Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ungefähr zeitgleich mit Spider-Man 2 erscheinen.
Hab nach Demon's Souls jetzt mal mit Spiderman angefangen. Bisher finde ich Miles Morales weit besser als Peter Parker & Mary Jane Watsons Abenteuer mit Spiderman. Was mich aber wirklich schockiert hier ist, wie wahnsinnig verbuggt das Spiel ist.
Hatte bisher 4 Abstürze vom Spiel, wobei einmal die PS5 mit abgestürzt ist und einmal musste ich die PS5 neustarten, damit ich Spiele und Apps überhaupt wieder starten konnte. Bin 3 mal irgendwo reingeglitcht und konnte nicht mehr raus. Miles hat 3 mal bisher seine Stimme einfach mitten im Spiel "verloren" und musste das Spiel neustarten. Standard NPC fallen von Brücken, gehen schwimmen oder verhalten sich wieder Gegner. Der Bug, der mich jetzt zum Beenden zwang, passierte dann bei dem Hubschrauber Verbrechen. Miles blieb einfach am Hubschrauber kleben und das wars. Ich konnte mich aber zumindest unsichtbar machen
Bin jetzt im New Game+. Kann man echt die Cutscenes nicht überspringen???
tja. da musste die zauber ssd wohl doch ab und zu tricksenUnd die nächste Platin auf der PS5
Das man nur 1/3 der Cutscenes überspringen kann ist einfach nur scheiße. Wieso nur ein paar? Entweder ganz oder gar nicht...
Ich fand das Spiel aber trotz dem hier und der ganzen Bugs/Abstürze sehr gut. Das beste Spider-Man Game bisher imo.
Was hast du den bei einem Add-On zum ersten Teil erwartet ? Eigentlich hat das Spiel genau das geliefert, was zu erwarten war und was angekündigt wurde. Ein paar kleine Änderung und neue Fähigkeiten, eine neue Story und neue Charaktere. Mir gefiel es sogar besser als der Hauptteil, was aber in erster Linie am Hauotcharakter und an der Story lag.Ich quäle mich tatsächlich durch gerade. Es fühlt sich alles an wie das Original Spiderman Spiel auf der PS4. Klar wurden paar Sachen leicht verändert aber wie es aussieht ist es einfach dasselbe nur mehr mit einer anderen Story. Ich weiß noch nicht, ob ich es Durchspiele aber jetzt gerade ist es ein totaler Fehlkauf. Ich überlege es mir noch...
Nope, NG+ beenden ist auch ne Trophäe. Wenn du aber nur die Hauptmissionen spielst, hast das in 2-3 Stunden durch.wieso spielt ihr ng+ für die platin? geht die platin nicht in einem durchgang, wie bei spidey?
danke. ich hasse sowas.Nope, NG+ beenden ist auch ne Trophäe. Wenn du aber nur die Hauptmissionen spielst, hast das in 2-3 Stunden durch.