Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Pongler Kaim sah aber schon extrem Scheiße aus, obwohl das Game mMn sehr gut war.
Definitiv nicht. Die Spielfigur sollte in ihrer Rolle authentisch sein in Bezug auf ihre Umgebung/Welt und den Kontext des Spiels. Bei GTA 5 waren die Jungs keine Schönlinge, wurden ihrer Rolle aber gerecht durch den Look. Hat mir auch nicht gefallen, die GTA Reihe war eh nicht interessant für mich.Muss ne Videospielfigur denn heiß sein? Michael und Trevor waren auch nicht gerade sexy in GTA5
@Pongler Kaim sah aber schon extrem Scheiße aus, obwohl das Game mMn sehr gut war.
Ich fand ja auch den Look von Links Awakening furchtbar:
DIese Playmobile Plastik Look geht meiner Ansicht nach gar nicht...sowohl die umgebung als auch die Figuren :kotz:
endlich mal jemand der das genauso sieht .
Kann mit dem Look gar nichts anfangen.
Bitte was? Da läuft ne Frau nicht im Bikini mit Doppel G Brüsten durch die Gegend und schon schimpfst du auf SJW?Spielcharaktere sollten auch optisch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Da hat man heutzutage die technischen Möglichkeiten weit mehr als nur die Realität zu immitieren und dann wirds vor allem bei Sony für 08/15 Charamodelle vergeudet. Kann man sich auch gleich einen schlechten B-Movie anschauen.
Ich persönlich steuere am liebsten ja eigentlich Fabelwesen, nicht umsonst finden sich in meinen Retro all-time favorites Charaktere wie Timber in DKR oder Buster in Buster Busts Loose. Da erspart man sich auch schlechte SJW Einflüsse.
Bei realistischen Figuren brauch ich nur nochmal auf Star Wars Game damals zu Star Wars Game heute verweisen. Dash Rendar war noch nach einem richtigen Mann designt und heute zwingen sie einem dazu einen nichtssagenden Milchbubi zu steuern wenn man deren Spiel erleben möchte.
Na du bist ja sehr sexistisch, seit wann tragen Timber und Buster in meinen angesprochenen favorites Beispielen Bikinis? Schäm dich. Überhaupt, du fährst hier (nicht zum ersten mal) eine sehr Simp-mäßige Schiene mit Doppelmoral. Solltest mal weniger die Kommentare anderer hier angreifen und stattdessen ein bisschen Selbstreflektion praktizieren.Bitte was? Da läuft ne Frau nicht im Bikini mit Doppel G Brüsten durch die Gegend und schon schimpfst du auf SJW?
du wirfst anderen mangelnde selbstreflektion vor?Na du bist ja sehr sexistisch, seit wann tragen Timber und Buster in meinen angesprochenen favorites Beispielen Bikinis? Schäm dich. Überhaupt, du fährst hier (nicht zum ersten mal) eine sehr Simp-mäßige Schiene mit Doppelmoral. Solltest mal weniger die Kommentare anderer hier angreifen und stattdessen ein bisschen Selbstreflektion praktizieren.
Ja, und wie man erkennen kann wenn man hochscrollt bzw. zurück blättert, zurecht.du wirfst anderen mangelnde selbstreflektion vor?
Du stellst hier seltsame Thesen auf.Na du bist ja sehr sexistisch, seit wann tragen Timber und Buster in meinen angesprochenen favorites Beispielen Bikinis? Schäm dich. Überhaupt, du fährst hier (nicht zum ersten mal) eine sehr Simp-mäßige Schiene mit Doppelmoral. Solltest mal weniger die Kommentare anderer hier angreifen und stattdessen ein bisschen Selbstreflektion praktizieren.
Du hast die letzten 3 oder 4 Beiträge nichts anderes getan als Beiträge anderer anzugreifen. Ich habe deinen BS übersprungen und themenbezogen geschrieben, dann kamst du und hast schon wieder einen Beitrag angegriffen.Du stellst hier seltsame Thesen auf.
WtfDu hast die letzten 3 oder 4 Beiträge nichts anderes getan als Beiträge anderer anzugreifen. Ich habe deinen BS übersprungen und themenbezogen geschrieben, dann kamst du und hast schon wieder einen Beitrag angegriffen.
Fakt.
Wtf
Ich hab selbst schon Beispiele genannt
Das ist ziemlich sexistischer Bullshit. Wie willst du deine Frauen denn? Große Brüste und willig?
Muss ne Videospielfigur denn heiß sein? Michael und Trevor waren auch nicht gerade sexy in GTA5
Bitte was? Da läuft ne Frau nicht im Bikini mit Doppel G Brüsten durch die Gegend und schon schimpfst du auf SJW?
Du beschwerst dich über SJW EinflüsseDa erspart man sich auch schlechte SJW Einflüsse.
Eigentlich beschwere ich mich gerade über deinen Zwang, deine Agenda anderen aufzudrängen.Du beschwerst dich über SJW Einflüsse
Zur Abwechslung fand ich Artstyle und Character Design hier sehr gelungen. Grafisch ebenfalls ein starker Switch Titel.Ich fand ja auch den Look von Links Awakening furchtbar:
DIese Playmobile Plastik Look geht meiner Ansicht nach gar nicht...sowohl die umgebung als auch die Figuren :kotz: