Spiele mit schlechtem Character Design

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Definitiv The Legend of Zelda: Twilight Princess.
Kleiner Auszug:
Das Kind mit den Geheimratsecken.
twilight_princess__beth_and_malo_by_crystleicefire_d5mkw7n-fullview.jpg

Ein Pfund Mett bitte:
hVKsq6u.gif

Noch Fragen?
tumblr_o74k5zVYYS1rrftcdo1_500.gif

Welches Spiel kann das toppen?
:banderas:

Ich fand das Kind irgendwie knuffig xD

Persönlich finde ich das Design von einigen Pokemon zum abgewöhnen...z.B dieser Müllhalden Verschnitt :fp:

Zudem kann ich noch das Persona "Mara" aus Persona 5 erwähnen. Ich glaube Persona Zocker wissen schon wen ich meine

10-Mara-Persona-5-Battle-.jpg

:awesome: :

Wobei...DarkDevil dürfte das Design gefallen :coolface:

pOu7aq_YuNrL910sam_3sZaIJ6slC1ZjE5T2ceQO1eE.jpg

Man beachte aber die wünderschönen Haare :banderas: :coolface:

AC Unity war schon so ein Fall für sich xD

Xenoblade X fand ich vom Char. Design auch ganz schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Spielcharaktere sollten auch optisch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Da hat man heutzutage die technischen Möglichkeiten weit mehr als nur die Realität zu immitieren und dann wirds vor allem bei Sony für 08/15 Charamodelle vergeudet. Kann man sich auch gleich einen schlechten B-Movie anschauen.
Ich persönlich steuere am liebsten ja eigentlich Fabelwesen, nicht umsonst finden sich in meinen Retro all-time favorites Charaktere wie Timber in DKR oder Buster in Buster Busts Loose. Da erspart man sich auch schlechte SJW Einflüsse.
Bei realistischen Figuren brauch ich nur nochmal auf Star Wars Game damals zu Star Wars Game heute verweisen. Dash Rendar war noch nach einem richtigen Mann designt und heute zwingen sie einem dazu einen nichtssagenden Milchbubi zu steuern wenn man deren Spiel erleben möchte.

Das Design von Darth Revan und Malak aus Kotor fand ich auch ziemlich genial. Aber was habt ihr gegen Kratos? Finde das Design von ihm, vor allem im neuen Teil ziemlich gelungen.

Eigentlich ein interessantes Thema. Aber awardträchtige Lieblingsspiele anderer zu bashen liegt dem kollektivem IQ des Threads wohl näher. Ich versuchs trotzdem mal:

Medievil: Das Spiel an sich hat gute Design Ideen, aber der Antagonist ist eine Witzfigur.
900

• Lob
Reaktionen: Avi
Lost Odyssey:

Prinzipiell sehr schön gestaltet. Doch dann kam Jansen Friedh in die Party. Hier leider kein Bild mit Brille.

Dv-86xcUYAcpAdH.jpg

Zurück
Top Bottom