Spiderman 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand ihn schlechter als die Vorgänger.
Die 1.Hälfte des Films war irgendwie imo nur eine Aneinanderreihung von einzelnen Szenen.
Das Finale war natürlich Popcornkino pur, da hat Sam Raimi auch wirklich alles reingehauen (2 Bösewichte + 2 Helden). Da bleibt ja nicht wirklich Stoff für weitere Filme. :)
 
So, jetzt aber. Achtung, Spoiler...

Ich muss Mog zustimmen... Der Film ist unglaubwürdig, vorhersehbar und wirkt so was von gestellt. Als Peter zu Harry ging un ihn fragte ob er ihm helfen könne, wusste ich sofort, dass er in diesem Augenblick nein sagen würde und dann später "ganz plötzlich" doch noch erscheint, natürlich in letzter Sekunde als Rettung für Spidey.

Der Soundtrack trug dazu auch viel bei. Jedes mal dieser Seifenblasen heldenhafte Sound wenn Spidey sich der Menge präsentierte und dieses unecht wirkende Volk, dass sich überschwänglich über Spiderman freut *Applaus*.

Und die Erklärung am Ende, dass der Mord an Ben Parker nur ein Unfall gewesen ist, hat dann den Vogel abgeschossen... Warum müssen die Gegner am Ende immer gut rüberkommen? Das sie ein Motiv haben ist ja klar, das von Sandman fand ich auch in Ordnung, aber warum kann er nicht wirklich Ben Parker kaltblütig, in dem Moment ohne Reue, Ben Parker erschossen haben, UM SEIN ZIEL ZU ERREICHEN! Und dieses "Los Flint, wir müssen los" *FingerAbrutsch* *Boom* "Ups..." ähm ja... :oops:

Und ich wusste auch, dass Harry ganz sicher sterben wird. Das ist so ein "Wir-haben-viel-um-ihn-herum-aufgebaut-aber-es-wär-nich-schlimm-wenn-er-trotzdem-abkratzt-vor-allem-weil-er-peters-freundin-liebt" - Chara.

Venom war enttäuschend, vor allem im Vergleich zum Original. Und das Brook zu Venom wird war auch von der ersten Sekunde an klar, lag aber auch am Namen. Aber musste ja so sein...

Man bekommt auch nicht mit, dass das der teuerste Film aller Zeiten gewesen sein soll.

Das Beziehungs Hick-Hack war eindeutig zu viel des guten..

Sehr geil fand ich dafür die Effekte, vor allem die von Sandman. Die Verwandlungsszene war sowieso der Burner, die war mal richtig fett gemacht, so soll das immer sein! Die Kampfszenen mit Harry waren auch beide gut. Die Szenen mit "Bad-Ass-Peter" fand ich auch nicht so schlimm und aufgesetzt, ging eigentlich. Er wurde auf der Straße ja auch eher peinlich dargestellt und als Jemand, der sich nur für den Größten hält, es aber nicht ist.

Joa und zu den GIFs die erwähnte:
Peter beim tanzen, Harrys "Unfall" beim ersten Kampf, Peter gets owned by M.J. (Szene im Park auf der Brücke, das Gesicht war genial :lol: )

Peter --> :D *EheringZück*
M.J. --> :x
Peter --> :eek3: :cry4: PWNT!
 
Also was jetz?
Sind die Charas schlechter dargestellt als in Teil1 und 2?
Ist der Film schlechter als 2 und 1?

Gehe gleich ins Kino... ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Teil 1 und 2 waren für mich herausragend, wenn ich mir die anderen Verfilmungen ansehe.
 
AriesT schrieb:
Also was jetz?
Sind die Charas schlechter dargestellt als in Teil1 und 2?
Ist der Film schlechter als 2 und 1?

Gehe gleich ins Kino... ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Teil 1 und 2 waren für mich herausragend, wenn ich mir die anderen Verfilmungen ansehe.

Ich fand den ersten damals gut, weil es halt Spiderman in Real war und das mit moderner Filmtechnik. Den zweiten fand ich sehr schlecht. Die Geschehnisse waren sowas von belanglos für die Trilogie. Das Harry erfährt, dass Peter Spiderman ist und ihn umbringen will, hätte man auch im 3. unterbringen können oder man hätte den zweiten komplett anders gestalten sollen.

Wenn dir der 2. gefallen hat, wirst du vom 3. nicht enttäuscht sein, glaube ich.
 
für mich war spiderman3 die grösste kino enttäuschung seit starwars EP.1

total überladene aneinandergekettete trailer show ohne tiefgang - manchmal ist weniger mehr - müsst ich noten für die serie geben

teil 1 1-
teil 2 2
teil 3 5+
 
Zurück
Top Bottom