Hast du das Bild selber gemalt? Jim sieht so aus:
Seriously, ein Wurm im "Superanzug" ... WTF ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seriously, ein Wurm im "Superanzug" ... WTF ?
lolEigentlich alle Spiele von Nintendo. Mit Ausnahme von Metroid.
Bei Tekken 8 scheint es sich Trailer nach Trailer tatsächlich zu bestätigen, dass es Chara Design technisch Crap wird.RE6 und so wie es aussieht auch Tekken 8
Milde ausgedrückt.Bei Tekken 8 scheint es sich Trailer nach Trailer tatsächlich zu bestätigen, dass es Chara Design technisch Crap wird.
wehe wenn die Asuka versauenBei Tekken 8 scheint es sich Trailer nach Trailer tatsächlich zu bestätigen, dass es Chara Design technisch Crap wird.
Nachdem Law's Gesicht inzwischen wie das eines abgemergelten Kettenrauchers aussieht und einfach nicht zum restlichen Sylvester Stallone - Steroidkörper passt, will ich mir gar nicht vorstellen, was sie aus den Frauen machen. Anna Williams mit Anna Wintour Kopf und Dolly Buster Körper . LOL bitte nicht.wehe wenn die Asuka versauen
Hmm. Da ist irgendwie der Wurm drinn
Aus dem Netz ... auch in deinem Bild ist immer noch ein "Wurm im Anzug"
Spiele mit schlechtem Character Design: confirmed
Habe mal "bad character design" bei Google Bilder eingegeben und... na ja...
Ich gehe davon aus, dass Midjourney inzwischen besseres Character Art für Fire Emblem generieren kann als die eigentlichen Designer.Nimmt irgendein Design von Fire Emblem Engage und es würde hier passen
Glow up of the century
Das war wirklich eine schlimme Zeit.Rex kleines Kinnbärtchen erinnert mich auch an ein Paradebeispiel aus der Edgy-Zeit