Dragonborn
L12: Crazy
Dito. Spiel grad wieder mal Gothic 2 und Risen. Dagegen wirkt Skyrim wie ein lauer Sommerfurz.Ich liebe PB Spiele, hab alle mindeste 2x durchgespielt.
Einfach genial die PB Games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Spiel grad wieder mal Gothic 2 und Risen. Dagegen wirkt Skyrim wie ein lauer Sommerfurz.Ich liebe PB Spiele, hab alle mindeste 2x durchgespielt.
Sieht als Erwachsene mit "Helm", wenn sie mal wieder ins Leere starrt auch nicht viel besser aus, generell sahen die Rüstungen in HZD großteils richtig übel aus:Nicht zu vergessen
Sieht als Erwachsene mit "Helm", wenn sie mal wieder ins Leere starrt auch nicht viel besser aus, generell sahen die Rüstungen in HZD großteils richtig übel aus:
ja, da braucht man in der Tat nicht viel mehr zu sagen
aber hui, was ist da denn passiert, war der Charakterdesigner betrunken?Wird leider nicht besser:
liegt aber hauptsächlich daran, dass Aloy auch so eine Mimik hat wie ein Stück Metall.Sieht als Erwachsene mit "Helm", wenn sie mal wieder ins Leere starrt auch nicht viel besser aus, generell sahen die Rüstungen in HZD großteils richtig übel aus:
Stimmt, daher auch ihr Nameliegt aber hauptsächlich daran, dass Aloy auch so eine Mimik hat wie ein Stück Metall.
HZD sah wirklich phänomenal ausSieht als Erwachsene mit "Helm", wenn sie mal wieder ins Leere starrt auch nicht viel besser aus, generell sahen die Rüstungen in HZD großteils richtig übel aus:
Wie viel Dioptrien hat deine Brille die du aufgrund Blaulichtüberschuss tragen musst noch gleich?HZD sah wirklich phänomenal aus
Leider sind des Prophets Augen vom Switch spielen ruiniert worden
Tatsächlich wurde ich als Segafan viele Jahre mit schönem blauen Licht bestrahlt und konnte so zu dem objektiven Multigamer werden, der ich heute binWie viel Dioptrien hat deine Brille die du aufgrund Blaulichtüberschuss tragen musst noch gleich?
Furchtbar. Von dem Char hatte ich nächtelang Albträume.Nicht zu vergessen
Furchtbar. Von dem Char hatte ich nächtelang Albträume.
Das werde ich nie wieder nicht sehen können. Das ging bis eben all die Jahre gut. Jetzt ist's vorbei. Da hätte ich drauf verzichten können. Danke.Fehlen nur noch die Hasenohren und wir wissen wer die Eier versteckt: