PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Hieß es nicht wer Miles Morales besitzt, kann das Remaster aus dem Hauptmenü des Spiels heraus dazukaufen?
 
Ich bin etwas enttäuscht vom Dualsense-Support. Das tut sich zu wenig. Sieht aber wahnsinnig geil aus! :banderas:

EqLfysBXIAAEHpm
 
Habe bis auf 2 Nebenmissionen alles was New York hergibt erledigt.
Fehlen nur noch ein paar Hauptquests und dann NG+ für Fähigkeiten und rest.

Anfangs mochte ich Miles nicht, mittlerweile doch ein ganz cooler Typ. Das Kampfsystem funktioniert hervorragend und die keine Ladezeiten, natürlich stark.

Leider wurde mir zuviel vom Original übernommen, viele Sequenzen identisch. Vorgehensweisen bei einigen Missionen und Basen ebenfalls dem Original treu. Hier hätte ich mir doch mehr Abwechslung bzw andere Sequenzen gewünscht, da es eben nicht Peter Parker sondern Miles Morales ist, eben eine komplett andere Person.

Sonst ein gutes Spiel, freue mich auf Spiderman 2 :)
 
Die Nacht noch platiniert. NG+ hat ca 3 1/2 Stunden gedauert, da ich nahezu alles im ersten Run erspielt habe. Das Ende war aber nochmal richtig gut gewesen, im ersten Run habe ich auf schwer gespielt und der letzte Kampf war extrem mit Emotionen gefüllt, der Schlagabtausch beider Protagonisten fühlte sich schon heftig an. Im zweiten Run hatte ich auf sehr leicht gespielt und da gefiel mir der Endkampf überhaupt, zu schnell zu wenig Spektakel.

Im ganzen, trotz der vielen identischen Animationen ein 8/10 Game :)
 
Ich bin nun auch durch und hab gestern die Platin geholt. Das Spiel hat mir wieder unfassbar viel Spaß gemacht :). Hut ab Insomniac, das war wieder richtig klasse. Das Kampfsystem und das Schwingen durch die Stadt sind einfach klasse und machen unfassbar viel Spaß.

Natürlich war es wieder New York, aber das fand ich gar nicht so schlimm. Dieses verschneite New York und das weihnachtliche Setting haben so perfekt jetzt in die Weihnachtstage gepasst. MM war für mich das perfekte Weihnachtsspiel.

Story und Charaktere fand ich richtig stark...beides hat mir auf jeden fall besser gefallen als noch im ersten Teil. Miles ist mir da irgendwie deutlich sympathischer gewesen. Die Story ist wunderbar inszeniert...das meiste war ein wenig vorhersehbar, aber das Ende war dann tatsächlich emotional und ich hatte nicht mit diesem Ende gerechnet.

Auch spielerisch gab es mit den Venomkräften ein bisschen was neues. Sicher, viele Animationen wurden aus dem Hauptteil übernommen, aber es ist dann eben auch nur ein Add-On.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf einen zweiten Hauptteil, der sicher irgendwann kommen wird. Die Reihe ist bei Insomniac jedenfalls in guten Händen.
 
Hab's gerade platiniert, war echt spaßig.
Überlege jetzt ob ich mir noch das Spiderman Remaster holen soll oder ob ich darauf warte, dass es mal im PS+ kommt. Hätte eigentlich noch genug zum zocken..
 
Hab's gerade platiniert, war echt spaßig.
Überlege jetzt ob ich mir noch das Spiderman Remaster holen soll oder ob ich darauf warte, dass es mal im PS+ kommt. Hätte eigentlich noch genug zum zocken..
Würde an deiner Stelle einige Zeit warten, sonst könnte es eventuell zu Ermüdungserscheinungen kommen. Denn MM war mehr oder weniger "more of the same" wie das Base Game.
 
Da das auf dem Sony Account steht, vermutlich irgendwas Film/Serien bezogenes, aber natürlich würde sich ein neues Spider-Man-Spiel dazu ziemlich gut vermarkten lassen.
 
Mir hat MM tatsächlich mehr Spaß gemacht als das Hauptspiel! Definitiv richtiger Weg Insomniac! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom