Wednesday
L20: Enlightened
Azash schrieb:Wir "meckern" sowieso nur auf hohem Niveau![]()
das auf jedenfall

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Wir "meckern" sowieso nur auf hohem Niveau![]()
Quinn schrieb:Naja, der Goblin braucht auch nicht neu betitelt werden, er war auch keiner der in der Öffentlichkeit stand.
Es stimmt das Venom nur kurz zu sehen war, aber er hätte erstens in der "Wir" Form reden müssen und sagen können "Wir sind nicht Brock, wir sind Venom!!" - so hätts sein müssen!
...fällt der meteorit mit dem schleim natürlich direkt neben peter auf die erde![]()
oemIII schrieb:spolltest wissen was im 2. passiert
Henry will immernoch Rache an Spiderman, später findet er heraus dass Spiderman Peter ist und beginnt seinen Vater zu hören..eine art schizo
M.J. verliebt sich an Peter und weiß dass er Spidey ist
Als am Ende Spidey zur Hilfe kommt und natürlich vor der amerikanischen Flagge zu sehen ist bevor er in den Kampf geht. Immer diese überpatriotischen Amis -.-
Achja, und das nichtmal Venoms Name erwähnt wurde
McBain schrieb:@all
das mit der ami flagge war aber mehr parodie als patriotismus,bei euch hat sicher auch das ganze puplikum gelacht oder ^^
die Szene, woHarry´s Tod
MJ auf der Brücke im Park mehr oder weniger mit Peter Schluss gemacht hat :cry:
ich find se immer noch furchtbar in der Rolle egal wie hübsch sie istKirsten Dunst sieht in dem Film so traumhaft aus und kann einem richtig Leid tun
OldSnake schrieb:Naja glaube nicht das das Parodie war, man kann es rein interpretieren.
Spider-Man ist amerikanischer als Hotdog.
Im ersten Teil war es mit New York, "leg dich mit einem New Yorker an und du legst dich mit allen an". Dann immer die USA flagge wenn er sich durch die City schwingt. Aber ich finde das auch nicht schlimm, wenn Hollywood in Deutschland wär, wär halt überalle die Deutschland flagge.
BTW. Weiß jemand wo ich das Bild herbekomme mit Spidy vor der Flagge ich fand das nämlich cool.