Spiele mit schlechtem Character Design

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
Trashiger Eurotrash aus D.
gothic-3-2257-5cijvd.jpg

I'm lovin' it. :coolface:
 
Warte... was... um wen gehts hier?

Aber der thread wird von seite zu seite bizarrer. Anfangs noch dumme designs inzwischen teils normale, sogar gute designs, die an den pranger gestellt werden xD

Ist halt nur noch trolling ^^
Ich finde es lustig. Da sind einige Designs dabei, die wirklich gruselig sind.
Geschmäcker sind schon intreressant.
:coolface:
 
Ok...die Gothic Reihe war gut. Das Bugfest Gothic 3 mal ausgenommen. Aber Risen und Elex und noch so ... irgendwas mit Arcadia..waren schrecklich.
edit: Arcania war nicht von PB :
 
Ok...die Gothic Reihe war gut. Das Bugfest Gothic 3 mal ausgenommen. Aber Risen und Elex und noch so ... irgendwas mit Arcadia..waren schrecklich.
edit: Arcania war nicht von PB :
Arcadia war nicht von PB. JoWood hat PB und Gothic 3 gefickt durch den gezwungenen early release (Spiel war quasi noch Alpha)
Geht halt alles um die PB Formel, ich kann die Leute verstehen denen es nicht schmeckt, mir sagt's aber immer noch zu.
 
Arcadia war nicht von PB. JoWood hat PB und Gothic 3 gefickt durch den gezwungenen early release (Spiel war quasi noch Alpha)
Geht halt alles um die PB Formel, ich kann die Leute verstehen denen es nicht schmeckt, mir sagt's aber immer noch zu.
Hast du dich gerade offiziell als Crapgamer geoutet?
:coolface:
 
In diesem Thread verwechseln die meisten irgendwie (subjektiv) hässliches Aussehen mit schlechtem Design. Letzteres ist zwar ebenfalls subjektiv, aber trotzdem. Man findet einen hässlichen Typen mit Rattengesicht hässlich? Oh wow, ob das vielleicht Absicht sein könnte?! Schock :eek: Design hat seine Funktion erfüllt, würde ich sagen.

Genauso irgendwelche normalen Gesichter in realistischer Grafik posten die man nicht hübsch genug findet. Das alleine ist kaum schlechtes Design. Das ist bei sehr realitätsnaher Grafik eh total komisch da über das Design zu reden, wenn nicht irgendwelche besonderen Kostüme o.ä. im Spiel sind. Ich würde nie denken Leon aus RE2 Remake ist schlecht designed nur weil ich ihn nicht so attraktiv finde. Ashley aus RE4 sieht aus wie ein verzogener reicher Teenager weil sie genau das sein soll, die Bratze des Präsidenten.

Wie bereits gesagt ist Design natürlich total subjektiv aber ich finde man sollte schon unterscheiden zwischen dem Aussehen an sich und ob das was gewollt war gut umgesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn, das Hauptspiel sah auch so schlecht aus? Hab ich besser in Erinnerung. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom