R
Real_Lord_Ken
Guest
Thread-Ersteller
Ich verstehe nur Bahnhof. Ist das eine Art interner CW Slang? ?Saugt 8bit nicht eh den Schrödinger von allen Schlumpfos?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nur Bahnhof. Ist das eine Art interner CW Slang? ?Saugt 8bit nicht eh den Schrödinger von allen Schlumpfos?
Das ist ziemlich sexistischer Bullshit. Wie willst du deine Frauen denn? Große Brüste und willig?95-99% aller weiblichen Charaktere und Nebencharaktere in Sonyspielen sind seltsam. Imo haben da FeministInnen viel verdorben. Von Aloy bis Ally.
Definitiv The Legend of Zelda: Twilight Princess.
Kleiner Auszug:
Das Kind mit den Geheimratsecken.
Ein Pfund Mett bitte:
Noch Fragen?
Welches Spiel kann das toppen?
Das ist ziemlich sexistischer Bullshit. Wie willst du deine Frauen denn? Große Brüste und willig?
Muss ne Videospielfigur denn heiß sein? Michael und Trevor waren auch nicht gerade sexy in GTA5Ja wieso denn nicht? Die Mädls schauen alle naja nicht so aus das man sagen würde heiße Braut.
das Design von FF9 war
sorry...das zu haten ist KETZEREI
Den fand ich auch grauenhaft.
Den fand ich auch grauenhaft.
ganz ehrlich...Toriyamas Charaktere sehen einfach auch fast alle gleich aus . Der hier sieht aus wie Trunks. Nur sind halt nicht die Haare lila..sondern das Outfit
Trunks guckt aber nicht so bedräppelt wie der Held aus DQ11.
Ja, ist eher so 'ne Mischung aus Trunks und C17:Trunks guckt aber nicht so bedräppelt wie der Held aus DQ11.
Ja, ist eher so 'ne Mischung aus Trunks und C17:
Oh, unpassendes Bild
Hat auch meist kaum Mimik.