?
Ernsthaft?


Da würde ich eher Xenoblade X nennen.
Grauenvoll.
Xenoblade 2:
Und das egal ob einem das Design (es ist letztlich scheiße imo) gefällt oder nicht. Es ist einfach vom Gesamtkonzept nicht rund dank Gachamechanik die mit daher kommt, dass da 100 verschiedene Designer ihre Finger im Spiel hatten.
Dadurch macht es teilweise den Eindruck eines low Budget Mobilegames.
Kann man so stehenlassen (stimme ned zu, ist aber legitim), aber das ist doch eher Spieldesign und nicht Charakterdesign.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
26.991
Mir fällt spontan alice madness returns ein. Alice selbst sieht ganz cool aus. Aber die normalen menschen mega panne.

Und naja.. xenoblade 1. Hand aufs herz. Mega geiles spiel. Wohl das 3. Beste überhaupt auf dem planeten, aber die chars sehen einfach panne aus xD
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
42.617
PSN
AviatorF22
Links Awakening Original Artdesign




The Elder Scrolls IV: Oblivion




"Von nur einer Münze kann ich einen ganzen Tag leben." xD



Zudem schaffe ich es nie in Bloodborne einen vernünftigen oder gar hübschen Chara zu erstellen. Die sehen alle Scheiße aus, so dass sie den Tod regelrecht verdient haben. :lol:
 
Top Bottom