Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War noch nicht drin hab jetzt aber gelesen das Venoms Zunge und die Wir-Form fehlt? Hallo? Das macht Venom aus, also das nervt mich jetzt richtig. :x

Bin immer noch der Meinung die hätten Venom nen ganzen Film widmen sollen. Mir kommts so vor als wenn die Macher den nur reingequetscht haben weil dies der letzte Film ist, kotzt mich jetzt echt an.

Darko schrieb:
Du meinst wo Peter als Frauenaufreißer durch die Straßen tanzt richtig? :D

Das ganze Kino hat gelacht :lol:

Genau...so edel :rofl3:

Auch die Szene mit der amerikanische Flagge und dem Geklatsche kurz danach :rofl3:

Sasuke schrieb:
Genau...so edel :rofl3:

Auch die Szene mit der amerikanische Flagge und dem Geklatsche kurz danach :rofl3:

dito :rofl2:

Also ich fand den Film besser als die 2 vorigen.
Hat sich der sehr teure Eintrittspreis ja doch gelohnt :)

Komm gerade ausm Kino und muss schon sagen das ich ein wenig enttäuscht bin.Fand ihn zwar nicht schlecht kommt aber imo nicht an den genialen 2. Teil heran.Gelohnt hat es sich aber allemal.

War für mich auch der beste Teil :)

Die 7 Euro für den Film haben sich ohne Zweifel gelohnt!
Mit Freundin, Popcorn und Cola sind an dem Kinoabend mal eben 30 Euro draufgegangen^^ EGAL! Werd nächste Woche nochmal reingehen :D

Von mir bekommt er eine 9 von 10! Bester Spidey bis dato! Wer glaubt das, das der letzte war hat keine Ahnung! Da kommt garantiert noch was!

Mögliche Feinde.......

Lizard
Scorpion
Rhino
Mysterio
Morlun
Morbius, the Living Vampire
Hydro-Man
Vulture
Electro
Chameleon
Kraven the Hunter
Carnage
Kingpin

DJDREAM schrieb:
Von mir bekommt er eine 9 von 10! Bester Spidey bis dato! Wer glaubt das, das der letzte war hat keine Ahnung! Da kommt garantiert noch was!

Mögliche Feinde.......

Lizard
Scorpion
Rhino
Mysterio
Morlun
Morbius, the Living Vampire
Hydro-Man
Vulture
Electro
Chameleon
Kraven the Hunter
Carnage
Kingpin

Ein Spiderman Film mit Carnage würde ich mir sehr wünschen. Ist mein Lieblings Gegner. Nach Venom natürlich 8-)

DJDREAM schrieb:
Da kommt garantiert noch was!

denke ich auch. der dritte film wird wohl wieder ein sehr ordentliches einspielergebniss abliefern, genau wie die vorgänger. und man kennt doch hollywood,solange die filme erfolg haben, sollte man immer mit einem neuen teil rechnen ;)

Zu Spiderman 4:

22.04.2007 18:00 Uhr - Wie Sam Raimi auf einem Presse-Event in Los Angeles bestätigte, plant Sony nach Spider-Man 3 noch drei weitere Teile der Filmserie zu produzieren. Wie Comingsoon.Net erfuhr, hat Raimi sich auch noch keine Gedanken dazu gemacht, ob er für die Filme zur Verfügung steht - oder ob Sony ihn überhaupt dafür will. Auch hinsichtlich der Darsteller ist nach Ablauf der Verträge mit Teil 3 noch nichts zu sagen.

Dante2020 schrieb:
Zu Spiderman 4:

22.04.2007 18:00 Uhr - Wie Sam Raimi auf einem Presse-Event in Los Angeles bestätigte, plant Sony nach Spider-Man 3 noch drei weitere Teile der Filmserie zu produzieren. Wie Comingsoon.Net erfuhr, hat Raimi sich auch noch keine Gedanken dazu gemacht, ob er für die Filme zur Verfügung steht - oder ob Sony ihn überhaupt dafür will. Auch hinsichtlich der Darsteller ist nach Ablauf der Verträge mit Teil 3 noch nichts zu sagen.

Das war doch schon lange klar, dass es sechste Teile geben wird. Nur wusste man nicht mit welchen Schauspielern.

bitte keine weiteren 3 Teile, ich wurde vom 3. Teil jetzt schon so total enttäuscht da will ich nciht wissen wie die nächsten 3 sind :shakehead:

noch 3 teile? :o

also in meinen gedanken war ich immer erst bei einem 4.teil

bin mal gespannt wie man das mit den schauspielern regelt,die verträge liefen ja nach teil 3 raus und mit anderen darstelletn wäre das imo ziemlich blöd :suprised:

Wednesday schrieb:
noch 3 teile? :o

also in meinen gedanken war ich immer erst bei einem 4.teil

bin mal gespannt wie man das mit den schauspielern regelt,die verträge liefen ja nach teil 3 raus und mit anderen darstelletn wäre das imo ziemlich blöd :suprised:

Naja Tobey Maguire meinte ja, wenn es wieder eine tolle Story geben würde und der Cast wieder an Board sein würde, könnte er über einen vierten Teil nachdenken.

Ok, das war der schlechteste Film den ich seit ein paar Jahren im Kino gesehen habe... Das Ganze war werde lustig, noch spannend, nicht ergreiffend und auch sonst nichts! Wenn ich nicht eingeladen worden wäre hätte ich den Saal in der Pause verlassen, so habe ich es bis zum Tod von diesem Bösewicht Junior der jetzt halt doch wieder gut ist, durchgehalten, aber dann musste ich echt raus, sonst hätte sich bald mein Gehirn verflüssigt. :lol: Lol, der Film war sogar für B-Movie Standards einfach grottig...

BlackGun schrieb:
Naja Tobey Maguire meinte ja, wenn es wieder eine tolle Story geben würde und der Cast wieder an Board sein würde, könnte er über einen vierten Teil nachdenken.

meinte kirsten dunst nicht auch,sie hätte keine lust mehr auf weitere spiderman-filme? ich meine das mal gelesen zu haben. naja,hauptsache am ende sind wieder alle an bord, solange die kohle stimmt, werden sies wohl machen ;)

Wednesday schrieb:
meinte kirsten dunst nicht auch,sie hätte keine lust mehr auf weitere spiderman-filme? ich meine das mal gelesen zu haben. naja,hauptsache am ende sind wieder alle an bord, solange die kohle stimmt, werden sies wohl machen ;)

Ich hoffe sie lassen es und merken, dass solche Filme nur dazu beitragen, dass man die Schauspieler in anderen Filmen und auch sonst nicht mehr ernst nehmen kann... :neutral:

Bitte keine weiteren Spiderman-Filme, das Ende des 3. Teils war imo ein guter Abschluss der Reihe...

@Oliboli

Kann deine Meinung nicht verstehen, zeig du mir erstmal nen Standard B-Movie mit Effekten wie Spiderman 3 sie hat ;)

Oliboli schrieb:
Ok, das war der schlechteste Film den ich seit ein paar Jahren im Kino gesehen habe... Das Ganze war werde lustig, noch spannend, nicht ergreiffend und auch sonst nichts! Wenn ich nicht eingeladen worden wäre hätte ich den Saal in der Pause verlassen, so habe ich es bis zum Tod von diesem Bösewicht Junior der jetzt halt doch wieder gut ist, durchgehalten, aber dann musste ich echt raus, sonst hätte sich bald mein Gehirn verflüssigt. :lol: Lol, der Film war sogar für B-Movie Standards einfach grottig...
Endlich mal jemand meiner Meinung ! Bin auch fast eingeschlafen bei dem Film war auch kein Problem mal ne weile auf dem Klo zu verschwinden ^^. Was is eigentlich mit Spidys Spinnensinn passiert ?

Zurück
Top Bottom