daMatt
L20: Enlightened
Habe gestern Abend auch die Story durch gespielt. Die Tage dann noch der NG+ Schnelldurchlauf und die restlichen Trophäen eingesackt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du damit so Sachen wie Tauben fangen meinst oder Forschungsbasen meinst: Nein. Gibt natürlich wieder in jedem Stadtteil eine Gegnerbasis auszuräumen. Die verschiedenen Verbrechen sind im Gegensatz zum Main Game nur einmal für die ganze Stadt, nicht mehr pro Viertel. Sammelkram hält sich auch in Grenzen. Hauptmissionen gibt es etwa 10 Stück (habe nicht gezählt), sowie 7, 8 NebenmissionenIch habe hohe Erwartungen von dem Addon. Hab das Original Spiel auf Platin. Ich schätze man muss wieder die ätzenden Missionen machen, um Platin zu erreichen?
Also ich weiß ja nicht, aber nicht mal langsamgerade beendet. macht sooooo voel bock auf mehr. technik, gameplay, story, alles 1a
freu mich auf wasauchimmerinsomniacalsnächstes raushaut
Das habe ich mir auch gedacht... ich denke mal in 2 Jahren bekommen wir ein Spiderman 2 mit Peter, Miles und Venom....Also ich weiß ja nicht, aber nicht mal langsam
Es gibt jetzt auch einen Performance Raytracing Mode.
Echt?? Wo finde ich die Option? Unter meinen Einstellungen gibt es nach wie vor nur den Leistungs- oder Bildqualitätsmodus??
@Red Und wie genau sieht der aus?
Den hatte ich auch! Dachte erst, mit meinem Controller stimmt was nicht. Als ich das Spiel beendet und neu gestartet habe, ging es wieder. Ich glaube, das lag daran, dass ich vorher an einem Ort gespeichert habe, an dem man weder schwingen noch rennen konnte. Dann hat das Spiel das wohl als default gesetzt.Hatte nur einmal einen Bug, wo ich nicht schwingen oder laufen konnte Also er hat quasi die R2 Taste nicht genommen. Selbst ein Neu-Laden half nicht. Erst das starten einer Mission brachte wieder alles in Lot
Der neue Grafik-Leistungs-Mix kommt gerade rechtzeitig für meinen NG+ Durchgang. Ich muss aber sagen, mir ist der direkte Vergleich und Unterschied zwischen 30 und 60 fps noch bei keinem anderen Spiel so deutlich aufgefallen wie hier.