Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Trashiger Eurotrash aus D.
I'm lovin' it.
I'm lovin' it.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Sephiroth mit Darksiders zu tun?
Wieso? Das ist doch mein name schätzeleIch weiß nicht wie der langhaarige Muskelrocker hier bei CW mit bürgerlichen Namen heißt....deshalb @DeathSephiroth
Und mal wieder Risen
bei Risen ist nicht nur das Charakter Design beschissen. Weiß echt nicht wieso einige auf Risen oder Elex abfahren. Finde die Spiele schrecklich.
Elex war auch ein krampf. Hatte naja characterdesign und noch schlimmeres gamedesign. Hab mich dennoch durchgequält.bei Risen ist nicht nur das Charakter Design beschissen. Weiß echt nicht wieso einige auf Risen oder Elex abfahren. Finde die Spiele schrecklich.
Ich finde es lustig. Da sind einige Designs dabei, die wirklich gruselig sind.Warte... was... um wen gehts hier?
Aber der thread wird von seite zu seite bizarrer. Anfangs noch dumme designs inzwischen teils normale, sogar gute designs, die an den pranger gestellt werden
Ist halt nur noch trolling ^^
Arcadia war nicht von PB. JoWood hat PB und Gothic 3 gefickt durch den gezwungenen early release (Spiel war quasi noch Alpha)Ok...die Gothic Reihe war gut. Das Bugfest Gothic 3 mal ausgenommen. Aber Risen und Elex und noch so ... irgendwas mit Arcadia..waren schrecklich.
edit: Arcania war nicht von PB :
Hast du dich gerade offiziell als Crapgamer geoutet?Arcadia war nicht von PB. JoWood hat PB und Gothic 3 gefickt durch den gezwungenen early release (Spiel war quasi noch Alpha)
Geht halt alles um die PB Formel, ich kann die Leute verstehen denen es nicht schmeckt, mir sagt's aber immer noch zu.
Konnte mit der reihe scho nix anfangen, als sie neu warIch glaube man muss mit Gothic groß geworden sein um die Spiele zu mögen.
Hast du dich gerade offiziell als Crapgamer geoutet?
Trashiger Eurotrash aus D.
I'm lovin' it.
Das war der Anfangs NPC aus Gothic 3.
Das war Götterdämmerung, oder? Das wurde aber in Indien entwickelt.
Btw: Arcania war auch nicht besonders...