Spiel des Jahrzehnts (2010 - 2019)

Euer wichtigstes Spiel von 2010 bis 2019

  • Red Dead Redemption (2010)

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Walking Dead: The Game (2012)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dragon Age: Inquisition (2014)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uncharted 4: A Thief's End (2016)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    133
Für mich klar mit grossem Abstand:
Zelda BotW
Dieses Freiheitsgefühl boten nichtmal die Bethesda-RPGs...
Im Bezug auf das Freiheitsgefühl bin ich voll und ganz bei dir.
Bei mir kann es aber nur RE2 werden. Ich wartete seit dem RE1 remake darauf und mich hat das game einfach nur glücklich gemacht :)
 
Kann mir wer weiter helfen? Gibt es Voraussetzungen für den Vote? Irgendwie seh ich da nichts zum abstimmen. Vlt bin ich auch blind^^
 
Zelda: BotW, Zelda: Skyward Sword, Xenoblade Cronicles 1/2, Pokemon X/Y, SSB Ultimate, Final Fantasy XV (ja genau!) Kingdom Hearts 3, Diablo 3, und
Devil May Cry 5
An erste stelle aber Zelda Breath of the wild!
 
BotW.

Es hat die Art Open World für immer verändert.
es hat das Medium Videospiel für immer verändert und in allen Belangen (ok, außer Auflösung der Grafik) neue Masstäbe gesetzt, hat mir sämtliche anderen ActionRPGs für immer versaut... ok außer dann vielleicht BotW2
 
es hat das Medium Videospiel für immer verändert und in allen Belangen (ok, außer Auflösung der Grafik) neue Masstäbe gesetzt, hat mir sämtliche anderen ActionRPGs für immer versaut... ok außer dann vielleicht BotW2

Auch wenn BotW ein sehr gutes Spiel ist, man kann es auch übertreiben. Es ist ja nicht Mal das beste Zelda.
 
Für mich persönlich sind folgende Titel die prägendsten in den letzten 10 Jahren:

Skyrim
Dark Souls (besonders 1 und 3)
Bloodborne
Zelda: BotW

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann geht meine Stimme an Zelda. Es ist einfach der Wahnsinn wie diese Welt zusammen mit den Fähigkeiten und der Physik funktioniert. Eine ganz neue Art des kreativen Spielens. :)
 
Nö ! Dafür ist das Spiel viel zu weit weg von dem was Zelda ausmacht und kopiert zu viel von anderen Serien.

Hab herzlich gelacht, danke. Das unterliegt weiterhin der persönlichen Vorliebe, hm? Bin nicht der größte Zelda Fan aber BotW ist für mich nahezu am perfekten Spiel :nix:
 
Ich habe meine Stimme mal Resident Evil 2 gegeben, weil ich einfach ein riesen Resident Evil Fan bin, besonders ein Fan der alten Teile und das Remake einfach nahezu perfekt ist. Ebenfalls hätte ich diesen Titel auch Witcher 3 oder Zelda geben wollen aber der Survival Horror hat gewonnen.

Außerdem habe ich es bis heute nicht geschafft Witcher 3 und Zelda durchzuspielen, Resident Evil 2 hingegen habe ich schon zwei mal durchgespielt, was für mich heutzutage unter aktuellen Lebensumständen echt super viel ist!
 
Hab herzlich gelacht, danke. Das unterliegt weiterhin der persönlichen Vorliebe, hm? Bin nicht der größte Zelda Fan aber BotW ist für mich nahezu am perfekten Spiel :nix:

Dann solltest du deinen Aussagen "meiner Meinung nach" hinzufügen und ich bin voll und ganz damit einverstanden. Ich mag nur keine Pauschalaussagen.
 
Zurück
Top Bottom