Spiele mit schlechtem Character Design

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
bloodborne-screen-03-ps4-us-13aug14.jpg


wolf-e74fb.jpg


Athmo können sie ja, aber beim Charakterdesign ist From Software leider generisch wie kaum ein anderer Entwickler, naja vielleicht wird ja Elden Ring designtechnisch mal kein Fail, die Hoffnung stirbt zuletzt :nix:
 
Sieht als Erwachsene mit "Helm", wenn sie mal wieder ins Leere starrt auch nicht viel besser aus, generell sahen die Rüstungen in HZD großteils richtig übel aus:
232709bdf78be1420fe92b805fc255e5.png

über das Charakter Design kann man streiten. Aber die Rüstungen sahen teilweise sogar richtig gut aus. Aber gut, ist ein Sony Game, von dem her wundert mich das bei dir nicht xD
 
ja, da braucht man in der Tat nicht viel mehr zu sagen :ugly:
Wird leider nicht besser:
chloe_5F00_game_5F00_informer_5F00_comparison4.jpg
aber hui, was ist da denn passiert, war der Charakterdesigner betrunken? :ugly:

Bild 2 muss nur noch blond gefärbt werden, dann kann man sie Karen nennen :coolface:

Sieht als Erwachsene mit "Helm", wenn sie mal wieder ins Leere starrt auch nicht viel besser aus, generell sahen die Rüstungen in HZD großteils richtig übel aus:
232709bdf78be1420fe92b805fc255e5.png
liegt aber hauptsächlich daran, dass Aloy auch so eine Mimik hat wie ein Stück Metall.
War ziemlich erschrocken als ich das Spiel gespielt habe warum die Mimik so gut wie nicht vorhanden ist.
 
Das Character Design von Lei Wulong in Tekken 7 geht irgendwie gar nicht klar.
Einige Reste von Jacky Chan, ein wenig Maxi (Soul Calibur), Hose zusammengenäht aus einem alten Kartoffelsack, College Jacke, Nasentape und Vampirflügelaugenbrauen.
XTMij3j.png
 
Groovy-earthworm-jim-41035206-740-1022.png


Seriously, ein Wurm im "Superanzug" ... WTF ?

Das ist auch nur so la la, obwohl es etwas an "They Live" erinnert
7ed87b16142e143b-1200x675.jpg


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom