Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
Ich freue mich auch tierisch auf den Film. Ehrlich gesagt wusste ich garnicht, dass es nur als Triologie ausgelegt ist.

Ist es eigentlich auch nicht. Gehts nach Sony wirds noch zig Teile geben. Aber Sam Raimi wird wahrscheinlich Teil 4 nicht mehr machen, und Kirsten Dunst meinte dass sie keine der Dreharbeiten wirklich genossen hat und wenn Sam oder Tobey nicht mehr dabei sind wird sie schon gar nicht mit dabei sein. Und Tobey würde auch nur wenn Sam wieder Regie führt.

Also wenn es einen vierten Teil gibt, dann wohl mit komplett neuen Schausspielern oder erst wenn Sam Raimi wieder Lust dazu hat.

Ich fände es gut wenn es eine Trilogie bleibt. Immerhin ist Venom vorgekommen und somit hab ich eigentlich alles was ich wollte.
Es muss nur einen guten Abschluss haben, und sollte nicht mit einem Cliffhanger enden, so wie Teil 2.

Der Film dauert 141 Minuten?
JUHUUU!
Ich liebe lange Filme ^^
Bzw: Wenn ein Film gut ist, soll er so lang wie möglich sein ;-)

Quinn schrieb:
Ich fände es gut wenn es eine Trilogie bleibt. Immerhin ist Venom vorgekommen und somit hab ich eigentlich alles was ich wollte.
Es muss nur einen guten Abschluss haben, und sollte nicht mit einem Cliffhanger enden, so wie Teil 2.
Glaube Venom wird der Cliffhanger... Eddy trifft auf den Symbionten und wird zu Venom - Ende......

Rincewind schrieb:
Glaube Venom wird der Cliffhanger... Eddy trifft auf den Symbionten und wird zu Venom - Ende......

Erm, hast du dir schonmal nen Trailer angesehen? Da kämpft Spidey bereits gegen Venom.
Venom ist eine Hauptfigur und es wird einen finalen Kampf gegen ihn am Ende geben. Wo wahrscheinlich sogar alle Charaktere beteiligt sein werden.
Ich glaube ja dass Harry am Ende Spidey helfen wird. Sandman vielleicht auch.

muss auch ma mein senf zum film abgeben

wird best movie 2007, und die Konkurenz ist groß bei Fluch der Karibik 3 oder Simpson the Movie

ich liebe Spiderman, das ist einfach perfectes popcorn Kino vom feinsten 1A!!

Quinn schrieb:
Erm, hast du dir schonmal nen Trailer angesehen? Da kämpft Spidey bereits gegen Venom.
Venom ist eine Hauptfigur und es wird einen finalen Kampf gegen ihn am Ende geben. Wo wahrscheinlich sogar alle Charaktere beteiligt sein werden.
Ich glaube ja dass Harry am Ende Spidey helfen wird. Sandman vielleicht auch.

Hab bis jetzt Trailer gesehen, in dem nur Sandman und Harry auftauchen, ganz kurz Venom...

Also kanns ja wirklich ein richtiges Ende geben. Aber es gibt noch genug andere Gegner für Spiderman, so dass es immer eine Fortsetzung geben kann und wahrscheinlich geben wird.

Rincewind schrieb:
Hab bis jetzt Trailer gesehen, in dem nur Sandman und Harry auftauchen, ganz kurz Venom...

Also kanns ja wirklich ein richtiges Ende geben. Aber es gibt noch genug andere Gegner für Spiderman, so dass es immer eine Fortsetzung geben kann und wahrscheinlich geben wird.

ja aber nicht mehr mit Toby als Spiderman, der hat doch gesagt das er 100% kein 4ten teil mehr macht :((((((((((((((((((

Bloodsight schrieb:
ja aber nicht mehr mit Toby als Spiderman, der hat doch gesagt das er 100% kein 4ten teil mehr macht :((((((((((((((((((

den neusten Trailer gesehen :o da kommt was auf uns zu. :)

Naja mal schaun wie es dann ohne Toby wird. Bei Batman wurde die Besetzung ja auch immer gut gewechselt. Wobei ich mir Spiderman schon dann weiter hin in der gleichen Besetzung wünschen würde

Rincewind schrieb:

Guck dir mal bei MovieMaze, den neusten Trailer an. Ich glaube das ist der dritte Trailer. Ist ein Englischer Trailer. Dort am Ende sieht man wie Eddie Brock zu Venom wird und die beiden kämpfen gegeneinander.

BlackGun schrieb:
Guck dir mal bei MovieMaze, den neusten Trailer an. Ich glaube das ist der dritte Trailer. Ist ein Englischer Trailer. Dort am Ende sieht man wie Eddie Brock zu Venom wird und die beiden kämpfen gegeneinander.

Leider denke ich dass das der Showdown seind wird,also schonmal was weggespoilert.. :shakehead:

Ich finds echt soooo mega-schade dass der Film nicht der erhoffte Übertitel geworden ist,ich hatte echt große große Erwartungen an den Film,schon weil Venom drin vorkommt.Nur leider scheinen meine Erwartungen enttäuscht zu werden,ich habe einfach schon zu viele negative Kritiken gelesen,das war bei Spiderman 2 deutlich anders,da gab es keine,also muss ja was dran sein dass der dritte Teil nur mittelmäßig ist :(

Nun sollten sie aber auch aufhören mit SpiderMan fürs Kino,zwar ist Nr.3 kein würdiger Abschluss der ansonsten tollen Trilogie,aber wenn man jetzt noch weitermacht dann endets vielleicht am Ende noch wie bei Batman :hmpf: (also nicht Batman Begins ;) )

Lol, weil irgendwelche dummen Kritiker sagen, der Film wäre nicht toll, ist ers nicht?
Oh man, LOL

Wie kann man sich bitte von Seiten wie moviemaze beeinflussen lassen? Ich geb nix auf die Reviews, der Film wird rocken und basta! :D

Bloodsight schrieb:

Nun haben aber Tobey und Kirsten gesagt, wenn Sam Raimi dabei ist und das Drehbuch stimmt, machen sie weiter!

die solltens bei drei teilen belassen. falls ein vierter teil kommt, und davon gehe ich aus, sollte es ein neustart der serie werden mit komplett neuen leuten, neuem regisseur, etc. sonst gehts nämlich los, eine der peronen wird ausgetauscht, samt regisseur, es wird wild verglichen, dann steigt der nächste aus, etc. das batman syndrom halt. und batman widerum hat gezeigt, wie ein neuanfang klappen kann.

Pinaccle schrieb:
Leider denke ich dass das der Showdown seind wird,also schonmal was weggespoilert.. :shakehead:

Ich finds echt soooo mega-schade dass der Film nicht der erhoffte Übertitel geworden ist,ich hatte echt große große Erwartungen an den Film,schon weil Venom drin vorkommt.Nur leider scheinen meine Erwartungen enttäuscht zu werden,ich habe einfach schon zu viele negative Kritiken gelesen,das war bei Spiderman 2 deutlich anders,da gab es keine,also muss ja was dran sein dass der dritte Teil nur mittelmäßig ist :(

Nun sollten sie aber auch aufhören mit SpiderMan fürs Kino,zwar ist Nr.3 kein würdiger Abschluss der ansonsten tollen Trilogie,aber wenn man jetzt noch weitermacht dann endets vielleicht am Ende noch wie bei Batman :hmpf: (also nicht Batman Begins ;) )

Jetzt las dich nicht von irgend welchen Reviews runterbringen.

Ich für meinen Teil vertraue normalerweise auf die Reviews von Filmstarts.de, denn die stimmen meist mit meiner Meinung genau überein und die haben Spidey 3 mit guten 8 Punkten bewertet!!

Und mir ist wurscht was andere Seiten sagen, ich bin sicher dass er geil wird. Alleine schon weil Venom drin vorkommt.

Und wenn die Story einen guten Abschluss hat (Peter und MJ happy together) dann passts.

In der aktuellen TV-Movie ist ein Interview mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst:
Tobey sagt, dass er in Filmen mitspielen möchte, auf die er stolz sein kann. Er würde bei Spider Man 4 mitmachen, wenn das Drehbuch gut ist, Sam Raimi Regie führt und tolle Kollegen dabei sind.
Kirsten Dunst würde auch in einem 4ten Teil mitspielen, wenn Tobey und Raimi zusagen. Mit einem anderen Team würde sie wohl keine Fortestzung machen.

Obi-Twice schrieb:
In der aktuellen TV-Movie ist ein Interview mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst:
Tobey sagt, dass er in Filmen mitspielen möchte, auf die er stolz sein kann. Er würde bei Spider Man 4 mitmachen, wenn das Drehbuch gut ist, Sam Raimi Regie führt und tolle Kollegen dabei sind.
Kirsten Dunst würde auch in einem 4ten Teil mitspielen, wenn Tobey und Raimi zusagen. Mit einem anderen Team würde sie wohl keine Fortestzung machen.
und nicht zu vergessen sie will das Spiderman stirbt :P :lol:

Zurück
Top Bottom