PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Ich habe den ersten Durchgang von Miles Morales mit 30 fps gespielt und fand die Performance in Ordnung. Den zweiten Durchgang habe ich dann mit 60 fps gespielt. Als ich danach wieder auf den Modus mit 30 fps umgeschaltet habe, hat es plötzlich geruckelt wie die Hölle und kam mir fast schon unspielbar vor. Das ist aber eben einfach nur Gewöhnungssache. Wenn man dann eine Zeit lang mit den 30 fps spielt, gewöhnt man sich dann auch wieder daran und es kommt einem nicht mehr so vor als würde es stark ruckeln.
 
Es ist keineswegs unspielbar in 30 fps, natürlich nicht. Habe die Story so im Qualitäts Modus durchgespielt. Aber der direkte Vergleich der 30 fps zu den 60fps ist halt wirklich unbestreitbar und wirklich sichtbar langsamer. Und es ist mir ist dieser Unterschied halt in keinem Spiel mehr aufgefallen als hier.
 
Übrigens hab ich im NG+ auch auf die englische Sprachausgabe gewechselt.
Überzeugt mich irgendwie gar nicht so. Mir gefallen die meisten Charaktere stimmlich besser mit der dt. Synchro um ehrlich zu sein.
 
Also Digital Foundry ist angetan vom 3. Grafikmodus mit 1440P und 60fps und Raytracing, welches für Spider-Man Remastered und Miles Morales draußen ist:
 
muss man die Ultimate Version kaufen oder reicht nur MM für das upgrade der ps4 Spiderman Version?
 
dachte wenn ich bereits die Ps4 Version vom Spiderman besitze reicht nur Mile Morales ps5 Version!
 
Also Digital Foundry ist angetan vom 3. Grafikmodus mit 1440P und 60fps und Raytracing, welches für Spider-Man Remastered und Miles Morales draußen ist:

Deshalb hab ich den Modus jetzt auch mal eingestellt. Sieht echt unglaublich geil aus! Da stimmt echt alles und die 60FPS sehen zuckerweich aus. Richtig tolle Arbeit von Insomniac und macht richtig Vorfreude auf das kommende Ratchet & Clank.
 
Alles schon und gut aber was mich etwas stört, bei RT wird der Schnee nicht gespiegelt der vom Himmel fällt. Das wirkt irgendwie naja schon sehr komisch.
 
Ich habe heute auch mal gestartet :). Das perfekte Spiel für die Weihnachtstage...sich durch das verschneite New York schwingen und mit Familie Morales Weihnachten feiern ;).

Ich bin auf jeden Fall direkt wieder drin im Gameplay und es macht so viel Spaß. Ich bin sehr auf die Story gespannt...die wurde ja schon häufiger positiv hervorgehoben. Ich freue mich sehr drauf und auf ein paar schöne Stunden in New York.
 
Frage wie kann ich denn Spiderman Remastered jetzt spielen oder kaufen? Hab Miles die normale Edition, kann aber die Ultimate im store nicht kaufen. Was mach ich jetzt, neuen Account und noch mal kaufen, gibt es keine andere Möglichkeit?
 
Frage wie kann ich denn Spiderman Remastered jetzt spielen oder kaufen? Hab Miles die normale Edition, kann aber die Ultimate im store nicht kaufen. Was mach ich jetzt, neuen Account und noch mal kaufen, gibt es keine andere Möglichkeit?
Über einen anderen Account kaufen wird wohl die sicherste Möglichkeit sein.

Man könnte aber auch einen Key (~30€) für Spider-Man Remastered alleine kaufen.
 
Wo denn? Weil neuen Account und immer wechseln hab ich keine Lust drauf
Du musst nicht wirklich Account wechseln. Du kannst das Spiel in einem anderen Account kaufen und dann ganz normal mit deinem richtigen Account spielen. Die PS5 muss im Fake Account nur als Primäre Konsole aktiviert sein.

Für Keys könnte ich jetzt auch nur Google befragen und hab hier auf die Schnelle nur Keys für die EU Version gesehen

Die kann man auf einem deutschen Account nicht einlösen. Auch hierfür würde man also einen Zweitaccount benötigen.
 
Zurück
Top Bottom