Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quinn schrieb:
Naja, der Goblin braucht auch nicht neu betitelt werden, er war auch keiner der in der Öffentlichkeit stand.

Es stimmt das Venom nur kurz zu sehen war, aber er hätte erstens in der "Wir" Form reden müssen und sagen können "Wir sind nicht Brock, wir sind Venom!!" - so hätts sein müssen!

naja die haben schon den anfang bissel verkurkst,der alien schleim wird doch eigentlich von jamesons sohn aus dem all mitgebracht wie ich das in erinnerung hab....und hier

...fällt der meteorit mit dem schleim natürlich direkt neben peter auf die erde :rolleyes:

die 5 min wo jamesons sohn mit dme schleim zurück kommt hätten sie nun auch noch einbaun könn...aber naja sind nur kleinigkeiten...das mit der zunge hab ich ehrlich gesagt garnet mitgekriegt,erst jetz wo dus erwähnt hast fällts mir auch auf ^^

Komme grad aus der Premiere von Spiderman 3 und naja...fand den Film geil aber auch etwas entäuschend. Der Film kriegt 8 von 10 Punkten weil ich Spidey fand bin ^^

Es ist eine filmumsetzung, da wird meistens herum gedreht in HdR z.B. sehr vieles, aber viel nie sehr neagtiv auf^^

Spidey 3 bietet sehr schöne cineastische Kunst und im Berliner zoopalast deutschlands beste leinwand XD

achja und extrem viel zerbrechende SCheiben

oemIII schrieb:
spolltest wissen was im 2. passiert

Henry will immernoch Rache an Spiderman, später findet er heraus dass Spiderman Peter ist und beginnt seinen Vater zu hören..eine art schizo

M.J. verliebt sich an Peter und weiß dass er Spidey ist

Nett den zweiten Teil gespoilert. Den will er sich ja auch noch ansehen! :rolleyes:

@McBain: Ja, anscheinend bin ich echt der einzige dem das auffällt! Mich hat das schon im Trailer gestört! Find das echt blöd. Wenn ich an Venom denke denk ich daran wie er dasitzt und die lange Zunge rauskommt. :P

war vorhin auch in der Vorpremiere und imo wäre es das perfekte Ende einer Spidey Trilogie. Teil 4 ist einfach nicht nötig. Imo haben die 3 Gegner auch wunderbar gepasst. Wurde nicht so reingequetscht, wie ich es vermutet hab. Etwas natürlich schon, aber imo nicht schlimm.

Imo der beste Teil der Serie

die Reihenfolge wäre bei mir so

Teil 3
Teil 2
Teil 1

alle natürlich aber 10/10, sieht man aber nicht oft, dass Filme mit jedem Teil besser werden.

Die einzige Kleinigkeit, die mich etwas genervt hat (und mehrere bei uns im Kino ^^) war:

Als am Ende Spidey zur Hilfe kommt und natürlich vor der amerikanischen Flagge zu sehen ist bevor er in den Kampf geht. Immer diese überpatriotischen Amis -.-

Achja, und das nichtmal Venoms Name erwähnt wurde

@all

das mit der ami flagge war aber mehr parodie als patriotismus,bei euch hat sicher auch das ganze puplikum gelacht oder ^^

Komme auch gerade aus dem triple feature. Der Dritte Teil gefiel mir so weit ganz gut, eigentlich sogar am besten von allen Dreien. Besonders gut gefiel mir die Entwicklung mit H..
Venom kam aber leider viel zu kurz und die Zunge fehlte :(.
Alles in allem bin ich recht zufrieden, einziges größeres MAnko ist, dass einfach viel zu viel für einen einzelnen Film passierte. Von daher war vieles gequetscht, fehlte etc. Das war schon sehr schade.

Mir gefiehl der Film von Gut bis Solala !

Die meißten Kritikgründe wurden hier ja schon genannt.

Was mir bei dem heutigen Kinobesuch am besten gefallen hat war das schwarze Spidey Kostüm und der Trailer zu Fantastic 4 !

Zwar bin ich kein großer Fan von den Fantastic Four aber von dem hier

annihilationSILVERSURFER.jpg

:D

Da bin ich mal gespannt!

Komm gerad aus der Spidey night, jeah war das ein Erlebnis ;)
Allerdings hat Teil 3 irgendwie nicht so recht zu 1+2 dazugepasst und hat am Anfang ein bischen zu lange "dahingeplätschert", am Ende dagegen war es dann zu "überfüllt". Trotzdem ein toller Film, für den es sich definitiv lohnt ins Kino zu gehen :)
Jetzt geht das Warten auf Teil 4 los :shakehead:

Gut, werde dann später gleich meinen Rausch ausschlafen und ihn mir heut Abend anschauen, freu mich schon.
So wie man hier ließt ist es keine Enttäuschung.

McBain schrieb:
@all

das mit der ami flagge war aber mehr parodie als patriotismus,bei euch hat sicher auch das ganze puplikum gelacht oder ^^

Naja glaube nicht das das Parodie war, man kann es rein interpretieren.

Spider-Man ist amerikanischer als Hotdog.
Im ersten Teil war es mit New York, "leg dich mit einem New Yorker an und du legst dich mit allen an". Dann immer die USA flagge wenn er sich durch die City schwingt. Aber ich finde das auch nicht schlimm, wenn Hollywood in Deutschland wär, wär halt überalle die Deutschland flagge.

BTW. Weiß jemand wo ich das Bild herbekomme mit Spidy vor der Flagge ich fand das nämlich cool.

So heut Abend wird Spiderman 3 geguckt freu mich schon wie n frisch paniertes Schnitzel drauf :D

OldSnake schrieb:
Naja glaube nicht das das Parodie war, man kann es rein interpretieren.

Spider-Man ist amerikanischer als Hotdog.
Im ersten Teil war es mit New York, "leg dich mit einem New Yorker an und du legst dich mit allen an". Dann immer die USA flagge wenn er sich durch die City schwingt. Aber ich finde das auch nicht schlimm, wenn Hollywood in Deutschland wär, wär halt überalle die Deutschland flagge.

BTW. Weiß jemand wo ich das Bild herbekomme mit Spidy vor der Flagge ich fand das nämlich cool.

ich sehe hier ehrlich gesagt nicht so viele flaggen wie in den usa... von daher würde ich sagen: es würde sogar extra drauf geachtet werden, dass keine deutschen flaggen zu sehen sind.
aber ist ja auch egal, so waren die amis schon immer - mir egal, werd den film sowieso nicht angucken... wollte das nur mal aufgreifen...

Hab den Film vorhin auch im Kino gesehen. Wurd eingeladen - sehr nice :D

Mir hat die Vorstellung sehr gefallen obwohl ich die Handlungsstränge vom Comic her schon kannte, trotzdem hat der Streifen mehr als unterhalten. Die ganzen Computereffekte und Animationen in den Kämpfen - einfach nur :o

Sehr lustig auch Peters Verhalten als er plötlich so "cool" ist :rofl3:...

Zurück
Top Bottom