Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dante2020 schrieb:
Zu Spiderman 4:

22.04.2007 18:00 Uhr - Wie Sam Raimi auf einem Presse-Event in Los Angeles bestätigte, plant Sony nach Spider-Man 3 noch drei weitere Teile der Filmserie zu produzieren. Wie Comingsoon.Net erfuhr, hat Raimi sich auch noch keine Gedanken dazu gemacht, ob er für die Filme zur Verfügung steht - oder ob Sony ihn überhaupt dafür will. Auch hinsichtlich der Darsteller ist nach Ablauf der Verträge mit Teil 3 noch nichts zu sagen.

hört sich vielversprechend an. aber ein spiderman film ohne toby maguire kann ich mir schon nicht mehr vorstellen.

naja ich werd mir wahrscheinlich donnerstag teil 3 anschauen. der film scheint den meißten hier ja ganz gut gefallen zu haben.

Dante2020 schrieb:
Zu Spiderman 4:

22.04.2007 18:00 Uhr - Wie Sam Raimi auf einem Presse-Event in Los Angeles bestätigte, plant Sony nach Spider-Man 3 noch drei weitere Teile der Filmserie zu produzieren. Wie Comingsoon.Net erfuhr, hat Raimi sich auch noch keine Gedanken dazu gemacht, ob er für die Filme zur Verfügung steht - oder ob Sony ihn überhaupt dafür will. Auch hinsichtlich der Darsteller ist nach Ablauf der Verträge mit Teil 3 noch nichts zu sagen.

... befürchte dass spiderman zur serie wird und man alle paar jahre mal nen film raushaut...
bei spiderman 3 hab ich schon teilweise gemerkt dass sich mit den Gegnern (vor allem wie sind sie entstanden) kaum noch mühe gegeben wurde...

zwar war der film, den ersten 2 filmen ebenbürdig, aber trotzdem sollte man mal langsam machen...

ansonsten cooler 1a popcornkino-film, zum immer wieder reinziehen!
ja einfach ein guter film...

obwohl venom etwas untergegangen ist... :x

Komme gerade aus dem Kino und der Film hat mir sehr gut gefallen :) . Die gegner waren sehr gut auch wenn ich mir ein wenig mehr von Venom erhofft hatte. Sandman von dem ich bisjetzt noch garnichts gesehen hatte hat mich doch positiv überrascht. Harry als neuer Goblin hat mir auch sehr gut gefallen. Zum Glück hatte er nicht so eine blöde Maske wie sein Vater auf sondern dieses Stargate mäßige ding.

Über einen 4. Teil würde ich mich aufjedenfall freuen zumindest wenn sie sich Zeitlassen und den Film nicht in einem oder zwei Jahren raushauen. Wenn es zu weiteren Teilen kommt hoffe ich mal das die Besetzung so bleibt auch wenn es da nicht sogut aussieht.

war auch eben drin. Ich fand den film insgesamt gut.

Manches aber im nachhinenin muss ich sagen, noch unaufgeklärt. Ich mein, wie Sandmann genau entstanden is, is ungeklärt, da man des Experiment net erklärt hat. Sind halt insgesamt nur kleine Mankos. Aber ein gutes Ende für ne Trilogie.

Die Macher halten sich insgesamt aber recht viele Storystränge offen, Doc connors, dann die Polizeipräsidenten Tochter....

War gerade im Kino bei den Film, der wiklich zu empfehlen ist.
Am besten hat mir Sandman gefallen, die Szene als er sich das erste mal aus den Sand erhebt ist eine der technisch genialsten Szene die ich bisher in einen Film gesehen habe, aber gleichzeitig irgentwie mit so viel tragik verbunden das der Charackter einen richtig leid tut.
Generel hat der Schauspieler so viel leid in den Augen, passt perfekt.

Schauspielerisch war es solide, sauer aufgestoßen ist mir Harry als FriedefreudeEierkuchenTyp, das lächeln soll er lassen.
Was sich aber die Macher bei der Stimme von Vanom gedacht haben wurde ich gern einmal wissen, eine solche Jungenkinderstimme, also ich weiß ja nicht.

Die Kämpfe/Actionszenen sind genial, mit wirklich hammermässigen Kamerafahrten, die aber manchemla leider zu schnell sind, so das man den Geschehen nicht mehr richtig folgen kann.

Der Sound ist wahnsinn, die Momente in denen alles ruhig ist, als ob man die Schallmauer durchbricht, nur um in nächsten Moment alles in Original Geschwindigkeit pomös weiterlaufen zu lassen, Hammer.

Manche Szenen verkammen ein wenig in lächerliche, was aber glaub nicht so gedacht war.
Z.B. als Harry Peter frag ob sein Vater tot sein, und er mit einen lachenden Unterton Antwortet:"Jaha"
So eine ähnliche Szene auch als Vater von der Blonden ( Name vergessen ;) ) zuschauen wie sie von einen Wolkenkratzer herunterhängt und nichts anderes zu tun hat als den Freund zu fragen woher er sie kennt, der wiederrum nichts anderes zu tun hat als Fotos zu schießen :-?

Alles im allen aber ein mehr als sehenswerter Film :goodwork:

Und p.s. Peter als böse ist ja mal ultracool, traut man Tobey Maguire gar nicht zu 8-)

War heute auch drin und muss sagen der film war ziemlich miess, hatte mir mehr erhofft :shakehead:

SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Parade war richtig schlecht, spiderman als ehrenbürger kam irgendwie blöd rüber.

Die Dialoge mit M.J waren auch nicht toll, vorallem finde ich das kristen dunst diese rolle nicht gut rüber bringt.
In den ersten beiden Teilen ging das noch aber in diesem naja...

Story hat mir auch nicht gefallen, vorallem das man den Tot von seinem Onkel wieder aufrollt :rolleyes:

Hingegen haben mir die Gegener sehr gut gefallen vorallem Venom und der Sandmann war auch nicht schlecht.

Naja war wohl mein letzter spidyfilm

war heute abend im kino^^ der film ist echt der hammer, imo besser als teil 1 und 2 :> die story war auch n1 und die kämpfe so wie man sie sich wünscht^^

also die meinungen hier gehen ja sehr weit auseinander. ich persönlich freue mich aber trotzdem nochs ehr auf den film, hoffe mal meine erwartungen sind nicht zu hoch, denn eigentlich sind die recht hoch^^

Muahahaha, ich hab mit den Film gestern Abend im Kino angeguckt. Ich bin recht zufrieden muss ich sagen. Der Film ist Eye-Candy Pur <3. Die Effekte waren brachial gut. Vor allem die Entstehung von Sandman (was auch schon erwähnt wurde); wirklich top! Btw mochte ich auch den bösen Peter Parker ^^. War echt gut!

Also mich hat die Scene mit dem Kran und dem Hochhaus wirklich geflasht. Das war ja sowas von geil insceniert, mir sind fast meine Augen rausgefallen. Überhaut strotz der Film nur so von Explosionen, zerbrochenen Fensterscheiben und zertrümmerten Autos! Ich liebe es <3 <3 <3

MfG

gerade im Kino gesehen! Fand ihn Klasse. Hätte von Venom ein wenig länger was gesehen. Bin mal gespant, welche Gegner im 4. auftauchen, Carnage dürfte eigentlich nicht in Erscheinung treten, wahrscheinlich tritt Lizardman auf, da Dr. Curt Connors schon eingeführt worden ist.

spinne.jpg

Cooler Film. Gestern gesehen.
Die Optik ist echt topp, auch die Musik. Venom hätte aber öfter gezeigt werden können und ne andere Stimme vertragen können.

Wie der Sandman entstand, wurde kaum erklärt, aber seine Entstehungssequenz war Hammer!

Sagt mal... diese stelle wo Spiderman vor der USA-Flagge posed, kurz vor dem Endkampf, soll das satirisch gemeint sein? :-?
Kann mir nciht vorstellen, dass die das ernst meinen. Wie billig wäre denn man das...

Don Pipo schrieb:
Sagt mal... diese stelle wo Spiderman vor der USA-Flagge posed, kurz vor dem Endkampf, soll das satirisch gemeint sein? :-?
Kann mir nciht vorstellen, dass die das ernst meinen. Wie billig wäre denn man das...
Satirisch sicherlich nicht.... eher patriotisch..... musste auch nur schmunzeln und den Kopf schütteln....
Fands lustig das Stan Lee aufgetreten ist.

Stan Lee tritt ja immer auf (wobei ich den Auftritt dämlich fand).
Bei uns im Kino haben alle gestöhnt als Spidey vor der Flagge stand^^

Zu Recht finde ich... diese wehende Flagge, der heroische Held :oops: Gegen Ende wurde es ein bissel kitschig ->siehe Sonnenaufgang

fand es sowieso unlogisch^^ erst sieht peter im fernsehen seine freundin in dem auto, kann ja auch noch nicht so spät gewesen sein (waren noch viele leute unterwegs) und als der kampf dann vorbei war ging die sonne auf, als hätten sie stundenlang gekämpft :rolleyes:

War gerade im Kino.

Ich weiß garnicht was ihr habt. Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich halte ihn für eine gelungene Fortsetzung.

Bei uns im Kino haben ca. 30 leute gebuht

Fand ich jetzt nicht so schlimm aber schwach war der Film schon

Lima schrieb:
Bei uns im Kino haben ca. 30 leute gebuht

Fand ich jetzt nicht so schlimm aber schwach war der Film schon

Gebuht??

Bei uns haben sie applaudiert nach dem Film!

Aber ich fand das total lächerlich. Ich meine was soll das? Als wenn Tobey Maguire oder irgendjemand der für den Film verantwortlich ist das jetzt hören würde. LOL :rolleyes:

hab mich echt gefreut auf den film und war am ende eher enttäuscht. total kitschig irgendwie. so dieses Mediengeile in der ersten hälfte des films fand ich total daneben und hat die figur irgendwie ins lächerliche gezogen. der sandman war für mich das highlight. Fand die auferstehungsszene auch sehr sehr gut! war das beste meiner meinung nach im gesamten film, gefolgt von dem ersten treffen zwischen parker und oswald..

Zurück
Top Bottom