Quinn
L08: Intermediate
Spooky_O schrieb:Eigentlich bin ich ja einer von denen die sagen, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Spidey 1-3 sind und coole Filme und ja, es gibt noch so viele Stories, die man erzählen könnte. Immerhin hat Spidey neben Batman die wohl "buntesten" Gegener und ist zu dem der wohl "menschlichste" aller Superhelden.
Aber ich fände es schade, wenn Raimi und Co nicht mehr dabei wären und man nur noch weitermacht, weil es Geld bringt und am Ende sieht es wirklich so aus wie bei Batman (Teil4 *schauder*).
Sollte nur Tobey Maguire aussteigen, könnte ich noch damit leben, man könnte z.B. 1-2 Jahre in die Zukunft gehen. Also Spidey ist nun schon länger im Business, usw.
Also Bösewicht könnte ich mir z.B. Kraven ganz gut vorstellen, besonders die Letzte Kraven Story "The Last Hunt" ist ziemlich cool, wenn auch relativ düster.
Meine 2 cent,
O.
Naja, meiner Meinung nach kann man ein Spidey vergessen ohne die bekannten Darsteller. Das wird sicher so ne Katastrophe wie die Batman Filme. Und wenn nur einer geht find ichs überhaupt am schlimmsten.
Weil wenn z.B. Kirsten bleibt und Tobey durch jemand anderen ersetzt wird sieht das bescheuert aus, weil man sich jetzt an Kirsten und Tobey zusammen gewohnt hat, wenn da plötzlich jemand anderes ist - dumm.
Aber Kirsten will ja eigentlich eh nimma, würde nur noch wenn alle wieder dabei sind.
Also mal abwarten. Ich denke mit Spidey 4 wirds jetzt erstmal noch dauern.