PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Hab nach Demon's Souls jetzt mal mit Spiderman angefangen. Bisher finde ich Miles Morales weit besser als Peter Parker & Mary Jane Watsons Abenteuer mit Spiderman. Was mich aber wirklich schockiert hier ist, wie wahnsinnig verbuggt das Spiel ist.

Hatte bisher 4 Abstürze vom Spiel, wobei einmal die PS5 mit abgestürzt ist und einmal musste ich die PS5 neustarten, damit ich Spiele und Apps überhaupt wieder starten konnte. Bin 3 mal irgendwo reingeglitcht und konnte nicht mehr raus. Miles hat 3 mal bisher seine Stimme einfach mitten im Spiel "verloren" und musste das Spiel neustarten. Standard NPC fallen von Brücken, gehen schwimmen oder verhalten sich wieder Gegner. Der Bug, der mich jetzt zum Beenden zwang, passierte dann bei dem Hubschrauber Verbrechen. Miles blieb einfach am Hubschrauber kleben und das wars. Ich konnte mich aber zumindest unsichtbar machen :kruemel:
 
Wirklich einen Gamefreeze hatte ich nur zwei mal. Den ersten, als ich zum ersten mal die Spiderman App öffnen wollte. Das Spiel an sich lief weiter, aber ich konnte keinen einzigen Button mehr drücken bzw keine Reaktion auf Eingaben.

Beim zweiten mal weiß ich es nicht mehr, wann es passiert ist. Da aber dann kompletter Game Freeze
 
Hab nach Demon's Souls jetzt mal mit Spiderman angefangen. Bisher finde ich Miles Morales weit besser als Peter Parker & Mary Jane Watsons Abenteuer mit Spiderman. Was mich aber wirklich schockiert hier ist, wie wahnsinnig verbuggt das Spiel ist.

Hatte bisher 4 Abstürze vom Spiel, wobei einmal die PS5 mit abgestürzt ist und einmal musste ich die PS5 neustarten, damit ich Spiele und Apps überhaupt wieder starten konnte. Bin 3 mal irgendwo reingeglitcht und konnte nicht mehr raus. Miles hat 3 mal bisher seine Stimme einfach mitten im Spiel "verloren" und musste das Spiel neustarten. Standard NPC fallen von Brücken, gehen schwimmen oder verhalten sich wieder Gegner. Der Bug, der mich jetzt zum Beenden zwang, passierte dann bei dem Hubschrauber Verbrechen. Miles blieb einfach am Hubschrauber kleben und das wars. Ich konnte mich aber zumindest unsichtbar machen :kruemel:

Habe bis zur Platin Trophäe gespielt und hatte keinerlei Bugs, Freezes oder Soundaussetzer. Also kann mich eventuell glücklich schätzen, da es ja schon einige betrifft
 
Heute auch noch fix das ng+ beendet und die platin eingesackt.
Hatte ebenfalls keine Bugs oder ähnliches.
War echt ein super game, freue mich irgendwann dann auf den "richtigen" zweiten Teil.
 
Bin jetzt im New Game+. Kann man echt die Cutscenes nicht überspringen??? :enton:
 
Ich schau mal ob ich noch die Geduld für die Platin habe. Hab jetzt bisher nur eine halbe Stunde mit New Game+ verbracht und schon 3 Abstürze gehabt... :shakehead:
 
Und die nächste Platin auf der PS5 :goodwork:

ErKg8SHW4AUvaDi


Das man nur 1/3 der Cutscenes überspringen kann ist einfach nur scheiße. Wieso nur ein paar? Entweder ganz oder gar nicht...
Ich fand das Spiel aber trotz dem hier und der ganzen Bugs/Abstürze sehr gut. Das beste Spider-Man Game bisher imo.
 
Und die nächste Platin auf der PS5 :goodwork:

ErKg8SHW4AUvaDi


Das man nur 1/3 der Cutscenes überspringen kann ist einfach nur scheiße. Wieso nur ein paar? Entweder ganz oder gar nicht...
Ich fand das Spiel aber trotz dem hier und der ganzen Bugs/Abstürze sehr gut. Das beste Spider-Man Game bisher imo.
tja. da musste die zauber ssd wohl doch ab und zu tricksen :coolface:
 
Ich habe Probleme dabei das Spiel zu installieren. Bei ca. 40% sagt mir die PS5, dass ein Fehler aufgetreten ist. Das ganze schon 2 Mal erlebt. Weiß jemand Rat?
 
wieso spielt ihr ng+ für die platin? geht die platin nicht in einem durchgang, wie bei spidey?
 
Ich quäle mich tatsächlich durch gerade. Es fühlt sich alles an wie das Original Spiderman Spiel auf der PS4. Klar wurden paar Sachen leicht verändert aber wie es aussieht ist es einfach dasselbe nur mehr mit einer anderen Story. Ich weiß noch nicht, ob ich es Durchspiele aber jetzt gerade ist es ein totaler Fehlkauf. Ich überlege es mir noch...
 
Ich quäle mich tatsächlich durch gerade. Es fühlt sich alles an wie das Original Spiderman Spiel auf der PS4. Klar wurden paar Sachen leicht verändert aber wie es aussieht ist es einfach dasselbe nur mehr mit einer anderen Story. Ich weiß noch nicht, ob ich es Durchspiele aber jetzt gerade ist es ein totaler Fehlkauf. Ich überlege es mir noch...
Was hast du den bei einem Add-On zum ersten Teil erwartet :nix: ? Eigentlich hat das Spiel genau das geliefert, was zu erwarten war und was angekündigt wurde. Ein paar kleine Änderung und neue Fähigkeiten, eine neue Story und neue Charaktere. Mir gefiel es sogar besser als der Hauptteil, was aber in erster Linie am Hauotcharakter und an der Story lag.
 
Zurück
Top Bottom