PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

MrSalbe

L13: Maniac
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
3.315
Ich habe hohe Erwartungen von dem Addon. Hab das Original Spiel auf Platin. Ich schätze man muss wieder die ätzenden Missionen machen, um Platin zu erreichen? :ugly:
 

steffundso

L15: Wise
Seit
13 März 2008
Beiträge
7.811
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
bin auch seit gestern dran und hat mich direkt gefesselt.
hatte bislang nur 1x einen "bug", dass eine sequenz nicht richtig ausgelöst werden konnte. aber checkpoint neu geladen und dann ging es.
macht riiiiiiiichtig bock, sieht phenomänal aus und ich giere schon jetzt nach einem echten zweiten teil

schwingen mit 60fps :banderas:
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
18.497
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich habe hohe Erwartungen von dem Addon. Hab das Original Spiel auf Platin. Ich schätze man muss wieder die ätzenden Missionen machen, um Platin zu erreichen? :ugly:
Wenn du damit so Sachen wie Tauben fangen meinst oder Forschungsbasen meinst: Nein. Gibt natürlich wieder in jedem Stadtteil eine Gegnerbasis auszuräumen. Die verschiedenen Verbrechen sind im Gegensatz zum Main Game nur einmal für die ganze Stadt, nicht mehr pro Viertel. Sammelkram hält sich auch in Grenzen. Hauptmissionen gibt es etwa 10 Stück (habe nicht gezählt), sowie 7, 8 Nebenmissionen
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
18.497
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
gerade beendet. macht sooooo voel bock auf mehr. technik, gameplay, story, alles 1a

freu mich auf wasauchimmerinsomniacalsnächstes raushaut :yeah:
Also ich weiß ja nicht, aber nicht mal langsam

was kommt mit Venom aka Harry Osborne, wird es nervig. Das wurde im Hauptspiel in der Mid-Credit Szene bereits angeteasert. Und das ist jetzt auch schon über 2 Jahre her.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli

steffundso

L15: Wise
Seit
13 März 2008
Beiträge
7.811
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
die werden uns schon nicht enttäuschen beim nextgen-spidy ;)
so konkrete erwartungen an pro- oder antagonisten hab ich da auch nicht, bin da aber auch nicht SO tief in der welt drin.
ich geh da also in sachen handlung sehr erwartungsarm ran und hoffe einfach, dass ich wieder so begeistert werde wie beim hauptspiel oder beim addon :yeah:
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
18.497
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Mir ist es eigentlich auch egal.
Aber wenn sie etwas mittlerweile in zwei n Mid-Credit Scenes seit 2018 anteasern, dann sollen sie auch bitte mal endlich liefern.
 

Gary

L08: Intermediate
Seit
19 Apr 2005
Beiträge
952
Es gibt jetzt auch einen Performance Raytracing Mode.🤩👍

Echt?? Wo finde ich die Option? Unter meinen Einstellungen gibt es nach wie vor nur den Leistungs- oder Bildqualitätsmodus??

Edit: ufff Sony hört das den nie auf. Wenn ich nach Updates für Miles Morales suche steht da "etwas ist schiefgelaufen Fehlercode ce-107938-8"
 
Zuletzt bearbeitet:

WaLn

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2005
Beiträge
3.165
Xbox Live
SteffenStrife
PSN
WaLn
Hatte nur einmal einen Bug, wo ich nicht schwingen oder laufen konnte :ugly: Also er hat quasi die R2 Taste nicht genommen. Selbst ein Neu-Laden half nicht. Erst das starten einer Mission brachte wieder alles in Lot :lol:
Den hatte ich auch! Dachte erst, mit meinem Controller stimmt was nicht. Als ich das Spiel beendet und neu gestartet habe, ging es wieder. Ich glaube, das lag daran, dass ich vorher an einem Ort gespeichert habe, an dem man weder schwingen noch rennen konnte. Dann hat das Spiel das wohl als default gesetzt. :quadrat:
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
18.497
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Der neue Grafik-Leistungs-Mix kommt gerade rechtzeitig für meinen NG+ Durchgang. Ich muss aber sagen, mir ist der direkte Vergleich und Unterschied zwischen 30 und 60 fps noch bei keinem anderen Spiel so deutlich aufgefallen wie hier.
 

AvengerThor

L05: Lazy
Seit
16 Feb 2018
Beiträge
244
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Der neue Grafik-Leistungs-Mix kommt gerade rechtzeitig für meinen NG+ Durchgang. Ich muss aber sagen, mir ist der direkte Vergleich und Unterschied zwischen 30 und 60 fps noch bei keinem anderen Spiel so deutlich aufgefallen wie hier.

Also ich merke schon nen deutlich unterschied und werde nun wohl im 60fps RT Modus spielen aber Spiderman konnte ich auch nach testen vom 60 FPS Modus noch mit 30 FPS genießen. Demons Souls allerdings da ist 60fps imo fast schon pflicht. Die 30 FPS wirken bei DS weitaus ruckeliger als bei Spiderman.
 
Top Bottom