Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schaf_2002 schrieb:
Ich bin heute abend erstmal in nem triple feature. 17 Uhr fängts an das heisst ich werde teil 3 wohl so gegen *denkt* 22 Uhr zu sehen bekommen. bin tierisch gespannt.

dito!
geh auch zu ner spiderman night, fängt aber erst um 20.00uhr an--> wird wohl ne lange nacht!
kann euch dann morgen erzählen wie toll der film ist! 8-)

-CyraX- schrieb:
dito!
geh auch zu ner spiderman night, fängt aber erst um 20.00uhr an--> wird wohl ne lange nacht!
kann euch dann morgen erzählen wie toll der film ist! 8-)

Ist ja ein witz! Ich hab karten für das Fluch der Karibik Trible am 23.05.07. Jetzt darfst du dir ausrechnen wielange wir da im Kino hocken werden.
Achja Sorry für Off-topic!

gruß

BlackGun schrieb:
Ist der Film wirklich so gut? Und wie ist das Finale?

Ich will dir nichts spoilern, nur so viel, die ersten beiden teile sind nichts gegen den 3ten. Die action szenen sind so gewaltig inszeniert das es dich in den kino sessel drückt. Besonder der brachiale Sound fetzt einen förmlich weg!
Das Finale ist GIGANTISCH, aber auch sehr traurig...
Guck in dir einfach an, der Film ist keine sekunde langweilig, rasant, witzig, und emotional!
Verdammt, allein die Szene mit Harry und Peter am anfang :o :o :o
Aber nix spoilern, guck in dir an !

omg durch deine aussagen bin ich jetzt wieder total gehyped :o

am wochenende gehts ins kino,vorher hab ich wohl keine gelegenheit,aber ich freu mich jetzt schon drauf :D

Bayek schrieb:
Ich will dir nichts spoilern, nur so viel, die ersten beiden teile sind nichts gegen den 3ten. Die action szenen sind so gewaltig inszeniert das es dich in den kino sessel drückt. Besonder der brachiale Sound fetzt einen förmlich weg!
Das Finale ist GIGANTISCH, aber auch sehr traurig...
Guck in dir einfach an, der Film ist keine sekunde langweilig, rasant, witzig, und emotional!
Verdammt, allein die Szene mit Harry und Peter am anfang :o :o :o
Aber nix spoilern, guck in dir an !

Hört sich sehr gut ... war ja ein bisschen wegen des "Snowboarders" enttäuscht, der IMO in so einem eigentlich düsteren Spiderman-Teil nicht passt ... aber vielleicht fällt dieser Charakter in diesem Film nicht so negativ auf, wie ich von den Bildern bzw. Trailern dachte :)

Wednesday schrieb:
omg durch deine aussagen bin ich jetzt wieder total gehyped :o

am wochenende gehts ins kino,vorher hab ich wohl keine gelegenheit,aber ich freu mich jetzt schon drauf :D

Das geile ist ja, das wir eigentlich Sunshine gucken wollten, hab nicht damit gerechnet das Spiderman heute läuft. Natürlich haben wir dann gleich umgebucht und die 2 letzten karten bekommen :D

Hört sich sehr gut ... war ja ein bisschen wegen des "Snowboarders" enttäuscht, der IMO in so einem eigentlich düsteren Spiderman-Teil nicht passt ... aber vielleicht fällt dieser Charakter in diesem Film nicht so negativ auf, wie ich von den Bildern bzw. Trailern dachte

Harry hat perfekt gepasst imo, seine auftritte waren GIGANTISCH. Und imo passt der perfekt ins düsteren szenario, weil die story ja eng mit ihm, Marry, peter, und seinem papa verknüpft ist. Scheisse das der am ende draufgeht, hab fast dabei geheult :cry:

Werde deinen "Spoiler"-Text nicht lesen ... will ja noch irgendwann den Film sehen ;) ... aber dein Fazit zum Film hört sich schon einmal sehr gut an - und lässt mich hoffen, dass dieser Charakter doch zum Film gepasst hat :)

Azash schrieb:
Werde deinen "Spoiler"-Text nicht lesen ... will ja noch irgendwann den Film sehen ;) ... aber dein Fazit zum Film hört sich schon einmal sehr gut an - und lässt mich hoffen, dass dieser Charakter doch zum Film gepasst hat :)

hehe, er passt :D

Will den Film auf Blu Ray, den Sandman effekt muss man sich in 1080p reinziehen :o:o:o

Nur noch 6 Monate dann kann ich den Film auch sehn.

Boa..wie kannst du so lange warten? :suprised:

häh ? xD

egal, bayek der typ war peters onkel ^^
würde jetzt noch einiges korrigieren wollen kann aber nicht diesen spoiler XD

Azash schrieb:
Sehr gut :)

Ich will zu viele Filme auf BR: Matrix, Herr der Ringe, Spiderman ... und natürlich STAR WARS und 300

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

... Sorry, aber bei STAR WARS und 300 kann ich nicht anders ;)

Ich hasse Blu Ray schon langsam. ^^

Jeden zweiten Film kann ich deswegen nicht gehen da ich lieber auf die HD Version warte als ihn mir in SD und in eine Kino anzusehen. *Und in Deutsche*

Azash schrieb:
Sehr gut :)

Ich will zu viele Filme auf BR: Matrix, Herr der Ringe, Spiderman ... und natürlich STAR WARS und 300

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

... Sorry, aber bei STAR WARS und 300 kann ich nicht anders ;)

Ach nochwas, der Sound ist Gewaltig...besonders in den Szenen mit Harry und Peter. Der hat schon fast Star Wars Dimensionen..obwohl..eigentlich sogar besser :D

Simzone4 schrieb:
Ich hasse Blu Ray schon langsam. ^^
Jeden zweiten Film kann ich deswegen nicht gehen da ich lieber auf die HD Version warte als ihn mir in SD und in eine Kino anzusehen. *Und in Deutsch*

Auch nicht schlecht ... aber wenn ich mir vorstelle, Filme wie Star Wars oder Spiderman in HD auf BR zu sehen ... :o

Schon hochskaliert auf 1080i sehen normale DVDs auf meinem HDTV exzellent aus ... kann es noch kaum erwarten, wenn die BR die DVD richtig ablöst 8-)

Bayek schrieb:
Ach nochwas, der Sound ist Gewaltig...besonders in den Szenen mit Harry und Peter. Der hat schon fast Star Wars Dimensionen..obwohl..eigentlich sogar besser :D

Es gibt NICHTS BESSERES als STAR WARS - IMO :P ... ;)

Zurück
Top Bottom