Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, komm auch grad aus dem Kino.

Naja. Der Film ist schon gut, aber es ist einfach zuviel für einen Film darin untergebracht.

Sandman ist z.B. völlig unnötig drin. Man hätte ihn auch locker rausnehmen können. Er ist halt nur da um noch ein cooles Finale zu haben, in dem eben alle mit Superkräften am Ende zusammenkommen.

Wer gegen wen kämpft verrat ich jetzt mal nicht, aber das sollte eh ziemlich klar sein. War für mich schon aus den Trailern vorhersehbar.

Venom sah sehr cool aus. Das einzige was mich wirklich gestört hat war dass man seine markante Zunge nicht sah, genau wie ich es befürchtet habe. Ich weiß nicht warum, aber im Film hat er entweder nur eine sehr kleine oder gar keine Zunge. Es gibt leider keinen Moment in dem die zu sehen ist.

Die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren (Peter, MJ, Gwen Stacy, Harry) sind sehr gut ausgearbeitet aber auch vorhersehbar.

NOCH MEHR SPOILER
Das Ende zwischen MJ und Peter ist nicht ganz so schön wie im zweiten Teil, aber es gibt zumindest eins.

Ja, viel mehr mag ich jetzt eigentlich gar nicht drüber sprechen, nur soviel:
Spidey 3 ist ein guter Film, nicht ganz so gut wie Teil 2, besser aber als Teil 1, würd ich sagen. Zudem ist in Teil 3 mehr Comedy als in den Vorgängern, obs passt weiß ich nicht, aber es sorgt auf jeden Fall für einige Lacher!

Was halt negativ an diesem Film auffällt, ist das zuviel in einem Film gepresst wurde und das klappt halt nicht so gut. IMO hätte man Sandman wohl doch eher weglassen sollen, auch wenn man dann auf einige spektakuläre Effekte hätte verzichten müssen. Der aber ohnehin volgestopften Story hätte es wahrscheinlich gut getan.

Trotzdem ein Film der Spaß macht!

Bayek schrieb:
@Azash
Ich geh auch nicht oft ins Kino, nur bei richtigen Blockbustern wie 300, Star Wars, Matrix und eben Spiderman, solche Filme muss man einfach im Kino sehen. Allein wegen der fetten Leinwand, dem geilen sound :D
Glaub mir, Spiderman 3 im Kino wirst du nicht bereuen ;)

Habe leider einen Bandscheibenvorfall :neutral: ... deshalb kommt ein Kinobesuch für längere Zeit nicht in Frage :hmpf:

Aber bei mir zuhause (42 Zoll-HDTV + DD 5.1-Anlage) wird er auch gut kommen :D

fand den film auch genial,aber 2 trotzdem noch n stück besser

venom war geil in szene gesetzt aber kam leider zu kurz und hatte net die richtigen maße fand ich,im comic und der serie war der ja nen richtiger schrank,der war mir hier n bissel zu schmächtig

auch blöd fand ich

die hätten eddy brock net glei sterben lassen müssen,war n arsch ok,aber den tot hat er net verdient....aber cool inszeniert wo noch sein skelett wechfliegt xD

aber bruce campbell ist an genialität net zu übertreffen,was haben wir alle gelacht :lol:

Azash schrieb:
Aber werde mir den Film bei mir zuhause reinziehn - gehe leider nur noch selten ins Kino.

du willst echt solange warten bis der film auf dvd/hd-dvd oder br erscheint?

wie kann man sich das nur antun? ist doch die reinste qual :blushed:

also ich könnte die paar monate wartezeit nicht in kauf nehmen-.-

edit: achso,hab jetzt erst deinen 2. post gelesen, sry das tut mir leid für dich

Liquaron schrieb:
Alsooooo ich war damals in Spiderman 1.
Ich fand den Film furchtbar schlecht.

Spiderman 2 habe ich mir dann gar nicht mehr angeschaut.

Der Trailer zu 3 hat mich aber ziemlich angemacht.

Lohnt sich für mich Spiderman 3?

Du solltest dir den zweiten vorher ansehen, der ohne Zweifel der beste der Reihe ist!

Azash schrieb:
Ja, üble Sache :neutral: ... aber da muss man durch :).

naja, geht alles mal vorbei, bald sieht die sache sicher wieder besser aus :)

@Liquaron: ich würde mir vorher den zweiten auf jedenfall ansehen, ob der teil nun der beste ist oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden, aber allein um der story im dritten teil folgen zu können, würde ich mir den vorgänger vorher nochmal ansehen :)

Liquaron schrieb:
Mhhh k, dann werd ich mir den mal ausleihen.

Gut, und danach kann ich dir auch empfehlen den dritten anzusehen. Für Venom allein lohnt es sich eigentlich schon.

Oh, was ich auch schlimm finde, Venom ist nicht zwiegespalten wie in den Comics und der Name VENOM wird kein einziges mal im Film genannt!! :(

Aber ging es denn nur mir so, dass der erste Film kacke war? :oops:

Also gut hier sind jetzt bestimmt viele Spiderman Fans, aber irgendwie hat es in dem Film doch an allen Ecken und Enden gefehlt :neutral:

Ist im Teil 2 mehr und bessere Action?

Quinn schrieb:
Oh, was ich auch schlimm finde, Venom ist nicht zwiegespalten wie in den Comics und der Name VENOM wird kein einziges mal im Film genannt!! :(

wie auch,bei den 10 min die der hatte :oops:

harry wird auch net einmal als new goblin betitelt,von daher

Liquaron schrieb:

Also gut hier sind jetzt bestimmt viele Spiderman Fans, aber irgendwie hat es in dem Film doch an allen Ecken und Enden gefehlt :neutral:

Ich bin großer Spidey Film, aber fand Teil 1 auch nicht so toll. Ich fand ihn nicht scheisse war aber nicht sehr begeistert. Teil 2 ist in allen Bereichen besser! Action, Animationen und Story. Das Ende lieb ich! :D

Liquaron schrieb:

also mir persönlich hat teil 1 besser gefallen, teil 2 bietet mehr action das stimmt, ob die nun besser ist oder nicht,muss jeder für sich nach dem ansehen beurteilen. mir hat teil 1 wiegesagt besser gefallen,aber ist geschmackssache :)

Liquaron schrieb:

IMO war der 2. Teil eine Klasse besser, als der erste Teil ... mir gefiel im ersten Teil das "Powerrangers"-Kostüm des Green Goblin überhaupt nicht - konnte mich damit nicht anfreunden (fand aber die Story und das Drumherum trotzdem sehr gut).

Der 2. Teil ist aber, wie gesagt, IMO eine Klasse besser :)

McBain schrieb:
wie auch,bei den 10 min die der hatte :oops:

harry wird auch net einmal als new goblin betitelt,von daher

Naja, der Goblin braucht auch nicht neu betitelt werden, er war auch keiner der in der Öffentlichkeit stand.

Es stimmt das Venom nur kurz zu sehen war, aber er hätte erstens in der "Wir" Form reden müssen und sagen können "Wir sind nicht Brock, wir sind Venom!!" - so hätts sein müssen!

Liquaron schrieb:
Alsooooo ich war damals in Spiderman 1.
Ich fand den Film furchtbar schlecht.

Spiderman 2 habe ich mir dann gar nicht mehr angeschaut.

Der Trailer zu 3 hat mich aber ziemlich angemacht.

Lohnt sich für mich Spiderman 3?
spolltest wissen was im 2. passiert

Henry will immernoch Rache an Spiderman, später findet er heraus dass Spiderman Peter ist und beginnt seinen Vater zu hören..eine art schizo

M.J. verliebt sich an Peter und weiß dass er Spidey ist

Azash schrieb:
IMO war der 2. Teil eine Klasse besser, als der erste Teil ... mir gefiel im ersten Teil das "Powerrangers"-Kostüm des Green Goblin überhaupt nicht - konnte mich damit nicht anfreunden (fand aber die Story und das Drumherum trotzdem sehr gut).

das kostüm des goblin war wirklich mies,hat irgendwie optisch nicht gepasst. naja,der film war trotzdem klasse,hat mir sehr gefallen wie es dargestellt wurde, wie peter zu spiderman wird, war imo der beste part im film.

ich glaube ich werde mir teil 1 und 2 nochmal ansehen bevor es am wochenende ins kino geht :)

Wednesday schrieb:
das kostüm des goblin war wirklich mies,hat irgendwie optisch nicht gepasst. naja,der film war trotzdem klasse,hat mir sehr gefallen wie es dargestellt wurde, wie peter zu spiderman wird, war imo der beste part im film.
ich glaube ich werde mir teil 1 und 2 nochmal ansehen bevor es am wochenende ins kino geht :)

Wir "meckern" sowieso nur auf hohem Niveau :)

Zurück
Top Bottom