Sehr schöne RPG"s.Sehr schwer
Wahrscheinlich FF XIII, Nier, Persona 5, FF XV, Kingdom Hearts 3. Sich da auf eins zu beschränken ist schwer ich würd wohl Nier Automata wählen wobei ich Teil 1 mehr mag.
Ich nehm noch FF. 13-2.Das hab ich Platiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne RPG"s.Sehr schwer
Wahrscheinlich FF XIII, Nier, Persona 5, FF XV, Kingdom Hearts 3. Sich da auf eins zu beschränken ist schwer ich würd wohl Nier Automata wählen wobei ich Teil 1 mehr mag.

Es ist auf jeden Fall ein geniales Spiel, was viel Open-World-Mechaniken verbessert hat, aber ob das wirklich das Spiel des Jahrzehnts ist? Meiner Meinung nach nicht, dafür ist alles zu bekannt und hat die Industrie nicht wirklich revolutioniert.
denke es wird am ende persona 5 sein. das was persona 4 im jahrzehnt davor war. unerreichte story/storytelling qualität von atlus im rpg genre
World of Warcraft ist immer noch seit 15 Jahren stark und entwickelt sich weiter wie kein anderes Spiel und bietet einfach die beste / größte Welt die es wohl in einem Spiel gibt (keine Ahnung ob es größere gibt, ist mir aber auch egal).
Monster Hunter World hat auch gezeigt wie eine sehr gute spiele Reihe sich weiterentwickeln kann ohne komplett anders zu sein.
Tatsächlich find ich die Games in der Liste bis auf God of War wirklich zum weglaufen.
Die spiele da oben in der Liste waren halt toll für Fans und die Masse aber keins davon hat irgendwas revolutioniert. Besonders Botw nicht ✌

Es muss nicht alles aufgeplustert bis zum geht nicht mehr sein um gut zu funktionieren, mir gefällt das KS sehr. In das KS in Teil 2 ist natürlich umfangreicher.Spielerisch auf gar keinen Fall. Dafür sind feste Charaktere und feste Rollen zu limitierend. Geschichte und Soundtrack ist Geschmackssache. Halten sich für mich die Waage
Ziemlich nichtssagend. Es war schon vor Release bekannt das man von Anfang an zu Ganon laufen kann

Es muss nicht alles aufgeplustert bis zum geht nicht mehr sein um gut zu funktionieren, mir gefällt das KS sehr. In das KS in Teil 2 ist natürlich umfangreicher.
Was ich bei Teil 1 besser finde als bei 2 ist die Welt an sich und das erkunden dieser und gerade die Charackter-Entwicklung was die Skills angeht und deren optische Rüstung, bei meinem nächsten Spieldurchgang beim Remaster, werde ich bei Melia auf schwere Rüstung hinarbeiten.
Die Wahl vom Spiel des Jahrzehnts sollte man wohl eher so wie früher machen und die Leute drei Namen nennen lassen und dann die Stimmen zusammenzählen. So eine Umfrage, die völlig subjektiv und willkürlich von einem Nutzer erstellt wurde, halte ich dafür ungeeignet.
Was mich bei XC2 am Kampfsystem stört ist das es letztendlich nur auf das spammen und das anschließende zerstören der Element Kugeln ankommt. Das wird mit der Zeit etwas monotonEs muss nicht alles aufgeplustert bis zum geht nicht mehr sein um gut zu funktionieren, mir gefällt das KS sehr. In das KS in Teil 2 ist natürlich umfangreicher.
Was ich bei Teil 1 besser finde als bei 2 ist die Welt an sich und das erkunden dieser und gerade die Charackter-Entwicklung was die Skills angeht und deren optische Rüstung, bei meinem nächsten Spieldurchgang beim Remaster, werde ich bei Melia auf schwere Rüstung hinarbeiten.
Breath of the Wild, dann Witcher 3, dann Skyrim und dann God of War und Dark Souls.
... Wobei mich Skyrim sicher am meisten geprägt hat und versinken lies.
Es war immer so verbuggt :O

Geschmacksache, manche finden ja auch das KS von FF7 am besten für JRPGs.Das hat nichts mit aufgeplustert zu tun. Bei CB1 stehst du rum und tust 90% des Kampfes einfach gar nichts. Das ist im Vergleich zu XB2 einfach nicht gut. Ausreichend für ein JRPG ist es aber nicht gut.