Spiele mit schlechtem Character Design

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die PS360 Gen war voll mit Spielen auf Basis von Unreal Engine 3. Viele davon sahen fürchterlich nach Plastik aus.
Böses Beispiel war für mich Angus aus Devil May Cry 4. Einfach nur ekelhafter Typ.
y6gwspgew0r21.png

customb62412ae06555c75-640x360.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Alles was irgendwie mit Xenoblade zu tun hat. Die Chars sind zudem leider genauso geschrieben wie sie aussehen....

Mass Effect Andromeda war auch eine Katastrophe

Den Hauptchar von Nioh1 fand ich auch irgendwie aufgesetzt.

Aber mit Abstand ganz vorne:

Die Stadtbewohner von Zelda SS

Hoffentlich schmeißt dich wer aus dem Thread dein Leben muss echt traurig sein
Lass ihn doch seine Meinung vertreten, wir sind immerhin im WAR.

Zum Thema: Sea of Thieves hat wunderschöne Inseln, tolle Wettereffekte, das beste Wasser der Videospielgeschichte. Aber die Charaktere, oh boy. :ugly: Die sind wirklich hässlich - und das sage ich als SoT-Fanboy. ^^

Lass ihn doch seine Meinung vertreten, wir sind immerhin im WAR.

Zum Thema: Sea of Thieves hat wunderschöne Inseln, tolle Wettereffekte, das beste Wasser der Videospielgeschichte. Aber die Charaktere, oh boy. :ugly: Die sind wirklich hässlich - und das sage ich als SoT-Fanboy. ^^
Ist halt gewollt. Bei meinen Beispielen bezweifle ich das allerdings.

Die Mumie 3 war übrigens der Grund weshalb wir so lange nichts von Brendan Fraser gehört haben, hat sich wohl extrem verletzt bei den Dreharbeiten und die Genesung ging nicht so gut voran wie erhofft und dauerte, weshalb er ziemlich depressiv wurde.

Die Mumie 3 war übrigens der Grund weshalb wir so lange nichts von Brendan Fraser gehört haben, hat sich wohl extrem verletzt bei den Dreharbeiten und die Genesung ging nicht so gut voran wie erhofft und dauerte, weshalb er ziemlich depressiv wurde.

Schade, denn er war ein sehr guter Schauspieler. Ich hab ihn sehr gemocht in seinen Rollen.

Zurück
Top Bottom