Spiele mit schlechtem Character Design

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
@Pongler Kaim sah aber schon extrem Scheiße aus, obwohl das Game mMn sehr gut war. :niatee:

exakt der selbe Gedanke. xD Der sieht aus wie ein Emo Verschnitt mit Schmalzlocke, zudem war sein Oberteil viel zu kurz :coolface: dünne Männer...bauchfrei :ugly:
Wobei das Game hauptsächlich durch die gute Story getragen wurde. Das Kampfsystem war schon sehr oberflächlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Muss ne Videospielfigur denn heiß sein? Michael und Trevor waren auch nicht gerade sexy in GTA5
Definitiv nicht. Die Spielfigur sollte in ihrer Rolle authentisch sein in Bezug auf ihre Umgebung/Welt und den Kontext des Spiels. Bei GTA 5 waren die Jungs keine Schönlinge, wurden ihrer Rolle aber gerecht durch den Look. Hat mir auch nicht gefallen, die GTA Reihe war eh nicht interessant für mich.

Der Toriyama Style ist irgendwie überhaupt nicht meins. Total kantig, blutleer und irgendwie generisch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich fand ja auch den Look von Links Awakening furchtbar:

DIese Playmobile Plastik Look geht meiner Ansicht nach gar nicht...sowohl die umgebung als auch die Figuren :kotz:

links_awakening_zelda_1.jpg


2019090707342700-9129043EF2AAD7F1157CF852BACB8F7D.jpg
 
Spielcharaktere sollten auch optisch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Da hat man heutzutage die technischen Möglichkeiten weit mehr als nur die Realität zu immitieren und dann wirds vor allem bei Sony für 08/15 Charamodelle vergeudet. Kann man sich auch gleich einen schlechten B-Movie anschauen.
Ich persönlich steuere am liebsten ja eigentlich Fabelwesen, nicht umsonst finden sich in meinen Retro all-time favorites Charaktere wie Timber in DKR oder Buster in Buster Busts Loose. Da erspart man sich auch schlechte SJW Einflüsse.
Bei realistischen Figuren brauch ich nur nochmal auf Star Wars Game damals zu Star Wars Game heute verweisen. Dash Rendar war noch nach einem richtigen Mann designt und heute zwingen sie einem dazu einen nichtssagenden Milchbubi zu steuern wenn man deren Spiel erleben möchte.
Bitte was? Da läuft ne Frau nicht im Bikini mit Doppel G Brüsten durch die Gegend und schon schimpfst du auf SJW?
 
@Avi

Ich favorisiere auch ganz klar den Pixellook und das Original.
Aber es sieht auf Bildern wie auch nicht so schön aus wie wenn man selber zockt :ugly:

Die Ränder sind eher ein Verbrechen mit der Unschärfe, als möchte ich als Brillenträger da noch so n Effekt haben...
Dann kann ich ja die Brille wegnehmen und hab dann bei jedem Spiel diesen Effekt *g*

Aber es geht hier ja um "schlechte" Chara Designs und jemand hat mein erstes hier schon erwähnt.

Es ist ein Verbrechen und tut mir als Spyro Fan weh, was UBI/Skylanders draus machte:
maxresdefault.jpg



Ne sorry, ging gar nicht (ToMana):
Trials-of-Mana_2019_11-13-19_035.jpg


Darauf folgt nun unweigerlich Lymle aus Star Ocean, m'kay ?:

tumblr_mcj5glp9CV1ruc976o4_500.jpg
 
Bitte was? Da läuft ne Frau nicht im Bikini mit Doppel G Brüsten durch die Gegend und schon schimpfst du auf SJW?
Na du bist ja sehr sexistisch, seit wann tragen Timber und Buster in meinen angesprochenen favorites Beispielen Bikinis? Schäm dich. Überhaupt, du fährst hier (nicht zum ersten mal) eine sehr Simp-mäßige Schiene mit Doppelmoral. Solltest mal weniger die Kommentare anderer hier angreifen und stattdessen ein bisschen Selbstreflektion praktizieren.
 
Na du bist ja sehr sexistisch, seit wann tragen Timber und Buster in meinen angesprochenen favorites Beispielen Bikinis? Schäm dich. Überhaupt, du fährst hier (nicht zum ersten mal) eine sehr Simp-mäßige Schiene mit Doppelmoral. Solltest mal weniger die Kommentare anderer hier angreifen und stattdessen ein bisschen Selbstreflektion praktizieren.
du wirfst anderen mangelnde selbstreflektion vor? xD xD xD
 
Na du bist ja sehr sexistisch, seit wann tragen Timber und Buster in meinen angesprochenen favorites Beispielen Bikinis? Schäm dich. Überhaupt, du fährst hier (nicht zum ersten mal) eine sehr Simp-mäßige Schiene mit Doppelmoral. Solltest mal weniger die Kommentare anderer hier angreifen und stattdessen ein bisschen Selbstreflektion praktizieren.
Du stellst hier seltsame Thesen auf.
 
Du hast die letzten 3 oder 4 Beiträge nichts anderes getan als Beiträge anderer anzugreifen. Ich habe deinen BS übersprungen und themenbezogen geschrieben, dann kamst du und hast schon wieder einen Beitrag angegriffen.
Fakt.
Wtf xD
Ich hab selbst schon Beispiele genannt xD
 
Wtf xD
Ich hab selbst schon Beispiele genannt xD


Das ist ziemlich sexistischer Bullshit. Wie willst du deine Frauen denn? Große Brüste und willig?
Muss ne Videospielfigur denn heiß sein? Michael und Trevor waren auch nicht gerade sexy in GTA5
Bitte was? Da läuft ne Frau nicht im Bikini mit Doppel G Brüsten durch die Gegend und schon schimpfst du auf SJW?

Wie gesagt, mangelnde Selbstreflektion.
Drossel ein wenig deine Simp-Agenda, es war schon peinlich genug als du selbst Beiträge angreifst welche gar kindgerechte Fabelwesen positiv hervor hebt und du dennoch deine zornige Angst vor "Bikini und Doppel G Brüsten" hervor kramen musst.
 
Ich fand ja auch den Look von Links Awakening furchtbar:

DIese Playmobile Plastik Look geht meiner Ansicht nach gar nicht...sowohl die umgebung als auch die Figuren :kotz:
links_awakening_zelda_1.jpg


2019090707342700-9129043EF2AAD7F1157CF852BACB8F7D.jpg
Zur Abwechslung fand ich Artstyle und Character Design hier sehr gelungen. Grafisch ebenfalls ein starker Switch Titel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom