Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man glaube ich auch. Ich mein ich hab den Punkt im Menü gesehen.Hieß es nicht wer Miles Morales besitzt, kann das Remaster aus dem Hauptmenü des Spiels heraus dazukaufen?
Das Kampsystem macht einfach unfassbar viel Spaß. Man kommt da in eine richtig guten Flow. Und das Schwingen durchs weihnachtliche New York ist auch klasse. Der Charakter Miles gefällt mir bisher auch richtig gutGestern auch angefangen in 60fps und rt mode.
Sieht hammer aus und bockt echt wieder sofort.
Würde an deiner Stelle einige Zeit warten, sonst könnte es eventuell zu Ermüdungserscheinungen kommen. Denn MM war mehr oder weniger "more of the same" wie das Base Game.Hab's gerade platiniert, war echt spaßig.
Überlege jetzt ob ich mir noch das Spiderman Remaster holen soll oder ob ich darauf warte, dass es mal im PS+ kommt. Hätte eigentlich noch genug zum zocken..
Jo, hab ich mir auch gedacht. Das Base Game geht ja auch nochmal was länger.Würde an deiner Stelle einige Zeit warten, sonst könnte es eventuell zu Ermüdungserscheinungen kommen. Denn MM war mehr oder weniger "more of the same" wie das Base Game.
Jo, hab ich mir auch gedacht. Das Base Game geht ja auch nochmal was länger.
"closer" "October 2022"
"closer" "October 2022"
Na super!