Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spooky_O schrieb:
Eigentlich bin ich ja einer von denen die sagen, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Spidey 1-3 sind und coole Filme und ja, es gibt noch so viele Stories, die man erzählen könnte. Immerhin hat Spidey neben Batman die wohl "buntesten" Gegener und ist zu dem der wohl "menschlichste" aller Superhelden.
Aber ich fände es schade, wenn Raimi und Co nicht mehr dabei wären und man nur noch weitermacht, weil es Geld bringt und am Ende sieht es wirklich so aus wie bei Batman (Teil4 *schauder*).
Sollte nur Tobey Maguire aussteigen, könnte ich noch damit leben, man könnte z.B. 1-2 Jahre in die Zukunft gehen. Also Spidey ist nun schon länger im Business, usw.
Also Bösewicht könnte ich mir z.B. Kraven ganz gut vorstellen, besonders die Letzte Kraven Story "The Last Hunt" ist ziemlich cool, wenn auch relativ düster.
Meine 2 cent,

O.

Naja, meiner Meinung nach kann man ein Spidey vergessen ohne die bekannten Darsteller. Das wird sicher so ne Katastrophe wie die Batman Filme. Und wenn nur einer geht find ichs überhaupt am schlimmsten.
Weil wenn z.B. Kirsten bleibt und Tobey durch jemand anderen ersetzt wird sieht das bescheuert aus, weil man sich jetzt an Kirsten und Tobey zusammen gewohnt hat, wenn da plötzlich jemand anderes ist - dumm.
Aber Kirsten will ja eigentlich eh nimma, würde nur noch wenn alle wieder dabei sind.

Also mal abwarten. Ich denke mit Spidey 4 wirds jetzt erstmal noch dauern.

Noah schrieb:
So siehts aus, dem ist nicht mehr hinzuzufügen!

Mich nervt das auch, warum muss man denn unbedingt alles beenden? Gerade bei Film-Reihen oder TV-Serien die noch immer auf hohem Niveau sind?

Deswegen hoffe ich ja auch auf eine vierte Stromberg-Staffel. ;)

btw: http://www.movie-infos.de/spider-man.php?do=view&newsid=15790 :D

ich glaube jeder hätte es gerne, die originalbesetzung samt regisseur in teil vier wieder zu sehen. nur falls die ein- und aussteigerei anfängt fänd ichs scheisse. auf einmal ein anderer peter parker oder ne andere tante may, etc.
dann verwässerts und dann hätte ich tatsächlich lieber ne komplett neue crew.

hab gerade in einer kritik gelesen, dass venom nicht genug screentime bekommt. schade, dürfte aber daran liegen, dass sam raimi nicht der grösste venom fan ist. finde generell aber, dass pro film ein bösewicht ausreicht.

RaideeN schrieb:
hab gerade in einer kritik gelesen, dass venom nicht genug screentime bekommt. schade, dürfte aber daran liegen, dass sam raimi nicht der grösste venom fan ist. finde generell aber, dass pro film ein bösewicht ausreicht.

Na toll :hmpf:

Wo hast du es den gelsen?

ahh ich freu mich schon so, spidey ist zusammen mit batman begins und sin city imho die beste comic verfilmung

einen vierten hätte ich auch gerne (vllt mit carnage und die echse muss auch mal kommen), aber nur mit originalbesetzung...

RaideeN schrieb:

Naja, davon war aber auch irgendwie auszugehen, immerhin muss man da viel erzählen. Da bekommt erstmal Peter den Symbionten, dann sieht man die Auswirkungen die er dadurch durchlebt, und erst dann wird er den Anzug wieder los und Eddie bekommt ihn. Dazwischen ist auch noch Sandman und der neue Goblin, und die Beziehungen zwischen den Menschen "hinter den Superhelden und Schurken", da gibt es einfach viel zu erzählen.
Ich bin nur froh dass ich Venom überhaupt in Action sehe. :)

so heut abend um 20 uhr is es endlich soweit :D

hoff der film hält was die reviews und trailer versprechen

Ich überlege mir auch morgen den Film anzuschauen. Mein Problem ist nur: Feiertag --> unverschämt teuer

Ich bin heute abend erstmal in nem triple feature. 17 Uhr fängts an das heisst ich werde teil 3 wohl so gegen *denkt* 22 Uhr zu sehen bekommen. bin tierisch gespannt.

Zurück
Top Bottom