3headedmonkey
L20: Enlightened
und die animationen auch ^^Bayek schrieb:Ach nochwas, der Sound ist Gewaltig...besonders in den Szenen mit Harry und Peter. Der hat schon fast Star Wars Dimensionen..obwohl..eigentlich sogar besser![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die animationen auch ^^Bayek schrieb:Ach nochwas, der Sound ist Gewaltig...besonders in den Szenen mit Harry und Peter. Der hat schon fast Star Wars Dimensionen..obwohl..eigentlich sogar besser![]()
oemIII schrieb:häh ?
egal, bayek der typ war peters onkel ^^
würde jetzt noch einiges korrigieren wollen kann aber nicht diesen spoiler XD
Es gibt NICHTS BESSERES als STAR WARS - IMO ...
ah achso , hab gerade die namen vertauscht aberBayek schrieb:Verstehe ich nicht. mit papa meinte ich den von Harry...
kannst mich aber ruhig korigieren, hab den comic nicht so mitbekommen.
für spoiler einfach quote dann weisse farbe benutzen.
Wieso und wer hat Flink zum Sandman gemacht? habs nicht mitbekommen
Bayek schrieb:jep, bis spiderman 3 dann kam![]()
Im Comic keine ahnung, aber im Film läuft der auf so nen abgespertes gelände und fällt dann in so einem loch wo grad nen experiment läuft. Der verschmiltzt dann mit dem Sand. Die Szene ist so atemberauben inzeniert, da bleibt einem die spucke weg :suprised:
schon der eine typ meinte ja auch dass es wahrscheinlich ein silicium brocken oder so ist, aber finde es irgendwie lächerlich :/ , aber die szene als er aus dem sand heraus sich verkörpert ist einfach genial.
da kannst lange warten...hd-dvd ftw!Azash schrieb:...kann es noch kaum erwarten, wenn die BR die DVD richtig ablöst
keine AhnungBayek schrieb:Wie war das denn im Comic?
baghead schrieb:da kannst lange warten...hd-dvd ftw!![]()
Und wie stirbt Peter am ende?
BlackGun schrieb:Bayek erzähl mal was über Venom. Wie sieht er aus? Kommt er genau so coll rüber wie in den Comics?
venomist sehr eil in szene gestellt mit szenen und krallen, hat aber anders in den comics noch vie menschliches also kann die monströsen kopf andauernd wieder weg verdrengen.
Peter stirbt nicht![]()
Wie lange dauert der Kampf gegen Venom?
Bayek hat doch gesagt das Peter stirbt?
Achso jetzt hab ichs kapiert, Harry geht am Ende drauf und nicht Spidey.
nicht sehr lange, weil es 3 gegner gibt und auch peter zuerst den symbionten an sich hatte
Henry meinst du und der stirbt ähnlich wie sein vater
BlackGun schrieb:Bayek erzähl mal was über Venom. Wie sieht er aus? Kommt er genau so coll rüber wie in den Comics?
Venom ist Cool gemacht, richtig fies imo. Sieht genauso aus wie in den Comics. Der kommt aber erst gegen ende des Films. Er verbündet sich mit Sandman um Spiderman zu vernichten. Peter weiss das er allein keine chance gegen die beiden hat, deshalb bitter er Harry um hilfe. Das Finale also ist Sandman und Venom, gegen Spiderman und Harry
Leider tötet Venom Harry am ende :cry3:
Ach und Peter stirbt nicht
BlackGun schrieb:Boah Bayek alter wegen dir bin ich jetzt voll rattig auf den Film!!!
Ich muss morgen mit meiner Freundin ins Kino!!!
Hoffentlich gibts noch zwei Karten.![]()
Azash schrieb:Mich macht schon der ganze weiße Spoilertext rattig
Aber werde mir den Film bei mir zuhause reinziehn - gehe leider nur noch selten ins Kino.
BlackGun schrieb:Boah Bayek alter wegen dir bin ich jetzt voll rattig auf den Film!!!
Ich muss morgen mit meiner Freundin ins Kino!!!
Hoffentlich gibts noch zwei Karten.![]()