daMatt
L20: Enlightened
Genau das sagte ich doch auch.Also ich merke schon nen deutlich unterschied
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das sagte ich doch auch.Also ich merke schon nen deutlich unterschied
Nein, natürlich brauchst du da die "Ultimate Version"`, die ja nicht umsonst genau so heißt.muss man die Ultimate Version kaufen oder reicht nur MM für das upgrade der ps4 Spiderman Version?
Schön wäre es, aber leider ist das nicht der Fall. Sonst hätten sich ja alle, die es ohnehin noch nicht hatten für nen 20er oder so geholt und dann upgraded.dachte wenn ich bereits die Ps4 Version vom Spiderman besitze reicht nur Mile Morales ps5 Version!
Also Digital Foundry ist angetan vom 3. Grafikmodus mit 1440P und 60fps und Raytracing, welches für Spider-Man Remastered und Miles Morales draußen ist:
Über einen anderen Account kaufen wird wohl die sicherste Möglichkeit sein.Frage wie kann ich denn Spiderman Remastered jetzt spielen oder kaufen? Hab Miles die normale Edition, kann aber die Ultimate im store nicht kaufen. Was mach ich jetzt, neuen Account und noch mal kaufen, gibt es keine andere Möglichkeit?
Wo denn? Weil neuen Account und immer wechseln hab ich keine Lust draufÜber einen anderen Account kaufen wird wohl die sicherste Möglichkeit sein.
Man könnte aber auch einen Key (~30€) für Spider-Man Remastered alleine kaufen.
Du musst nicht wirklich Account wechseln. Du kannst das Spiel in einem anderen Account kaufen und dann ganz normal mit deinem richtigen Account spielen. Die PS5 muss im Fake Account nur als Primäre Konsole aktiviert sein.Wo denn? Weil neuen Account und immer wechseln hab ich keine Lust drauf
Einfach mal bei ebay schauen. Hab meinen Code dort vor einigen Wochen auch verkauft.Wo denn? Weil neuen Account und immer wechseln hab ich keine Lust drauf